Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Vibrator

******Weg Frau
65 Beiträge
Fooooooooooddooooooooo ....
Ich hatte noch das Bild auf dem Handy ^^ da hatte sich mein Kerl gefreut.

Lustiges Spielzeug.
******Weg Frau
65 Beiträge
uuuuuuuuund ....
die haben zwar keine Batterien, aber die machen auch Spaß *zwinker*
Ich hatte noch das Bild auf dem Handy ^^ da hatte sich mein Kerl gefreut.

Lustiges Spielzeug.

Ja denn hatte ich auch mal, doch meine Ex-Sub hat sich den als Erinnerung eingesackt *snief*
******Weg Frau
65 Beiträge
naja ....
soooo teuer sind die ja nun nicht.

Ich habe meinen eigenen Kram... und mag auch nix benutztes von irgendwelchen Ex-Mädels vererbt bekommen.
******Weg:
Ich habe meinen eigenen Kram... und mag auch nix benutztes von irgendwelchen Ex-Mädels vererbt bekommen.

Jupp genau, wenn man nicht aufpasst is alles wech, die Elstern *g*
******Weg Frau
65 Beiträge
zum Glück
... bin ich da anders *zwinker*
********vate Mann
2.448 Beiträge
Den zum Pumpen
Habe ich auch... Nettes Spielzeug für zwischendurch, der Nexus ist für mich wegen Prostata Stimulanz noch besser...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******Weg

sind die Kugeln zusammengeschweist?
******Weg Frau
65 Beiträge
... Munchy...
nein, sind 2 Einzelne.

Das Sind Kugellager aus dem Flugzeugbau ^^

Je schwerer desto besser. *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ok danke aber keine Angst das die nicht mehr rauskommen ? *snief*
******Weg Frau
65 Beiträge
:-D
Nein. Ist Übungssache.

Man muss nur darauf achten, dass sie ein gewisses Gewicht haben, mit Tischtennisbällen würde ich das nicht machen *lach*

Wer sich unsicher ist, kann sie z.B. auch erstmal in ein Kondom einknoten oder ähnlichen dann hat man was zum anfassen und rausziehen.

Und Vorsicht: Mit diesen Kugeln sollte man sich nicht auf Klo setzen um sie rauszudrücken *grins* ... das überlebt keine Kloschüssel aus Porzellan
*floet*
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So einen Thread gibt es im Hauptforum:

Analkugeln ohne Rückholschnur

Das muss wohl jeder selber wissen!

Aber gerne weiter bei diesem Thema:

Analsex: Anal-Vibrator
Liebes Luder!

Kaufe dir von vornherein was anständiges. Achte dabei nicht direkt aufs Geld. Gehe in Geschäfte, die sich auf diese Vibratoren spezialisiert haben. Lasse dich beraten. Prüfe im Geschäft, mit deinen Händen, wie stark der Vibrator vibriert. Und dann erst achte auf den Preis.

Die Menge Geld, die du für eventuelle Fehlkäufe ausgibst, kannst du dir von vornherein sparen.

Vielleicht ist es ja auch möglich, dass du einen ursprünglichen Magic Wand ersteigern kannst. Also ein älteres Modell. Die ursprünglichen müssen ganz gewaltig heftig vibriert haben, hat mir mal ein Freund erzählt. Die neueren wohl nicht mehr so stark. Für den Magic Wand gibt es verschiedene Aufsätze, google mal!

Liebe Grüße, Manni
***VI Mann
43 Beiträge
Ich suche auch noch
Gibt es egal auch noch ein geilen Strapon mit squirting Effekt.
Ich liebe es Anal, das gibt immer herrliche orgasmen. gerne auch mal ein Vibrator mit verschieden grosse kugeln .die form ist mir fast egal.
irgendwie hab ich noch nicht den richtigen Prostata Vibrato gefunden deshalb hab ich immer Standards genommen
****ro Mann
70 Beiträge
Meine Empfehlung
Ich habe einiges an Spielzeug um meine Frau anal zu verwöhnen.
Von den Vibratoren würde ich den close2you sinfonia empfehlen.
An der Spitze schön dünn, wird aber weiter hinten immer größer.
Ist auch eine super Vorbereitung auf Analsex!
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ich habe mich
vor einiger Zeit auch für die Prostatamassage begeistern lassen und probiere seitdem diverse Artikel aus.
Empfehlen kann ich definitiv den Nexus G-Rider 😍 sowie den Lelo Billy 🤩 (gibt's momentan online für ~ 70 €).
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich hab einen mit Fernbedienung von Eis.de
Die kann man dann gerne mal abgeben und man kann verschiedene Modi einschalten. Dabei gefällt mir eine wellenartig, stoßweise oder rhythmische Vibration besser als ein einfaches Summen. Das ist vielleicht ein Tipp den ich dir geben kann darauf zu achten *zwinker* Das ist sehr geil!

Auf jeden Fall wird der Anus davon total entspannt, nach ein paar Minuten Vibration geht plötzlich einiges mehr *g*
Analvibrator.......
also ich benutze so einen wie auf dem Bild. Und wenn ich mir den Anal rein schiebe ist es die richtige Größe für mich fühlt sich angenehm an und die Vibration ist ausreichend. Und der Orgasmus ist einfach mega und unbeschreiblich dabei, ich empfinde Ihn intensiver als bei normalen Sex oder wenn ich mir einen schleuder......
*******ainz Mann
216 Beiträge
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Der Orgasmus ist auch bei mir bei der Benutzung eines entsprechenden Analvibrators wesentlich intensiver.
🤩
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die Vibrationsspielzeuge sind nicht jedermans Ding.
Uns bringen die Vibrationen z.b. nichts und es ist auch eher hinderlich/unangenehm wenn aus dem Plug unten der Motor/Batteriekasten rausschaut.
Beim Mann bringt die Vibration an der richtigen Stelle evtl. eher etwas... aber auch da haben wir bisher nicht das passende Spielzeug gefunden.

Dann doch lieber ohne Batterien und mit Saugfuß.
****rt Mann
48 Beiträge
Ins Nadelöhr, von hinten
Nun, vielleicht ist es einfach meine Art die Dinge anzugehen. Ich mag, man mag es kaum glauben, Sex sehr gern. Und der Selbstbefriedigung bin ich, und da muss ich einer der ganz wenigen sein was ich so höre, nicht im Mindesten abgeneigt.
Nur die Sache mit der Hintertür hatte ich nicht auf dem Schirm, bis jetzt, diesem Wochenende.

Letztern Donnerstag hatte ich plötzlich eine Eingebung, wollte es dann auch unbedingt ausprobieren. Amazon beauftragt mir ein Werkzeug zu veräußern welches am Freitag schon eintraf. Und dann gleich losgelegt.

Ergebnis: Ich bin zwiegestalten, und ich weis nicht mal genau inwieweit: Klar, und ich hatte es erwartet, ist es sehr erotisch zu fühlen wie etwas in meinen Po eindringt. Auch ist da eine Lust es in mir zu behalten. Aber etwas fehlt, ich weis nicht genau zu sagen was.

Ist es anders wenn man zu zweit ist! Ist es anders wenn man es öfter geniest?

Welche Empfindungen hattet ihr nach eurem "ersten Mal"?

Euch einen lieben Gruß Bernd
*******_tg Mann
39 Beiträge
Vibrator
Hallo
Ich habe schon einige Spielzeuge ausprobiert und muss für mich feststellen, dass mir die Vibration oder auch speziell angepriesene Prostatavibratoren nicht viel bringen. Ich habe das Gefühl alles wird taub und bleibt auch eine Zeit taub.
Mir bringt Penetration oder etwas Druck auf die Prostata weitaus mehr als Vibration.
Was ich auch liebe, sind Toys die gerippt gewellt oder gerillt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.