Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisur

Fisur
Hallo,

Ich traue mich jetzt mal.

Durch die Schwangerschaft/Geburt meines Kindes habe ich leider eine Fissur davon getragen.

ich vermisse die Popo Spiele sehr, aber bis auf einen kleinen Plug geht nix.

Ich könnte die Fissur wohl operativ behandeln lassen, ich leb schon seit 4 Jahren ansonsten ganz entspannt mit ihr 😂😂, nur weiß nich nicht, ob nach der OP Analsex wieder möglich wäre. Sonst brauch ich die OP eigentlich nicht durchführen lassen.

NEIN, meinen Arzt habe ich noch nicht darauf angesprochen. Ich will ja eure Erfahrung.

Gerne per PN!

Danke vorab schon mal für eure unterstützenden Rückmeldungen.

Kitty
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich denke, das sollte man wirklich mit einem Proktologen besprechen.
Er wird Dir das sicher besser beantworten, als wir hier aus der ferne.

Und keine Angst, die wissen schon, das Analsex praktiziert wird! Allgmein gemeint.
Ich habe auch eine Analfissur
Mein Analfissur wurde operiert aber leider habe ich jetzt noch mehr Schmerzen und Analsex geht gar nicht weil alles zu eng ist. Gerade mal ein kleiner Vibrator oder Dildo geht rein, dass war es aber auch, ansonsten tut alles weh. Ein zweite OP will ich nicht mehr, denn ich hatte 3 Wochen nach der OP noch elendige Schmerzen besonders bei jedem Stuhlgang.
@dido
Genau das befürchte ich eben auch.
Das tut mir sehr leid, dass du auch so Probleme hast.

Darf ich fragen, ob du direkt nach der OP gut gedehnt hast? Mein Arzt sagte, dass müsste ich dann täglich tun. Mir erschließt sich nicht, warum das bei dir dann nach der Oap so viel enger ist. Oder ist das durch die Vernarbung einfach nicht mehr so elastisch?

Hattest du mit Fissur Analsex? Ging es da besser?


Verdammt das kotzt mich so richtig an sorrynotsorry
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Proktologe
Mich hat der Proktologe von einer Op,wegen genau der oben beschriebenen Problemen abgeraten.Ich denke mal mit ganz viel Geduld und täglichen Dehnübungen ,erst vordehnen und dann immer minimal größer. Werden wirst du es eher hinbekommen.Alles Gute weiterhin.
@Lilli
Danke für deine Erfahrung, die du mit mir/uns teilst.

Dh du hast trotz Fissur Anslsex? Ich hab da schiss, dass das dann. Ich mehr kaputt geht da unten 😳
Dehnung bei Fissur
Ja, ich habe direkt nach der OP damit begonnen mit einem Analplug zu dehnen, aber das hat sehr viel Schmerzen bereitet, so dass es nur sehr zaghaft ging. Ja, die Vernarbung hat ihren wesentlichen Teil dazu beigetragen und ich habe dann einfach nicht so kräftig dehnen können wie es eigentlich sein sollte.
*********bling Paar
833 Beiträge
als ich (Gerard) Hetero war, hatte ich auch Innen-Hémoriden und Fissur.
3 Monaten nach den OP, mit viel Geduld und langsam Dehnübungen bin ich von 1 Frau gefickt worden, ohne Schmerzen. Seitdem bin ich bi und lasse mich regelmäßig ficken.
Das wiederum stimmt mich hoffnungsvoll.
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Ich habe vor allem Marisken-äußere Hämorrhoiden und evtl minimale Fisuren vom Spielen.Ja ich habe trotzdem weiterhin Analsex.Es ist nicht alle Tage gleich,aber wenn ich es wieder öfters mache und langsam mit dem dehnen beginne,dann klappt es ganz gut.Nur nichts erzwingen und schön dabei entspannt sein.Die Angst im Kopf ,es könnte schmerzen ist eindeutig kontraproduktiv.Also immer schön weiter üben
Lilly
Ja eine Mariske hab ich auch. Ist ja eher was optisches - meine schöne Rosette 😡😡😡 hemmt mich auch sehr.
Einfühlungsvermögen von...
....beiden ist Vorraussetzungen, damit es ein schönes Erleben ist.
Habe auch seit der Geburt meines Kindes dort Verletzung erlitten. War bei einem Facharzt und er hat mir davon einer OP abgeraten.

Meine Erfahrung damit war sehr unterschiedlich. Mal ist es super geil und mal merke ich durch den Lustschmerz nicht, dass wieder mal ein Haarriss entstanden ist.
Es ist so wichtig mit seinem Partner ganz entspannt darüber zu reden und auch üben wie es am besten "flutscht".
Wenn man lange nicht mehr im Hintertürchen Spaß hatte, dann sollte man/n sich wirklich mit aller Vorsicht herantasten und Zeit dafür nehmen.

Vielleicht möchtest du noch mehr wissen, dann frag mich einfach.
Viel Erfolg
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Leider sind auch Fachärzte für Enddarmchirurgie oft hoffnunglos unwissend was anale Komplikationen und Analsex angeht. Ich hatte eine Voll-OP nach Longi (dabei wird ein Teil der analen Schleimhaut am gesamten Umfang ausgestanzt und verklammert) und der Doc meinte ich könnte nach 6 Wochen wieder Analsex haben. War natürlich völliger Quatsch. Ich habe sechs Monate gar nichts machen können und dann langsam wieder mit Dildo trainieren können. Nun ergibt eine soche OP eine sehr gut definierbare Narbe, die sich wohl sehr ähnlich verhalten wird. Wie Narben von Fissuren und anderen OPs sich verhalten ist sicher nicht so einfach zu prognostizieren. Nach schlechter Erfahrung würde ich jetzt so lange nach einem Arzt suchen bis ich jemand gefunden habe, der auch über Analsex Bescheid weiß. Sonst nutzen einem ja die anderen Fachkenntnisse gar nix. Das Thema ist sicher nicht so einfach zu beantworten. Individuelle Situation mit dem bestmöglichen Arzt besprechen wäre mein Vorschlag.
*********earts Paar
22 Beiträge
Sie schreibt.....
Ich habe auch eine Fisur am After.

So habe ich keine Probleme, ich kann mir einen dünnen Dildo, oder diese Analperlen einführen und wenn ich (oder mein Mann) damit langsam spielen, also langsam tiefer und wieder zurück und und und, dann habe ich auch keine Schmerzen.
Sobald aber mein Mann seinen Finger nimmt, oder gar versucht wärend des Spiels statt vorne, eben mal hinten rein zu gehen habe ich Schmerzen, auch wenn ich vorher absolut entspannt war. Es blutet dann unter Umständen sogar ein bisschen.

Es ist frustrierend, weil mein Mann sich so sehr wünscht mal schön hinten bei mir rein zu kommen, wir arbeiten weiter langsam dran. Vielleicht bekommen wir meinen Analbereicht irgendwann so gut gedehnt, dass es endlich passt.
*****672 Frau
1.067 Beiträge
@RestlessHearts
So wie du es beschreibst ist dies sicherlich keine Fisur sondern eher eine innenliegende Hämorrhoiden,welche dann bei Berührung zu bluten anfängt.Am besten du gehst mal zu deinem Hausarzt,sagst ihm dass du zeitweise beim Stuhlgang leichte. Blutbeimengungen hast und bittest zu einer Überweisung zur Darmspiegelung.Dabei können ebenfalls vorhandene Hämorrhoiden abgetragen werden und gleichzeitig hast du gleich einen Gesundheitscheck gemacht
Lg Babsi
*********earts Paar
22 Beiträge
@Lilly672
Nee es sind keine Hämorriden. Ich war vor 2 Jahren schon mal bei meiner Hausärztin deswegen. Sie sagte es ist eine Mariske die manchmal anschwillt, sie sagt die Marike ist aus einer oder mehreren Analfisuren entstanden. Wenn man dann mit dem Finger ungünstig dran kommt oder gar mal sehr festen Stuhlgang hat, kann es vorkommen das entweder begünstigter Weise wieder eine leichte Fisur entsteht oder die geschwollene Marike ein wenig reißt.
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Dann weißt du die Antwort ja,dann mußt du eigentlich nur noch im Kopf locker werden um es ausgiebig wieder genießen zu können 😊
*********earts Paar
22 Beiträge
@Lilly672
Ganz so "einfach" ist das mit dem Kopf locker machen nicht, es gibt gute und schlechte Tage. An Schlechten, klappt nicht mal ein dünner Dildo mit im Spiel, an Guten konnte mein Mann zumindest schonmal laaaaangsam und mit ganz viel "Schmiermittel" hinein gleiten.
*******uple Paar
68 Beiträge
Hatte ich auch nach der Schwangerschaft, habe keine Op vornehmen lassen. Meine Frauenärztin riet mir mit viel Geduld und Spucke wird das von alleine wieder.
Also habe ich mit Gleitgel/ Öl und Spielzeug nach und nach größer gedehnt. Und siehe da heute passt Schatzi's Prügel ohne weiteres rein und ich empfinde es als noch intensiver als vorher.
Fisur.....
.........eine Analfisur solltest du unbedingt behandeln lassen. Dauert sonst ewig und wird immer schmerzhafter bis du am Ende nicht mehr sitzen, auf dem Rücken liegen oder gar gehen kannst.

Kleiner Tip
Enddarmkliniken gibt's in jeder gut sortierten Stadt.

LG und Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.