Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Rosette dauerhaft dehnen ?19
Kann Mann sein Hintertürchen dauerhaft dehnen? Mein Frau nimmt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik für ein offenes Poloch

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Deswegen schrieb ich ja auch "normaler AV".
Ich rede nicht von den extremen Praktiken, die aber bei manchen auch keinerlei Schaden anrichten.
Wir z.B. betreiben nicht einmal Doppelanal, da wir das schon für uns für zu extrem erachten.
Aber im Endeffekt muss es eben jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie extreme Praktiken bevorzugt!
Und es es ist wie bei allen Dingen im Leben, bei dem einen passiert nichts und der Schließmuskel arbeitet selbst nach 10.000 mal Extremdehnung noch völlig normal und bei jemand anderes, fällt nach dem ersten Analsex schon der gesamte Schließmuskel aus und er muss medizinisch versorgt werden.
Aber dann spricht man auch nicht mehr von einem gesunden Schließmuskel.

Wir gehen, wie schon gesagt, immer von gesunden Personen, mit einem normalen Verhältnis zum AV.
Und bei diesen sollte, bei "normalem" AV bis ins hohe Alter, keinerlei Probleme durch den AV auftreten.
Aber wie auch schon gesagt, können viele auch extreme AV-Praktiken ein leben lang durchführen, ohne das was passiert.
Es liegt, wie alles andere auch, immer im Ermessen des ausführenden. Wir können niemals sagen, macht dies nicht, macht jenes nicht!

Das entscheidet jeder für sich selbst.

Lieben Gruß...
********e_ag Frau
9.359 Beiträge
*zumthema* ....
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema ja lautet "Techniken für offenes Po-Loch" wäre es schön wenn man sich den Frages der Ersteller auch widmet
Technik für ein offenes Poloch
Der Gedanke ist für mich extrem erregend und ich stelle mir das Gefühl mega geil vor.

Aber leider schaffen wir es nie dass danach das Poloch noch geöffnet bleibt.

Bedarf das jahrelangen Trainings bzw extremes Dehnen?

Habt ihr Probleme damit dass es sich dann nicht mehr schließt?

Bzw wie lange dauert es danach bis es wieder komplett zu geht?

Das Thema Schließmuskel sollte ja jetzt ausführlich besprochen sein und es wäre schön wenn man sich dem eigentlichen Thema wieder zuwenden könnte

*danke*
LG
Mod
Pabbles
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Euch allen für eure hilfreich Tipps und Erklärungen.

Wir wissen jetzt wie es funktionieren kann und wie man dazu kommt.

Wir werden es gemächlich im Spiel anwenden und trainieren aber uns sicher nicht zur Marathon Aufgabe machen. Denn dabei geht der Spaß verloren.

Auch habt ihr meine Bedenken wegen Schädigung des Schließmuskel erfolgreich verworfen.

Ich habe mir das für mich interessante und notwendige aus den Beiträgen gezogen.

Ich freu mich schon in einem passenden Thread dann mal ein Foto zu Posten wo das Ergebnis zu sehen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.