Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik für ein offenes Poloch

*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Technik für ein offenes Poloch
Der Gedanke ist für mich extrem erregend und ich stelle mir das Gefühl mega geil vor.

Aber leider schaffen wir es nie dass danach das Poloch noch geöffnet bleibt.

Bedarf das jahrelangen Trainings bzw extremes Dehnen?

Habt ihr Probleme damit dass es sich dann nicht mehr schließt?

Bzw wie lange dauert es danach bis es wieder komplett zu geht?
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Die Frage betrifft die SIE des Paares. Nicht ihn
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Im Grunde solltet ihr schon einen Unterschied in der Öffnungsbereitschaft feststellen wenn sie mit mindestens 4 cm trainiert. In den nächsten Minuten danach sollte das Eindringen auch ohne besondere Vorbereitung gut möglich sein. Das beweißt, dass die Muskeln sich enspannen. Eine visuelle Öffnung sollte eigentlich auch sofort danach an den Falten des Anus sichtbar sein. Die Falten sollten weniger tief sein und die Haut sollte von der Durchblutung stärker ins rötliche verfärbt sein.

Es kommt natürlich auch darauf an wie stark sie die Arbeit mit der Beckenboden Muskulatur beherrscht. Meist ist der Reflex danach sofort zu zu ziehen sehr stark. Frau kann dem aber auch bewusst wiederstehen, sodass der Anus offener aussieht.

Der Durchmesser spielt natürlich auch eine Rolle. Bei 6 cm Durchmesser der trainiert eingeführt wird ist es sehr unwahrschenlch dass sie nicht offener aussieht.
Sei...
doch froh das es wieder zugeht... der Schließmuskel noch nicht
ausgeleiert ist... ein Anal Spekulum umgewandelt hilft auch...
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Wir trainieren im Moment damit.
Der geht mit Gleitgel ohne Vordehnen schon ganz gut rein. Problemlos *wow*
Und macht sie mega geil. Sie geht dabei voll ab
Bild ist FSK18
Ja...
Übung macht den Meister und auch Spaß *ggg*
*****676 Mann
16 Beiträge
D
Das sieht aber schon recht professionelle aus.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hängt das mit Häufigkeit, der jeweiligen Dauer und Übung der passiven Person im AV zusammen, irgendwann ergibt es sich daß sich der Po über kurze Zeit nicht ganz schliesst und sogar auch bewusst offen gehalten werden kann.

Wie offen soll er denn werden?
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
SIE schreibt
Ich weiß nicht.
Ich finde die Bilder einfach geil und will wissen wie es sich anfühlt

Ich denke 1 cm Minimum? Wahrscheinlich besser 2 damit man es auch richtig wahr nimmt und auskosten kann?

Ich denke für mich ist es das geile Gefühl auch an dieser Stelle offen und bereit und frei benutzbar zu sein.
Und für meinen Partner der Anblick des weit offenen Anus.

Nur eben will ich nicht Gefahr laufen dass durch Überdehnung was passiert und es offen bleibt und sich nicht mehr schließt.

Also soll es im normalen Rahmen bleiben und nicht irgendwie extrem.
****ten Paar
4.558 Beiträge
Da bleibt nichts offen auf Dauer. Ist ja ein Ringmuskel, der dehnbar ist und sich wieder zusammen zieht.
Man muss ihn eben nur langsam dehnen und nicht gleich beim ersten Mal mit 5 cm rangehen.
Das kommt mit der Zeit wenn man oft intensiv penetriert dann wird
es schon von alleine "offener" aber das es auf den Schließmuskel geht
ist natürlich immer die Gefahr, steigere Dich da mal nicht so rein, sonst
übertreibt Ihr es noch...
frage
Wo bekommt mann den strong gekauft .. Schaut sehr interessant aus fuer unseren mann
Lg Alexandra und André er mag es auch gern mal mit ner Hand drin .. Bei genuegend ausdauer und viel Vorbereitung mit dehngel passiert garnichst und alles ist spaeter wie vorher .. Zur Vorbereitung gehoert auch die anale spuehlung was schon sehr geil ist
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bis zwei Zentimeter lässt sich das auch nur durch AV, also durch die "natürliche" Dehnung erreichen.

Mich würde es deutlich mehr reizen wenn eine Partnerin das ganz ohne Hilfsmittel auf "Befehl" schaffen würde. Mir reicht allerdings 1 Zentimeter, schön eng darf es gerne bleibe...
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
@heidepaar2012
Ich habe euch eine Mail geschrieben
Muskel anspannen...
...wenn er drin ist. Nach der Anspannung gibt es nur Entspannung, also nur in diese Richtung. Also, wenn er drin ist, so stark wie möglich anspannen, dann wenn er raus geht, kann sich der Muskel sich nicht weiter spannen (das Loch schließen), sondern nur entspannen - dadurch bleibt das loch offen. So trainieren - mit der Zeit kommt ein schönes "natürliches Gape" *g*
Bild ist FSK18
vor- und nachher
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******x26 Mann
281 Beiträge
das klappt schon wenn man lang und ausreichend dehnt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja Hallöchen.... *g*

schaut ja aus wie nach ner Schießerei hier *fernglas*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Fotos gibt es doch diesen Thread:

Analsex: Fotos direkt nach dem Ritt

Wie man das offen halten üben kann ist doch die Frage!

Bei mir funktioniert es bisher nicht, aber ich habe auch eher selten AV... ich denke das kommt von alleine, je öfter man es hat....

Kommt natürlich auch darauf an, wie weit man das denn möchte, im wahrsten Sinne!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
MG_69, der Schließmuskel kann nicht ausleiern. Wer hat bloß diesen Mythos erfunden und verbreitet?
Durch eine Schädigung von Teilen des Schließmuskels kann es vorkommen, das er nicht mehr richtig schließt, aber die nicht geschädigten Bereiche arbeiten weiterhin korrekt.
Solange man aber nicht mit Gewalt rangeht uhjnd den Schließmuskel nicht schädigt, kann nichts derartiges passieren.
Der Schließmuskel ist nämlich kein Gummi, dass man mit der Zeit ausleiern kann, sondern ein Muskel, der willkürlich (z.B. Bizeps) oder unwillkürlich (z.B.Herz) kontraktiert!
Mit bestimmten Übungen, kann man diesen leichter überwinden (z.B. beim Analverkehr), aber niemals ausleiern.

Nein auch bei älteren Leuten ist der Schließmuskel nicht ausgeleiert. Denn ein nachlassen, der Anspannungskraft ist nicht gleichzustellen mit einem Ausleiern eines Gummis.

Lieben Gruß...
Da ich Sportler bin habe ich schon öfters Muskelrisse erlebt und
daher weiss ich das auch ein Schließmuskel nicht ewig hält und
schnell reissen kann und ausleiern war nicht der richtige Ausdruck.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
schaut ja aus wie nach ner Schießerei hier *fernglas*

Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. *nono*

Höchstens Po-rös *witz*

Ich würde es mit dem Dehnen nicht übertreiben, nicht jeder "Trend" ist Geil,
schon gar nicht die Seniorenwindel.

Mag sein daß das nicht zu befürchten ist, aber was wenn doch?
Keiner der hier schreibenden dürfte das durch persönliche Erfahrung widerlegen können.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
MG_69, Muskelrisse können bei falscher (Be)Handlung enstehene, das stimmt, und auch Muskelfasern im Schließmuskel können reissen, aber wie jeder andere Muskel im Körper kann man auch den Schließmuskel gezielt trainieren.
Aber jeder vernünftige und gute Proktologe wird Dir bestätigen können, das der Schließmuskel, neben dem Herzen, einer der wenigen Muskeln ist, die erst beim Tod aufhören zu kontraktieren.

Daher braucht man sich keinerlei Gedanken machen, das der Schließmuskel durch Penetration (ich rede jetzt nicht von reinschieben einer Sonntagsausgabe der Welt) erschlafft.

Wenn man Analsex vernünftig betreibt (ich weiß, was ist schon vernünftig *gg*), dann hat man auch bis ins hohe Alter keinerlei Probleme.

Lieben Gruß...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Mal beide
Löcher offen nach Benutzung. Das nächste hoffen wir besser hinzubekommen
Bild ist FSK18
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hier als Unterlegung finde ich absolut ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.