Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik für ein offenes Poloch

**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
schön offen
für einen Einblick in die ANALEN *haumichwech*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sollten die Bild Poster aber auch was zum Thema sagen, sonst wäre es Off Topic meiner Meinung nach, vor allen Dingen, weil es so einen Bilder Thread schon gibt *gruebel*

Aber viele lesen anscheinend ja nur die Überschrift und nicht den Inhalt dieses Threads...
****key Mann
23 Beiträge
-.-'
Gewisse Bilder gehören einfach verboten.... EKELHAFT !!!!
*********2009 Mann
357 Beiträge
Wie man das offen halten üben kann ist doch die Frage!

Bei mir funktioniert es bisher nicht, aber ich habe auch eher selten AV... ich denke das kommt von alleine, je öfter man es hat....

Ja, da muss ich dir recht geben,

ich frag mich auch immer wie die anderen das immer schaffen mit den offen halten.

Hab zwar auch selten AV aber hin und wieder wird auch mit anderen sachen gespielt,

und bekomme das selber dann nicht hin mit dem offenen *ggg* .

Scheinbar bin ich zu gut (eng) gebaut, oder ich mache was falsch *lach*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
undercoverluder

Dann sollten die Bild Poster aber auch was zum Thema sagen, sonst wäre es Off Topic meiner Meinung nach, vor allen Dingen, weil es so einen Bilder Thread schon gibt *gruebel*

Aber viele lesen anscheinend ja nur die Überschrift und nicht den Inhalt dieses Threads...

Dem können wir uns nur anschließen, denn die Frage des Threaderstellers war nicht: "Zeigt mir eure offenen Polöcher" sondern:

...
Bedarf das jahrelangen Trainings bzw extremes Dehnen?

Habt ihr Probleme damit dass es sich dann nicht mehr schließt?

Bzw wie lange dauert es danach bis es wieder komplett zu geht?

Und wir können dazu auch sagen, vorsichtiges herangehen ist der richtige Schritt.
Es ist eine Sache des "Trainings" damit Sie ihr Poloch offenhalten kann.
Unter normalen Umständen schließt sich der Ausgang sofort wieder, da ein gesunder und ungeschädigter Schließmuskel ständig kontraktiert, sprich sich zusammenzieht!

Lieben Gruß...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
??????
Gewisse Bilder gehören einfach verboten.... EKELHAFT !!!!
Dann sollte man einfach nicht dieses Thema beobachten. Heißt ja offenes Poloch.
Ein offenens Po Loch hat man meistens nach dem Verkehr oder anderen Analen Spielchen.
Das ja ziemlich alles schon von Vorpostern geschrieben wurde.
Also wir machen Anal ziemlich oft und alles noch gut und heil.
Wenn man richtig alles vorbereitet passiert nix. Also das dickste was die bis jetzt Anal drin hatte waren 6cm Durchmesser. Wollen aber auch nicht weiter.
Es ist alles ok und der Schließmuskel funktioniert immer noch so wie er soll.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mig29
19. Februar 2017 -.-'
Gewisse Bilder gehören einfach verboten.... EKELHAFT !!!!

Wemnn Du das ekelhaft findest, dann befindest Du dich definitiv in der falschen Gruppe!

Lieben Gruß...
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
PaarFranken7072

... und die Antwort auf die Fragen im Thread???
****ten Paar
4.556 Beiträge
Vor allem sollte man sich richtig entspannen, beim verkrampft sein schliesst es sich schneller.

Ergo man sollte es geniessen. *zwinker*
*********2009 Mann
357 Beiträge
Passion_Paar
Wemnn Du das ekelhaft findest, dann befindest Du dich definitiv in der falschen Gruppe!

Lieben Gruß...
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Da bin ich ganz eurer Meinung!
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Antwort von uns .......
**********luder:
... und die Antwort auf die Fragen im Thread???
Wenn sie länger genommen oder Anal verwöhnt wird bleibt auch bei Ihr das Poloch leicht geöffnet.
Dadurch kann sie dann auch größere Durchmesser aufnehmen.
Das Poloch verschließt sich aber nach ca. paar Minuten wieder komplett wenn nicht weiter verwöhnt wird.
Hoffen wir haben UNDERCOVERLUDER zufrieden gestellt *zwinker*
Gilt aber hauptsächlich den Themenersteller
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich eure Bilder so ansehe dann könnte man ja sagen unsere Bilder von heute Morgen zeigen auch schon eine kleine Öffnung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist doch bei JEDEM anders, bei dem EINEN klappts bei ANDEREN nicht, kommen mehrere Faktoren zusammen, selbst wenn man trainiert ist das keine Garantie für den Erfolg...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ach so MG_69, auch wenn Du aktiv Sport betreibst, kannst Du Bein-, Arm-, Brust- und Rückenmuskulatur nicht mit dem Schließmuskel vergleichen, da die Primäraufgabe des Schließmuskels eine ganz andere ist, als die eines Bizeps oder Trizeps.
Der Schließmuskel kontraktiert, genau wie der Herzmuskel, unwillkürlich. Sprich er hat die Aufgabe sich zu schließen und das tut er, ohne das wir darüber nachdenken müssen unser ganzes Leben lang, genau wie das Herz schlägt ohne das wir es willentlich steuern müssen.

Erst im Tode hören beiden Muskeln auf zu arbeiten!

Und daher ist deine Aussage so leider nicht korrekt.

Lieben Gruß...
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Anal ist geil und Frauen die mehr auf anal- stehen als Vaginalverkehr machen mich wahnsinnig geil ich lieeeebe euch 😍
@Passion_Paar
Ist ja alles schön was Ihr Euch da herausgeschrieben habt, aber leider
ist das am Thema vorbei und nicht wovon ich gesprochen habe, trotzdem
DANKE...
*********rter Mann
12 Beiträge
Tunnelplug ?
Habt ihr schon mal an einen Tunnelplug gedacht ? Da könnt ihr dehnen und der Eingang (bzw. Ausgang *ggg* ) bleibt offen für jede Art von spielen *top*

Ich hab einen TunnelPlug Extra Large mit einem Durchmesser von 7,1cm. (siehe mein Video) Da der Plug flexibel ist, kann Mann bestimmt noch was reinstecken *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Der Schließmuskel kontraktiert, genau wie der Herzmuskel, unwillkürlich. Sprich er hat die Aufgabe sich zu schließen und das tut er, ohne das wir darüber nachdenken müssen unser ganzes Leben lang,

Das ist sicherlich richtig, aber man kann durch Trainig dieses automatische Schließen unterbinden und dem Muskel entspannt Lassen.
Ein starkes Dehnen lässt den Muskel auch nicht unbedingt reißen. Bei Darmoperationen wird das Rektum eben mal auf 8 cm und mehr gedehnt. danach funktioniert auch alles wieder
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
@eyelikec2c
Da geht es dann aber nur um Öffnung. Oder?
Da ist ja dann das ganze Gefühl der Nerven bzw Empfindsamkeit genommen.
Mir geht es weniger um Tiefe als um Breite
********Paar Paar
3.518 Beiträge
steel2, während einer Op wird der Schließmuskel mit Hilfe der Narkose entspannt, wodurch ein weites dehnen kein Problem fü den Arzt ist.


Lieben Gruß...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja nee, is klar. Meine Aussage sollte verdeutlichen, das durch starke Dehnung nicht unbedingt ein Riss des Muskels die Folge ist.
Die Erklärung mit Tiefe und Breite habe ich jetzt nicht verstanden
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das war uns schon klar, was wir nur sagen wollten, war, dass wenn man den Schließmuskel ohne Narkose dehnen möchte, man weit mehr Schwierigkeiten hat, als wenn man nicht betäubt ist.
Aber Du bestätigst im Grunde unsere Aussage, das der Schließmuskel eben nicht ausleiern kann.

Lieben Gruß...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Aber jeder vernünftige und gute Proktologe wird Dir bestätigen können, das der Schließmuskel, neben dem Herzen, einer der wenigen Muskeln ist, die erst beim Tod aufhören zu kontraktieren.

Das halte ich eher für das Verbreiten von Halbwissen durch einen Hobbyproktologen.

Der Schließmuskel kontraktiert, genau wie der Herzmuskel, unwillkürlich. Sprich er hat die Aufgabe sich zu schließen und das tut er, ohne das wir darüber nachdenken müssen unser ganzes Leben lang, genau wie das Herz schlägt ohne das wir es willentlich steuern müssen.

Erst im Tode hören beiden Muskeln auf zu arbeiten!

Und daher ist deine Aussage so leider nicht korrekt.

Dann gibt es gewiss auch keinen Grund jemandem einen Herzschrittmacher, oder einen Schliessmuskelschrittmacher zu verpassen?

Ja sowas gibt es wirklich.

Wen es interessiert, der kann sich auch im Netz über das Thema Schliessmuskelschwäche informieren.

Ich will niemandem seinen Spass verderben, die persönliche Grenze wo eben dieser aufhört muss jeder für sich selbst finden.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So ein Schließmuskelschrittmacher wird Personen eingepflanzt, die krankheitsbedingte Schließmuskelschwäche erleiden. Und ich habe nirgendwo erwähnt, das man solche Hilfe im Krankheitsfall nicht braucht, sondern nur erwähnt, das der Herz- und Schließmuskel im Tode aufhören zu kontraktieren.

Ich bin in den voran gegangenen Texten aber von gesunden Personen ausgegangen. Darauf bitte bei all deiner Kritik achten.
Personen, die ihr Leben lang Analsex betreiben oder sich Dinge einführen und dabei den Schließmuskel nicht verletzen, werden solche Probleme nicht erleiden.

Aber das habe ich auch erwähnt, nicht wortwörtlich, aber Sinngemäß.

Lieben Gruß...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es dürften sich wohl kaum Menschen älterer Generationen hier melden die es bei sich übertrieben haben und unter den Folgen leiden, deshalb bleibt alles hier geäusserte reine Vermutung und ist weit vom Wissen entfernt.

Wenn man Dinge übertreibt ist das selten ohne Folgen.

Mit mir ist es AV-lastig, gar keine Frage. Ich hatte auch schon eine Beziehung in welcher Vaginalverkehr gar nicht vor kam, doch ist mir an körperlicher Unversehrtheit sehr gelegen, deshalb neige ich dazu Risiken lieber zu vermeiden und habe wenig für jene übrig die versuchen ihre "Opfer" durch "alternative Fakten" in Sicherheit zu wiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.