Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

Hallo
Bin noch nicht so erfahren hatte es mit einer analkette versucht die war wohl zu lang rutschte und war dadurch sichtbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
Der kleine Plug ist da viel schöner
Der Analpflug auf Gegenseitigkeit
Herrlich! Steckt er erst, ist es die schönste Sache der Welt, dieses Ding neben den anderen Sexspielearten zu geniesen, er animiert, ist eine Augenweide, füllt zusätzlich aus, macht extrem Geil und sollte es da irgenwo ein Weibchen *hotbum* geben, das diesen Pflug nur allzugerne einmal geniesen würde, aber nicht bekommt, hier ist die absolut verschwiegene Garantie, ich mach es dir und spiel mit dir, aber eine bitte hätte ich, kommst du Geil geworden zum Absprizten, bekomme ich deinen Saft auf die Zunge. *schleck* OK.
Lust? Versuche es, ich treibs mit dir, wenn gewünscht auch öfter und unter größter Verschwiegenheit.
*****oha Mann
246 Beiträge
Ich trage eigentlich täglich einen Plug, natürlich in unterschiedlichen Größen. Am Tage nehme ich oft einen kleinen. Aber es ist einfach ein herrliches Gefühl.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe die Massage im Po
Bild ist FSK18
*******rim Mann
444 Beiträge
meiner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_rx Mann
433 Beiträge
Ich habe ein paar mal einen Plug im Alltag getragen, mal zum Einkaufen und auch mal zum Radeln. Hier störte dann allerdings irgendwann die Erektion in der engen Radlerhose. Grundsätzlich habe ich aber den erotischen Kick der analen Stimulation im Alltag genossen.
******ore Mann
421 Beiträge
Kommt darauf an...
Generell stehe ich auf Plugs.
Allerding trage ich sie nur wenn ich auch geil bin. Dann ist es ein tolles Gefühl.
Habe Sie schon in den verschiedensten Situationen getragen, mal nur beim Einkaufen, mal beim Rasenmähen,
oder aber auch schon mal zum Termin mit einem Kunden. Wenn mich die Anallust ergreift, muss da einfach was rein. Ich habe auch immer welche im Auto parat.
Im Büro ehr weniger. Da wird es dann durch das lange Sitzen ehr unangenehm.
Besonders geil finde ich es in der Sauna. Da habe ich immer ein paar zur Auswahl dabei.
Liebe Grüße
H.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Wir tragen beide gerne Analplugs, und das je nach Lust und Laune. Es gibt da keinen bestimmten Anlass. Sehr gerne auch dann, wenn wir unterwegs sind. Da geht bei Frau am besten mit Rock oder Kleid. Slips werden da sowieso keine getragen. Beim Mann ist die Sache so, das er halt Hose trägt, natürlich auch slipless. Diese sind halt enger oder weiter .
Den Plug rein und schonbeginnt das Kopfkino
*****el3 Mann
69 Beiträge
Schön tief
Es freut mich ihn zu spüren fast täglich
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie tief geht er denn? 7 cm oder was ist das für eine Größe?
*****el3 Mann
69 Beiträge
3,0im Durchmesser und 6 cm lang ein schöner Zapfen
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also gar nicht so "schön tief" *lach* *undwech*
*******olf Mann
1.277 Beiträge
@undercoverluder
Du nun wieder...tztztz
jeder hat ein anderes Empfinden....
was ist denn bei Dit "tief"???...mal herausfordernd gefragt *floet*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry.... die Vorlage war so gut gegeben....

Tief?

Eine Schwanzlänge *smile* *lol*
Länge...
ich denke ein Plug sollte so 7 bis 10 cm sein. Es geht ja darum, dass beim Mann die Prostata berührt wird und längere, da wird es beim sitzen und gehen schon unbequem. Ein Dildo oder Schwanz vertrage ich schon bis 30cm.Aber hier geht es um Flugs, die man(n) /Frau am Alltag tragen kann.
Also...
...ich habe es mal süß Neugierde probiert und bin auf den Geschmack gekommen 😋...trage ihn hin und wieder mal im Alltag, oder nutze ihn für kleine Spielchen *floet*
Bild ist FSK18
Ich...
finde es sehr geil und trage oft den ganzen Tag einen.
Bild ist FSK18
Alltäglicher gebrauch...
Hallo zusammen,
Ich gewöhne mich wieder an den alltäglichen gebrauch von meinem Plug...
Ich trage ihn gerne und auch das Gefühl lässt mich hin und wieder im Alltag durchdrehen 😊

Liebe Grüße

Mele Mole
Frau lernt nie aus...
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mal wieder sehr erfreut, uns in der Gruppe angemeldet zu haben.
Auf die Idee, Analplugs auch im Alltag zu tragen, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen...
Toll *gg*
******ore Mann
421 Beiträge
@Starfuckangel
Und wirst es im Alltag probieren?

Also ich kann im Alltag nur bedingt Plugs tragen. Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Und wo ich bin. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze geht es gar nicht, da finde ich es unangenehm
Im Moment trage ich ehr weniger. Manchmal dann wieder öfter. Das schwankt ganz schön hin und her.
Wenn ich aber einen trage macht mich das jedes Mal geil *g*

Liebe Grüße
Hintenrein
Versuch macht klug...
Ich werde es am Wochenende auf jeden Fall mal testen. Im Büro ist es eher unangebracht...
******ove Paar
75 Beiträge
Abendveranstaltung
Letztes Wochenende habe ich zur Freude meine Freundin einen Plug getragen. Ich habe den ganzen Abend den Plug getragen, bei jedem Schritt, bei jedem setzen oder aufstehen habe ich dieses Gefühl der Fülle und Ausgefülltheit gespürt. Jede Bewegung löste einen Schub von Geilheit aus. Die Gewissheit das ich den Plug trage, während wir uns in der Öffentlichkeit getragen habe, der Blick in die unwissenden Gesichter ließ mich schmunzeln. Allein diese Erfahrung, macht Lust auf mehr.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Die Blicke der anderen sind wirklich das beste daran *ggg*
Niemand weiß es, aber man hat diesen Gedanken daran wie sie wohl reagieren würden *ggg* bzw. denke ich mir so; wenn die nur wüssten *ggg*

Auch frage ich mich immer ob wohl andere in dem Moment ebenfalls einen tragen?!

Insgesamt eine herrliche Sache dass tragen eines Stöpsels *g*
Freude....
Ich freue mich gerade sehr über die tollen Beiträge...
Dann wünsche ich euch ein schönes tragen 💕💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.