Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
******aar Paar
814 Beiträge
Ein Original
wäre uns auch lieb, aber zum einen haben wir Pause und zum anderen experimentieren wir noch mit dem Ersatz, um uns nach und nach an anderes heranzutrauen *schaem*
Ich habe es einfach mal ausprobiert und finde es ganz angenehm, einfach mutig voran.
War aber auch erst aktiv bis ich es mal passiv probiert habe.
:-)
Oh ja das hat was *g*
*******ett Paar
264 Beiträge
angelika sagt ...
liebe freunde,

natürlich ist ein echter besser, das ist doch gar keine frage. ich kann das wirklich beurteilen, hab` ja beide schon probiert. *mrgreen*

es ist für mich einerseits sehr, sehr heiss mal in der anderen, vögelnden position zu sein und macht mich sehr geil. aber es fehlt halt das gefühl in meinem "schwanz"! *snief2*

ihr glücklichen Männer... ich würd` es so gerne mal spüren.

*kuss2* angelika *hotbum*
*******ett Paar
264 Beiträge
sich in das Gefühl fallen zu lassen.
Ergänzung zu Angelikas Antwort.

natürlich muss ein Echterbesser sein!

So einem Dildo fehlt einfach das Eigenleben, die Wärme, das Pulsieren, das Zucken. Ausserdem kann er nicht spritzen.

Aber die Entscheidung ob echt oder Dildo, stellt sich ja nicht immer. Wenn ich gevögelt werden möchte, ist oft kein anderer Mann da.
Da bleibt dann nur meine Süße.

Ausserdem ist es halt eine Frage des Vertrauens. Bei - mit Angelika weiss ich, dass sie es vorsichtig, einfühlsam und richtig gut macht.
Das hilft mir sehr, mich total zu entspannen und in das Gefühl fallen zu lassen.

LG Franz
Bild ist FSK18
Strap-Ons sind die Wucht!
Hallo Zusammen,

habe schon oft Erfahrungen machen dürfen, wie es mir eine Frau mit einem strap-on anal gemacht hat. Dabei sind diejenigen besonders scharf, die vaginal bei der Frau eingeführt werden und gleichzeitig der "Penis" dran ist. Das macht beide so geil, dass auch ein gemeinsamer Orgasmus besonders reizvoll ist ... außerdem kann Frau/Mann den echten Penis gleichzeitig bearbeiten ...

Wer es noch nocht probiert hat: Ihr habt was verpasst!

Grüße von Oz.
Bild ist FSK18
hier ein Exemplar ...
...

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

sehr geil *g*

Grüße von Oz.
... oder der Nexus ...
...

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de



*g*

Oz.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
TheRealOz
ich habe gehört dass dieser strap on von dem du erzählst nicht gut für die Frau sein soll. Eine Frau sagte mal dass man so starke scheidenmuskulaturen haben muss mit denen man nüsse knacken kann damit man den strapon festhalten kann

zum Straponsex

Also ich hab da nur erfahrungen mit Käuflichen Damen gemacht.Aber dafürt auch sehr gute.Das problem bei mir ist dass ich ohne selber handanzulegen fast nicht zum Orgasmus komme.Bei der Penetration mit dem Umschnalldildo werde ich so geil dass mein Schwanz vor geilheit anfängt zu schmerzen wenn ich selber nicht hand anlege.

ISt glaube ich so eine übungssache.Wie ist es bei dir? Kommst du auch ohne hand anzulegen?
... oder der Share ...
...

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de


... so, jetzt aber genug. *g*

Oz.
... oder der Share ...
...

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de


... so, jetzt aber genug. *g*

Oz.
sehr nette Toys
********ly69 Mann
3 Beiträge
männlicher, passiver part beim analsex !
hey hey ... ich hab seit einiger zeit eine neue feste partnerin, diese hat mir mut gemacht meine verborgene fantasie auszuprobieren.
von anfänglichem lecken von der peniswurzel über den damm hin zum anus.
dieses gefühl ist atemberaubend und ihr eindringen mit zungenspitze und finger bis zu einem gewissen punkt ist echt der hammer.
doch bald reichte uns das nicht mehr, es wurde tiefer eingedrungen. zwei finger oder vibrator sind der aktuelle stand. also ist das eindringen kein thema, hab das gefühl das geht noch mehr.
nun zu meinem problem, eindringen top die zurückbewegung quasi das "rausziehen" fühl sich dagegen nicht gut an. es erinnert mich total an die stuhlabgabe dazu hab ich immer öfter das gefühl das ich pupsen muss.
wir reden drüber und sie sagt, kein thema missgeschicke passieren. sie ist prinzipell der mensch der sich wenig gedanken macht und erstmal ausprobiert.
naja nun hoff ich das hier jemand ist der erfahrung mit dieser spielart hat und mir ein paar tips geben kann.

mfg
*******llig Frau
306 Beiträge
Passiv als auch aktiv ..
ist Strap On eine schöne Sache.. Hab das sowohl bei Frau als auch Mann schon erlebt.. für beide ein schönes Gefühl.. Sowohl passiv als auch aktiv ist dieses Erlebnis für mich ein nicht wegdenkendes Spiel
*g* Es ist mehr ein Kopfspiel als das Spiel mit dem Toy, es ist der Kick und natürlich auch das Vollkommen in einem sein wollen und dürfen...
Was mich anbealngt...
...finde es echt geil, wenn ich von Maria richtig gestoßen werde und dabei selbst völlig passiv bin - allerduings nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt bis ich dann masturbiere und dabei aich eher schnell abspritze.

Josef!
*****coB Mann
34 Beiträge
..Share...
Also ich kann Share auch nur weiter empfehlen...

Kein lästiges "umschnallen" und er bereitet tatsächlich beiden Lust *zwinker*

Viel Spaß
**********Hades Paar
513 Beiträge
...Share...
Hallo zusammen,

also der "Share" von FunFactory ist ein sehr geiles Teil, können auch wir nur empfehlen...mit etwas Übung flutscht es dann auch auf beiden
Seiten *ggg*

süsse Grüsse aus LE
Fantasie
Ich finde Analsex (passiv) mit Plugs oder Dildos sehr erregend.

Es ist eine erregende Vorstellung, einer schönen Frau erst den Strap on zu verwöhnen und dann damit genommen zu werden. Der Frau die Aktion zu überlassen und sich ihr hingeben.

Es muss aber auch ein gutes Spielzeug sein, damit es vernüftigt sitzt, die Bewegungen direkt überträgt und so beiden Freude bereitet.

Habe auch Sex mit Männern gehabt, nur waren deren "Ausstattung" begrenzt.
Auch wir,....
..lieben Analerotik, wie in unserem ersichtlich, in allen Variationen.

Das geht bei uns vom einfachen Einführen eine Fiebethtermometers - über Zäpfchen-Klistir bis zum einführen mehrerer Finger und, bei mir Josef, der ganzen Hand!

Josef & Maria!
Also, wir hatten immer schon Analsex,...
ich hab Antje immer gerne durchs Hintertürchen besucht,... Darüberhinaus mögen wir beide Zungenanal,...
irgend wann ist mir (Rolf) mal aufgefallen, das nicht nur die Zunge an der Rosette geil ist sondern auch nen Finger hinter drin,...
in der Zwischenzeit sind wir so weit, das ich mir beim Blasen auch schon gerne mal nen kleineren Dildo in meine Rosette stecken lasse,...
Unser nächste Ziel,... Antje soll mich mit einem Strapon vernaschen,...
Wobei für einen Man(n), so finde ich, das erste mal wohl schon ne ganze Menge Überwindung kosten wird,...
wegen den Vorurteilen = Schwul etc.
Ich bin in keinste weise bi oder Schwul,... aber stelle es mir total geil vor,...
Darum dauch der Wunsch nach einem Prostata Orgasmus durch den Finger einer Frau,...

Antje und Rolf
Hallo...
-...Antje und Rolf, könner wir Euch nu empfehlen!!! Ist echt geil, wenn die Prostata massiert und gleichzeitig der Penis gelutscht wird!

Haben damit sehr viel und schöööööne Erfahrung!

LG J & M!
Wie steht Ihr zu Zäpfchen und...
...rektales Messen der Körpertemperatur?

Nun, zu einer unserer Vorlieben gehört, im Zuge des gemeinsamen Masturbierens, das Einführen eines Fieberthermometers in den After und auch das Einführen von Zäpfchen.

Verwenden dabei in erster Linie Frauenthermometer, weil diese entwas größen sind und man beim Einführen mehr spürt! Außerdem haben diese Thermometer eine längerer Spitze die sich beim Einführen sehr gut im After anfühlt!

Messen aube auch, wenn es mal notwendig ist, die Temeperatur eingentlich immer rektal und lassen uns auch, wenn möglich, notwendige Medikamente in Zäpfchenform, verschreiben.

Führen uns die Zäpfchen dann, wenn möglich immer gegenseitig, aber , wenn es sein muß, auch mal selbst ein.

LG Josef & Maria!
****en Paar
468 Beiträge
wir haben uns vor kurzen auch ein strap on zugelegt und ich (m) muss sagen,es macht einfach riesen spaß mal die rollen zu tauschen und von der partnerin rangenommen zu werden
Dass...
erste Mal überhaupt hatte ich vor kurzem, allerdings ohne Strap-On.
Mit dem Finger bzw. mit der Zunge.
Wir würden es aber beide gerne mal mit einem Strap-On ausprobieren, ob es das Richtige für uns ist. Schauen wir wann es soweit ist *zwinker*

LG
Wildflower78
*******ett Paar
264 Beiträge
fühl mich dann so anders..
ist schon komisch, wenn man auf einmal da vorne so ein ding baumeln hat. Aber auch sagenhaft geil. *wow*

*kuss2* angelika *hotbum*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.