Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
865 Mitglieder
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
zum Thema
Agressiver Toy-Reiniger31
Ich und mein freund waren gestern im magic x sex toys einkaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine anrüchige frage...!

Hm........
Is vielleicht auch eher eine Kopfsache, oder?

Weil.......... unseren Ärschen geht der Geruch "am Arsch vorbei..."
Die riechen so gut wie nix........

Weiterhin.......

1.: der Eigengeruch dieses Silikons ist, zumindest uns, deutlich unangenehmer........

2.: ganz wichtig................... Immer KALTES Wasser zur Reinigung nehmen......
Macht doch einfach ein Gummi drüber dann
erspart Ihr Euch doch echt ne Menge Pippifax !!!
also ich kenn das nur so das es nicht mehr riecht wennman es so wäscht wie du es sagst!!!!!
Mein Plug ist bereits mindestens 12 Jahre alt oder sogar älter. Er war mal transparent-weiß. Mittlerweile ist er dunkel braun. Nach der Benutzung, falls er Anhaftungen hat, spüle ich ihn mit warmen wasser ab und trockne ihn. Dann wird er in eine Plastiktüte eingewickelt und kommt in eine Schublade. Selbst in einer Tüte eingewickelt neutralisiert sich der Po-Geruch wieder! Beim nächsten Mal, nach dem Auspacken, riecht er wie am ersten Tag: nach frischem Silikon. Also, ich mag diesen Geruch und ich mag den Geruch, wenn er aus meiner Pomuschi kommt.
Vorher Reinigen...
also ein Kondom geht, aber habe mir angewöhnt, bevor ich Analsex vorhabe, den Darm zu spülen. So gibt es keine Rückstände oder Gerüche. Und lauwarmes Wasser mit Kernseife.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Freunde der leichten Unterhaltung, ich möchte nicht Respektlos sein aber ich glaube das die Hinweise auf diverse reinlichkeit nicht wirklich das Thema ist. Da sind wir uns doch sicher einig oder?
FacetoFace
Also ich benutze einen Toy Cleaner,und habe mit bleibenden Greuch keine Probleme......
Duschgel ist ja Quasi eine Lauge da Seife enthalten ist , und eigentlich nicht so gut für Toys gegeignet.
Das ist meine Erfahrung damit.....
********ce65 Frau
636 Beiträge
Themenersteller 
und
wie schon mehrfach erwähnt ich spühle mehrfach ausgiebig, aber meine verdauung bleibt ja auch nicht stehen, ergo nach längerem tragen und durch die Bewerbung beim laufen und so schiebt der Darm halt einfach masse nach! und das obwohl ich eigentlich so gut wie gar nix esse wenn ich weiß, das ich av haben werde. und es wurde ja hier auch schon erwähnt, dass viel darmspühlen auch nicht das gesündeste ist. was mir, wenn ich zu gründlich spühle dann auch schon Probleme gemacht hat und sicher auch wieder wird.
Spülung
ich spüle auch nur wenn ich weiß ich habe Av, und klar ist immer etwas im Darm Unterwegs,das Spülen sollte man nicht Übertreiben so sehe ich das auch....
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Magic:
aber ich glaube das die Hinweise auf diverse reinlichkeit nicht wirklich das Thema ist. Da sind wir uns doch sicher einig oder?

Da hat der liebe Herr aber so etwas von Recht!*ja*
Denn immer und immer wieder gleiten hier die Diskussionen in diese Richtung ab.
Gerade der letzte Beitrag beweist das wieder.*autsch*
Doch die TE schreibt ja selbst nun schon mehrfach, das Reinigung nicht das Thema ist(weil durchgeführt).*fiesgrins*
Also bitte lasst uns darüber schreibseln was wir so gegen Geruch unternehmen wenn denn welcher vorhanden.

LG
Murphy
(Mod)
*********Moon Frau
4.320 Beiträge
Hier der Biotipp
Große Kanne Tee mit Fenchel-, Anis-, Kümmel-, Pfefferminzbeuteln aufgießen.
Eine Hälfte trinken, macht ein besseres Klima im Darm und daher weniger Muff. In die andere Hälfte, sehr heißen Tee, das Toy für längere Zeit einlegen.
Viel Spaß
****ypt Mann
210 Beiträge
Toys und auch Haut, z.B. Finger nehmen den KV-Geruch nun mal leicht an. Dies lässt sich ganz gut verhindern, indem man die potenziell mit "Mokka" in Kontakt kommende Dinge vorher gut einölt, z.B. Penaten-Babyöl. Das verschließt offenbar die Poren des Materials so gut, und auch Anhaftungen lassen sich anschließend einfach abspülen. Nachreinigung mit heißem Schampoo-Wasser, dann klarspülen und trocken in ein Baumwolltuch gewickelt zurück in die Spielzeugschublade.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Du kannst die Analkette bei schlechten Geruch über Nacht in Kaffeesatz legen hilft gegen schlechte Gerüche und ist eine alte und billige Methode. :-).

Hernach ganz normal waschen und wieder einführen *g*

Hilft bei mir im Haushalt auch bei Dosen die mal den Geruch annehmen von Nahrung etc.
Funzt auch bei Katzenpipi und vielen anderen Gerüchen.
*****064 Mann
85 Beiträge
Silikon Toys sind nur zu empfehlen
Ich habe nur Silikon Toys und die riechen manchmal nach dem Einsatz schon wenn noch etwas im Darm war, selbst nach ausgiebigen waschen mit ph neutraler Seife (meine riecht nach Kokos) und trotzdem riecht es noch, aber eine Nacht gewartet und der "Duft" ist verflogen.
*****012 Paar
739 Beiträge
...smile....
Oder einfach ablecken....smil...
Natron!
Ja genau, einfaches Natron auch bekannt als Backsoda. Einfach ein schüsselchen voll Pulver machen und die Storys damit eine Weile bedecken, abwischen, fertig.
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag verschoben nach Analsex: Frau aktiv such Mann passiv oder umgekehrt
Mod
Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.