Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DeepThroat + Anal

DeepThroat + Anal
Hallo liebe Joyler,

wie steht ihr denn zu extremen DeepThroat (was versteht ihr darunter !?) bzw wo sind eure Grenzen? Ich hab bei meinem Herrn keine ... auch wenn es ... naja ihr wisst schon!

Anal das selbe Spiel ... richtig belastbar ... oder eher weniger?

BITTE keine Anfeindungen oder ähnliches, ... wen das Thema abschreckt oder nicht interessiert, einfach weiterklicken!

Liebe Grüße
M.

*g* *g*
********n_AC Mann
21 Beiträge
Was ist extrem ?
Deepthroat und Analverkehr *g* beides wundervoll befriedigende Praktiken. Mir als aktivem Part bleibt es ja überlassen wie "extrem" ich beides praktiziere ............ wobei die Frage ist, was ist extrem. Für die eine Frau ist es extrem, wenn sie mehr als den Mundvoll hat, eine andere nimmt das gesamte Glied einschl. Hoden in den Mund, die eine kann sich dabei gut öffnen, wenn sie anal genommen wird, eine andere ist an ihrer Grenze, wenn die Eichel drin ist. Das ist immer so relativ. Ich sehe es für mich einfach so ........ ich habe ein sehr gutes Gespür für die Grenzen meiner jeweiligen Partnerin und in sehr vielen Fällen geniesse ich es, so nah wie möglich, an der Grenze zu agieren und immer wieder mal ein wenig drüber hinaus zu gehen, so kann man Grenzen verschieben und Erlebnisse erweitern und vertiefen.
Da ich beide Praktiken schon viele Jahre praktiziere und beides sehr geniesse, vermute ich mal , das ich da recht fortgeschritten bin und wenn ich so kann wie ich möchte, für sehr viele schon recht extrem sein dürfte.
my two cent
Zuerst dachte ich, *hae* wie kann man bei Anal DeepThroat machen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dann sehe ich, dass in acht Gruppen, je ein Thread mit dem gleichen Thema und dem gleichen Text (copy/paste) eröffnet wurde. Macht das Sinn? *nixweiss*

Hätte man da nicht erst in einer Gruppe die Antworten abwarten können und wenn diese nicht zufriedenstellend ausfallen, in der nächsten Gruppe nachfragen? Oder gibt es für solche Aktionen hier extra Punkte? *gruebel*
@ Cat ich habe bereits in der anderen Gruppe geantwortet :)
*g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
in welcher anderen Gruppe ist die Antwort zu lesen?

Die Frage die als Eröffnung gestellt wurde kann wohl niemand vernünftig beantworten, solange keine Basisdaten vorhanden sind. Abgesehen von dem Persönlichen Empfinden was extrem ist, kommt als wichtigster Punkte ja die größe des "Arbeitsgerätes" zum Tragen
@steel2
in welcher anderen Gruppe ist die Antwort zu lesen?

In der Gruppe Oralsex
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Beides finde ich gut aktiv wie passiv. Begrenzend ist mmer die Größe des Penis. Es kommt halt nicht jeder mit jeder Größe klar. Ich bevorzuge für passiven deep throat auch eher 4 cm als 6 cm Durchmesser und anal ist es ähnlich. Was ich nicht mag ist deep throating bis an die Grenze der Atemnot. Es muß für mich alles ganz entspannt in dieser Hinsicht sein. Dominanz im Zusammenhang mit DT finde ich nicht gut. Da geht es mir eher um den extremen Verwöhn Effekt für den Mann. Beim Analsex kann schon eher etwas Grausamkeit und Schmerz dabei sein wenn der passive Partner maso ist. Ist aber nur mein persönliches Empfinden weil ich anal immer mehr mit Dom/Sub assoziiere.
Ist schon sehr geil anzusehen leider bekommt unsere sie ihn auch nicht tief in den Mund aber anal klappt jetzt super lg.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was DT nun in der AV Gruppe zu tun hat *gruebel*

Und einen Thread, ob man AV heftiger mag gibt es glaube ich schon....

Ich beantworte trotzdem mal die gruppenspezifische Frage:

Ja, auch gerne heftiger *undwech*
Meine Devote liebt beide deepthroat und AV. Und sie liebt die hart.
****_LS Paar
997 Beiträge
Wir lieben es
DT ist was sehr schönes und Grenzen kennen wir dabei nicht, egal wie das Ende sein mag *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Anal das selbe Spiel ... richtig belastbar ... oder eher weniger?

Anal
Ich sag mal so bei beiden Seiten sehr belassbar, wenn es die Situation erlaubt gibt es wneig Grenzen.

Deepthoat

Nicht mein Ding fühle da recht wenig der normale Blowjob ist mir hier 100x lieber. Irgendwie regt mich dieses Gewürge beim Sex auf und raubte mir oft jegliche Lust. Kurzum: Ich steh nicht drauf und möchte es auch keiner Frau antun.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Beides sehr intensive Praktiken die ich in den letzten Jahren jede Partnerin zu lieben gelehrt habe. Ab einem gewissen Level wird es natürlich schon deutlich interessanter, doch auch das Üben mit einer Unerfahrenen ist durchaus etwas sehr erregendes und anregendes!

Je geübter umso mehr wird möglich, selbst das was anfänglich unmöglich
zu geniessen und zu praktizieren erscheint.

Falls mit Extrem auch KV und Würfelhusten gemeint sind, da bin ich raus!
Ich dehne und fiste auch nicht anal, denn für mich ist dort gerade die Enge
gefühlsintensiv, genau wie in der Kehle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.