Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

Anal Plug
Wer trägt auch im Alltag einen Anal Plug
Wie ist das Gefühl macht euch das richtig Geil oder braucht ihr das zum vorbereiten zum AV?
*****021 Mann
553 Beiträge
brauche ich nicht im alltag, bin sowieso immer geil...
*******_sub Paar
83 Beiträge
anal plug
trage oft tagsüber einen Plug, weil mein Herr das so möchte und weil ich es anregend finde.
Es gibt Tage da trage ich einen im Büro, es kommt immer auf die Lust und Laune an
****ca Frau
83 Beiträge
Trage sehr oft einen weil ich einfach auf das Gefühl stehe, dann ist es aber auch eher ein kleinerer. Zur Vorbereitung jetzt eher weniger aber ist halt ein guter Nebeneffekt *ggg*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast Du hier schon gelesen?

Analsex: Analplug im Alltag?

Ich brauche den Plug im Alltag nicht (stört mich einfach nur nach einer bestimmten Zeit), wenn dann nur im Spiel zu zweit.... aber grundsätzlich auch nicht zur Vorbereitung auf AV.... dafür lieber die Finger oder einen Silikon-Dildo!

Für mich ist der Plug wirklich eher ein "Spielzeug"....
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo zusammen,
Ja ich mag es, wenn ich in nen Club gehe vorallem.dann.
Nur Vorsicht, das Ding war auch schon im Kloo. *schock*
Brauch eindeutig was größeres.
LG Bea
Hallo
Habe noch keinen im Alltag drin gehabt
Nur zum Spielen ausprobiert
Das Gefühl ist schon geil
*****173 Paar
186 Beiträge
Wir tragen schon mal ganz gern einen Plug z.B. beim einkaufen. Ist ein schönes Gefühl und macht Lust auf mehr.
Hätte ich
nie gedacht, dass man Plugs auch einfach im Alltag trägt ...
Ich trage hin und wieder mal einen im Alltag. Da meiner aber sehr groß und schwer ist, nur mit Hose, sonst hält er keine 10 min an Ort und Stelle *zwinker*
ich habe einen Plug schon mal einige Zeit beim Fahrradfahren getragen. War geil als auch peinlich, wenn man mir dann beim Absteigen auf meine Erektion geschaut wurde, die Radlerhose war/wurde ja noch enger.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich trage manchmal für kurze Zeit einen integrierten Plug mit Cockring. Umgedreht kann man das Teil auch als Analhook Bondage verwenden. Mit 8 cm Durchmesser schon sehr anspruchsvoll. Hatte ich bisher noch nicht, nur 5cm.
Bild ist FSK18
Spielzeug auch Plug mit Cockring unterschiedliche Durchmesser bis 8 cm
Hin und wieder mal;-)
Allerdings trage ich die abgebildeten nicht so oft. Da zumindest der große mit 7,5 cm ne kleine Herausforderung ist. Habe dafür noch kleinere.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wie neidisch ich doch bin.
Hab beim letzten Club Besuch meinen Liebling vergessen, oder verloren. *oh*
LG Bea
*******olf Mann
1.281 Beiträge
und hat Dein Mann sich seitdem nicht gemeldet?? *haumichwech*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Mein Mann ist nicht mein Liebling *rotfl*. Sondern mein Plug. Nachdem ich heute zum ixtenmal unsere Club Tasche ausgeräumt habe, habe ich meinen Liebling wieder gefunden,Mmmmmhhhh.Dich nicht vergessen. *schmetterling*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jenny hat auch...
... einige Analplugs.
Diese benutzt Sie häufig zur "Vorbereitung", sprich, wenn sich ein geiler Abend ankündigt, an dem Sie viel in den Hintern gefickt wird! Sei es nach einander von den einzelnen Jungs oder wenn Sie im Sandwich in die Mitte genommen wird!
Und damit wir nicht erst noch lange Vorbereiten müssen, bei so einem heißen Abend möchte Sie nicht erst noch lange Dehnungsspiele machen, trägt Sie dann einen Plug über den Tag hinweg und Abends kann Sie es dann so richtig geil genießen!
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empfindet Ihr einen Plug wirklich als Vorbereitung?

Wenn er Stunden vorher einfach nur im Allerwertesten ist, wird doch da nix gedehnt.... er dehnt doch nur, wenn man ihn mal öfters rein und raus steckt oder stecken lässt.....

Naja.... zumindest ist das bei mir so.... weil der Muskel nach dem reinstecken gleich wieder "dicht" macht....

Deswegen ja meine Ansicht.... Plug ist ein Spielzeug für zu Zweit....
*******olf Mann
1.281 Beiträge
@undercoverluder
ich denke, das hängt stark von dem jeweiligen Plug ab.
Wenn der Steg, so nenne ich mal den Teil zwischen der dicksten Stelle und dem Fuß relativ schmal = dünn ausfällt, stimmt das was Du schreibst. Ist dieser Steg aber dicker oder auch recht kurz, dann ist schon eine gewisse Dehnung vorhanden.
Beim Einführen, das gebe ich Dir Recht, wird der Schließmuskel mehr gedehnt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@ undercoverluder

Jenny reicht es schon, das der Plug drin ist, damit Sie sich später mehr fallen lassen zu können, wen Sie in den Hintern gestoßen wird.
Sie muss nicht noch lange vorbereitet werden.
Im Grunde geht es ihr nicht um die weite Dehnung, sondern darum das Sie durch das tragen später entspannter ist und den Fick viel mehr genießen kann!

Lieben Gruß,,,
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passion_Paar

Na das ist doch gleich ein ganz anderer Schnack.....
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ich mag einfach das Gefühl des Plugs in mir.
****67 Frau
33 Beiträge
Also ich trage gelegentlich zum Einkaufen einen Plug oder grosse Kugeln im Arsch, weil mein Herr und Liebling es so von mir wünscht. Machmal auch wenn ich zu einem Kennenlernen mit einem neuen Mitspieler gehe. Es kickt uns beide einfach.
Zum vorbereiten eher weniger, da reichen mir die Finger unter der Dusche.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja ich trage auch des Öfteren mal einen im Alltag.
Fühlt sich einfach toll an. Gerade wenn man zwischen laufen und sitzen immer mal wechselt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.