Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On und Analsex?
Die erste Frage an unsere Männerschaft:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Strap Ons als passiver Part?

Wie fühlt es sich für euch an? Angenehm oder eher unangenehm, weil unnatürlich?

Oder liegt gerade darin der Reiz zu wissen, dass man von der Partnerin "genommen" wird und somit in der Passive ist?


Wie siehts bei euch Frauen aus?

Wo kauft ihr eure Strap Ons und passen sie auch?

Ich selber habe Zwei und beide sitzen nicht wirklich gut, somit ist das alles recht wackelig und ich muss immer eine Hand am Dildo haben *snief*

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp *zwinker*
Berichten kann ich mal weider nicht viel....
In der Phantasie reizt es mich total.

1. das genommen werde
2. auch das gefühl!

leider fehlt noch die Partnerin zu
EDIT:

Obwohl das stimmt so gar nicht. ich durfte es schon mal ausprobieren dürfen.
Und zwar haben wir einen großen Vibrator verwedent. UNd meine Partnerin hat sich dahinter gestellt und ihn mit dem Venushügel reingedrückt.....

Not macht halt erfinderisch *g*
War super
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe mal einem partner einen vib hinten reingesteckt! mehr habe ich noch nicht ausprobiert!
@ sklavin, na dann sach doch mal wie es war *g*
*******_007 Mann
2.901 Beiträge
ich würde es gerne mal ausprobieren. Wenn die Frau dabei mit Gefühl ans Werk geht. wer hat einen Tip für einen guten Strap-on oder kann mir einen empfehlen.
Ich würd´s gern mal erleben. Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen eine Dame mit Strap On kennenzulernen. Bzw. kenne ich eine, ist nur zu weit weg.
Ich habe es leider auch erst zweimal geniessen dürfen. Ansonsten greife ich auf Dildo und Vibrator zurück. Ich fands einfach megageil und würde es gern öfter erleben.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Frauen selbst damit ein Problem haben. So freizügig wie viele tun sind sie dann doch nicht und eine entsprechende Frau für ne Affäre zu finden, die auch Strap-on einschließt, ist denke ich nicht sooo leicht.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch einen zweiten Strap- On, innen hohl, in den der Mann seinen Penis einführen kann und dann die Frau mit dem großen Dildo durchnimmt.

Allerdings ist das Ding der letzt Müll. Wackelt, sitzt nicht und mein Freund weigert sich sein Genital in ein Stück Plastik zu stecken, was ihn in keinster Weise Spaß bereitet.

Außerdem ist das Ding hart, unflexibel, viel zu groß und einfach nur unangenehm. Man kann den Dildo auch austauschen, aber die Öffnung ist sowas von groß, dass nix anderes drin hält.

Der totale Fehlkauf, trotz Beratung bei B.U. und einem heiden Vermögen.

Der zweite Strap On ist zwar schön weich und flexibel, fühlt sich auch sehr echt an, allerdings ist der Umschnallgurt sowas von eng, dass es mir nicht möglich ist mich darein zu quetschen ohne das ich befürchten muss, dass die Strippen reißen.

Ist wohl nur was für Damen mit Größe 36, und dazu gehöre ich leider nicht.

Was würd ich dafür geben mal einen hochwertigen und festen Strap On zu finden. Wäre auch bereit viel Geld dafür zu investieren, da es meinem Freund sehr viel Spaß macht damit verwöhnt zu werden.

*blume*
Ich habe hier ein paar Adressen die haben einiges an Auswahl. Vielleicht findet ihr ja hier was.

http://sexshop-dildo-king.de
http://www.art-function.com
http://www.anal-toys.de
*********an_be Mann
149 Beiträge
strap on
ich bin leider auch erst 2 mal in den genuss gekommen, von einer frau mit strap on, rangenommen zu werden.
ich liebe das gefühl in den ar... gef.... zu werden, genauso wie ich es liebe der aktive part zu sein
*top*
*****5HH Mann
24 Beiträge
Strap on
Sehr gute Erfahrungen damit gemacht und ich finde die Position des passiven Parts als mehr als angenehm. Bisher gab es keine Probleme nur die passende Partnerin fehlt im Moment um es mal wieder intensiver ausleben zu können.
wer's mag
Hallo zusammen,

also ich kann Euch nur meine Erfahrungen mitteilen:
Es gibt Männer, die den Strap-On lieben und denen macht die passive Stellung nichts aus. Am liebsten mach ich es in der Doggy-Stellung.
Ich habe übrigens einen doppelten Strap-On, welcher gut und straff sitzt und auch dem Partner wellcome ist.
Das Teil habe ich vor Jahren gekauft mit softigem Leder, kein sperriges Spaltleder, einfach genial und es war nicht billig.
Beim Verkehr zwischen Frauen ist er weniger geeignet, da das Außenglied für den Analverkehr geformt ist. Der dickere Teil gehört mir:)
********paar Paar
1.256 Beiträge
Besser ein richtiger P....s!
Wir haben mal auf einer Erotikmesse einiges an Spielzeuge zugelegt, dabei war natürlich auch ein Strap On.
Naja ich Franz als passiver Teil kann nur sagen, daß das Teil ziemlich hart ist. Angenehm ist die Stufenlose Vibration die eingebaut ist.

Wie gesagt, lieber einen richtigen Schw.... als so ein Gummiteil!

Lg Franz
gefällt mir sehr gut
Mir gefällen Strap-Ons gut, aber nicht anal, das hab ich nur einmal ausprobiert und hab es nicht als angenehm empfunden. Aber bei einem netten ... mit anderen Frauen find ich dieses Spielzeug sehr schön und besser als ein Vibrator. Desshalb hab ich mir auch einen zugelegt. LG Nadine
Hallo !!

Auch ich würde es gar zu gerne mal versuchen, einen Mann oder auch eine Frau mit einem Strap zu nehmen!

Wünsche mir einen zum Geburtstag, dauert aber noch.
Und ich denke, die müssen wirklich gut sitzen, sonst wird es eine Krampf, das Ding festhalten zu müssen oder ähnliches!

BG, M.
Strap-Ons kaufen
am besten ist es, wenn du in dir nicht, wie es wohl am bequemsten ist, im Internet bestellst, sondern ihn dir in einem guten Fachgeschäft kaufst, dort kannst du ihn wenigstens mal anprobieren( durfte ich jedenfalls), natürlich ohne auszuprobieren, smile. LG Nadine
mit strap on hat man mich noch nicht verwöhnt, aber meine partnerin manuell mit nem vibr oder dildo.
ich habs genossen!
*********an_be Mann
149 Beiträge
@Marmorbild
... darfst es gerne mal an mir ausprobieren *crazy*

lg olaf
Freuden teilen mit Share
Hatte nur einmal das Vergnügen von Frau mit meinem Share von Fun Factory verwöhnt zu werden. Das Teil ist besser als normale Strap ons ,wenn er bei Frau ordentlich sitzt und beide haben Spass daran. Übrigens ist zum vordehnen ein kleiner Plug ganz nützlich. Jetzt verwöhne ich mich ab und an selbst mit den Teilen.
**********urt06 Mann
1 Beitrag
hatte auch schon das vergnügen und möchte es auch gerne noch öfters erleben. ist ein geiles gefühl von einer frau verwöhnt zuwerden
Strapons sind ...
... fantastische Spielzeuge. Es ist leider nicht einfach Partnerinnen zu finden die darauf stehen ... oft wird man dumm angeschaut wenn man den Wunsch äussert. Hatte allerdings meistens Glück *g*

Man sollte sich aber keine billigst Ausführungen zulegen. Die passen nicht gut und sind eher nervig. Gute Erfahrungen habe ich und meine Ex mit einem VacuLock gemacht. Eine externer Dildo und zwei interne für Sie *g*
Haben mal
eine Frage

Wir haben noch nie irgendwelches Sexspielzeug benutzt, ging uns auch irgendwie nicht ab, sind bis jetzt immer so zufrieden gewesen.
Aber wenn man so manche Beiträge hier liest, muss es zumindest vielen Personen einen Heidenspass machen solche Toys zu benutzen.

Ist das wirklich so, oder einfach nur Mode?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@ Linda
Mode hin oder her, ich habe Spaß an Spielzeug.

Habe meins gekauft weil ich weiß wie ich es am besten einsätzen kann und wie es unsere Lust steigert.

Ob Andere sowas nur laufen weils Mode ist, weiß ich nicht, ist mir auch so ziemlich egal.

Wenn ihr wirklich Interesse und Ideen habt, dann kauft euch doch auch mal was und probiert es aus.
Wenn ihr aber gar keine Verwendung darin seht, dann lasst es lieber.

Der Vib kann noch so gut sein, wenn man aber nicht weiß was man damit soll, dann verstaubt er in der Schublade.

Spielzeug ist für mich Fun& Erotik, das hat nix damit zu tun, dass ich mit "normalen" Sex unzufrieden bin.

Ein Dildo kann schlechten Sex nicht wirklich verbessern.

LG, Nys
Neuland
Soweit kam es bei mir noch nicht.
Aber neues reizt und irgendwann bilde ich mir somit meine Meinung.
Rimming gefält ja auch schon, somit wird mir ein Strap unter Umständen ebenfalls sehr gefallen...

Grüßle, euer Consciousness
*******cki Mann
1 Beitrag
guten tach, tag zusamm'
in meiner phantasie habe ich schon oft darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, mich mit einem strap-on pimpern zu lassen.
erst recht, nachdem ich meine erfahrungen mit dildo's, vibratoren, etc. gemacht habe.
dabei ist mir aufgefallen, dass es sich nicht wesentlich anders anfühlen muss, als mit einem dildo verwöhnt zu werden. und die berichte über den 'schlechten sitz' bestärken mich durchaus.
demnach gingen meine gedanken dahingehend: warum nicht gleich einen echten kerl ranlassen???
jedoch hat mich die vorstellung, dass ein kerl mich vögelt eher abgeschreckt. desweiteren hat meine erfahrung, was die länge des dildo's betrifft, sicherlich das mass des normal gebauten mannes überschritten. so mag ich es doch, eher mal die 30cm einverleibt zu bekommen oder gar gefistet zu werden.

so bleibt letztendlich der schluss: ein strap-on wird mir auch nicht mehr bieten können, als div. sexspielzeug, welches offensichtlich besser in der handhabung ist.
doch meine hoffnung wird nicht sinken, auch dieses eines tages in die tat umzusetzten.

..... und vielleicht lass ich sogar mal n kerl ran ..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.