Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

Ich liebe es!
Mir Plugs einzuführen und sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich finde es geil und denke immer, wenn ihr wüsstet.
Frau lernt nie aus...
Also ihr Lieben...
Ich habe es am Wochenende probiert. Allerdings fand ich es nur erregend wenn ich mich bewegt habe. Ich denke für den Büroalltag ist es wohl eher nichts. Wobei ich zugeben muss, ich hatte auch erstmal einen kleinen Plug gewählt. Das muss ich nächstes Wochenende auf jeden Fall noch einmal mit einem größeren testen. *zwinker*
es reizt mich sehr
zum fortgehen einen Plug zu tragen. Trage diesen dann "slipless" damit hat er unter der Hose etwas Platz sich zu bewegen hat. Wechsle dann an der Bar zwischen stehend und sitzend am Hocker dadurch wird er immer wieder im Loch bewegt und der Schließmuskel daurch ständig bewegt...
******ove Paar
75 Beiträge
Nachtrag
Hier der kleine, der so viel Spaß macht.
********8_bw Mann
16 Beiträge
trage den ganz gern.....
Allerdings nicht lange....mal kurz raus damit, aber dann wird es unangenehm.
Bild ist FSK18
früher
habe ich einen plug auch immer im Schwimmbad getragen und das war echt geil. mit meiner Freundin kann ich es leider nicht mehr und kann es nur zuhause machen. da haben wir beide unseren mega spass dabei
*******u_sh Frau
12 Beiträge
Je nach
Laune. Ich trage ganz oft im Alltag einen Plug.. und auch meine liebeskugeln. Auch gleichzeitig damit beide Löcher was haben *g* ein schönes Gefühl.
Groß und klein...
Ich habe nen kleinen und nen größeren. An sich find ich es ganz geil aber der "Haltesteg" ist irgendwann unangenehm finde ich. Wenn man überwiegend sitzt, kann man es eigentlich auch sein lassen, stört mehr als dass es geil macht.

My 2 cents
******_66 Frau
73 Beiträge
Plug
Ich liebe meine Plug, ich trage ihn gerne, auch beim Einkaufen oder anderen Dingen, die öffentlich sind. Ich mag das anale Gefühl, werde dann schnell geil....muss ich sagen... *lach*
******ore Mann
421 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Beim Einkaufen oder anderen Aktivitäten wo man sich bewegt ist es richtig geil! Und das Wissen, dass man da ein Geheimnis mit sich herumträgt ist auch gut. Im Büro finde ich es ehr unangenehm. Da sitze ich zu sehr drauf. Vielleicht solle ich einen Stehtisch beantragen.....
Wenn wir uns ...
... mit Freunden zum PT treffen, dann trage ich (Sie) meist eine Stunde vorher einen Anal Plug ... für alle Fälle *zwinker* ... es bringt mich auch schon in die richtige Stimmung *floet*... außerdem ist nicht mehr viel Vorbereitung nötig. *g*

Sie von Matito
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Unser Er ist, obwohl nicht bi, doch sehr analfixiert. Er trägt nicht nur Plugs, auch gerne Analballs. Einen bestimmten Anlass braucht er nicht, er trägt sie im Alltag wie in der Freizeit und liebt das ausfüllende Feeling. Ist allerdings auch eine gute Vorbereitung für den Strap-on. *zwinker* *pimper*
Bild ist FSK18
Mhhh
Ich trage öfters ein plug. Weil es mir gefällt gefüllt zusein. Ist auch so das meine frau wenn wir ausgehen auch ein trägt. Dann steigt doch die geilheit abends und man besorgt es sich dann gegenseitig anal
*****el3 Mann
69 Beiträge
Tagsüber
Ich trage öfters und sehr gerne einen Plug im Büro oder beim einkaufen , es ist sehr erregend und ab und zu auch mit cockring , zu wissen das es andere nicht wissen , macht schon geil
An den Haken gehangen
Mein neuer Analhaken mit einer schweren Edelstahlkugel von 60cm Durchmesser ist meine neuste Errungenschaft.
An einem Seil oder Kette festgemacht fühlt man sich völlig ausgeliefert.
*love2*
Bild ist FSK18
*******olf Mann
1.281 Beiträge
60cm Durchmesser???
Das ist sicherlich ein Tippfehler... *grins*
6cm sollten es bestimmt sein...
aber für das tägliche Tragen ist mir das zu groß. Ich habe gerade ein 4 cm mit 12 cm Länge drin. Das ist sehr angenehm. Ich kann ihn noch aufblasen... und den Vibratos zuschalten. Geil, wenn ich noch Motorrad fahre.
Ich trage gerne mal einen kleinen Plug (3cm Funfactory Booty) in der Öffentlichkeit, wenn ich mal schnell einkaufen gehe oder so.
Zu hause zum stimulieren und Spaß haben habe ich diverse plugs bis 6,4cm, wobei ich aktuell nur 5cm schaffe *g*

Ich mag es mich mit Plugs auf Analverkehr mit einem Svhwanz oder Strap on vorzubereiten, das entspannt mich dann vorher und so kann es dann auch etwas wilder zugehen *zwinker*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Plug
trage ich öfters, nicht nur zuhause,auch wenn ich unterwegs bin, dazu noch einen Schwanzring dazu,fühlt sich immer geil
Moin zusammen,

Ich bin noch neu in dem Gebiet aber es reizt mich sehr.
Ich habe gestern zur Arbeit meine Kugeln getragen. Über den kompletten Tag 😎
War ein super Gefühl und abends habe ich dann noch den Plug reingemacht. Kam super im Garten 😜
Und ihr so?
Bild ist FSK18
*********inos Paar
132 Beiträge
Analplug
Ich sitze gerade im Buero und trage den Hush wo wie es meine Madame wuenscht....natuelrich werde ich von ihr bespielt und ausserdem ist der Kleine auch noch im Kaefig....einfach nur geil und wenn ich dann nach Hause komme wird der Plug des oefteren durch ein Strap-on oder die Hand der Lady ersetzt...ist eine gute Vorbereitung
Bin noch unerfahren
Hab mir am Freitag gleich zwei Plugs gekauft, einfach mal probieren wie sich das anfühlt
Der mit dem Fuchsschwanz gefällt mir am besten
Vielleicht findet sich ja die ein oder der andere der auch auf solche Plugs steht
Lg Timo
*******l84 Mann
10 Beiträge
Ich liebe es
Ist es nicht ein geiles Gefühl
Bild ist FSK18
Habe mir....
...jetzt einen nich so großen (3,5 cm) gekauft. Aber er ist elektrisch. Am Anfang war ich so zurückhaltend, dann habe ich es versucht und , musste es immer Wieder genießen. Gestern habe ich es das erste mal beim Autofahren getragen und dann die Spannung eingestellt, mußte schon nach kurzer Zeit rechts anhalten, ich war so geil und meine Hause naß.
Hätte nicht gedacht, dass es mich so ablenken könnte. Und wenn, dann nur als Beifahrer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.