Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Hilfsmittel bei Analverkehr22
Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex ...Vortsetzung

ProfilbildProfilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Ich suche ein möglichst gutes Gleitgel auf Silikonbasis
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ich möchte nichts auf Wasserbasis, weil das trocknet dann und krümelt. Silikon, nicht zu flüssig aber auch nicht zu dickflüssig. Möglichst klar.

Habt ihr Tipps? Mit optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ruhig mit Sprüh- /Pumpaufsatz sein *g*
****_LS Paar
997 Beiträge
wir
benutzen immer den Dr Love...der ist auf Silikon Basis und lange ergiebig.
Moin moin
Bin ein absoluter Fan von Kokosnussfett. Bio. Neutral. Gut zur Haut.
Liebe Grüße Hendrik
Fett
Ich benutzt immer Kokosfett.

Mann kann es in der Gefriere aufbewahren in einer Eiswürfel Form und zur Massage benutzen da es sehr schnell schmilzt fühlt es sich angenehm kalt an und macht die Massage noch angenehmer. Durch die Massage kann man den Fokus erst von anal ablenken und so die passende Grundlage zum langsamen herantasten finden. Der Rest ist dann ein Spiel gegen die Sinne.

Außerdem wird es von Körper nicht zuschnell aufgenommen und hält somit die Wirkung lange an.
**********sions Paar
412 Beiträge
Bestes Gleitmittel ...
Also ich kann aus eigener Erfahrung Vetgel ( Veterinär Gleitgel für Tierärzte) empfehlen. Bestens geeignet zum Fisten und verwende nur noch dieses dafür ... zu kaufen in Österreich in jedem Lagerhaus um 6 Euro / lt.
Wirklich en guter Tipp ! ... ausprobieren lohnt sich !
******ove Paar
75 Beiträge
Bestes Gleitmittel
Wie bevorzugen von Eros die Silikonöle. Die "verbrauchen" sich nicht und halten dementsprechend lange vor. Besonders beim Pegging oder bei Solospielen habe ich {er} keine schlechten Erfahrungen gemacht. Plugs, Dildos und natürlich der Penis gleiten wunderbar mit diesen Ölen.

Aber wie die Vorredner ist dieses meine/unsere Präferenz. Probiert einfach.
*****w_J Mann
11 Beiträge
Gleitgel
Hei wollte mal fragen welches Gleitgel ihr empfehlen könnt.
Nehmt ihr ein spezielles anal Gleitgel?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
*****774 Paar
1.646 Beiträge
pjur BACK DOOR anal

Analverkehr, besonders härterer Gangart, erfordert unter Umständen ein behutsameres Vorgehen. Speziell um diesen höheren Anforderungen gerecht zu werden, wurden die Inhaltsstoffe der silikonbasierten Formulierung pjur BACK DOOR relaxing anal glide höher dosiert. Diese besondere Zusammensetzung unterscheidet es von pjur analyse me! glide. Die extra lang anhaltende Gleiteigenschaft der Silikonformulierung und der Zusatz von wertvollen Jojoba-Extrakten entspannen den Analmuskel und machen die Haut spürbar weich und geschmeidig. So bleibt auch Hardcore Anal Play ohne "Autsch" und der Einsatz von größeren Toys kann besonderen Spaß machen. Eignet sich zur Benutzung mit Latex-Kondomen.
• Speziell für den intensiven Analsex
• Höher konzentriert, mit entspannendem Jojoba
• Extra lang anhaltende Gleitfähigkeit
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

Irgendwo hier gibt es schon ein Thema das sich mit der Frage nach Gleitgel beschäftigt versuch es mal mit der Suchfunktion.

Aber Antworten werd ich trotzdem *zwinker*

Für das Vergnügen zwischendurch einfach mal aus lust nutze ich das billigste Anal Gleitgel das ich gerade bei Eis.de finde. Manchmal ist mir persönlich aber die Konsestenz zu zäh / klebrig wenn man das dann aber zu etwa 1/4 mit Wasser versetzt und gut schüttelt ist das vollkommen OK und ausreichend für das "alltägliche" Vergnügen und geht auch nicht so ins Geld.

Für schöne, intensive Spiele nutze ich selbst gemachte Öle oder Gele wo sich eben durch natürliche Zusetze noch vielerlei andere Eigenschaften mit einbringen lassen und dazu man es eben auch zum Massieren mit tollem Duft nutzen kann. Auch dazu hab ich irgendwo schonmal was geschrieben.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Die "Schmieröle" von PJUR können wir wärmstens empfehlen.
Unparfümierte Silikonöle reizen nicht, ziehen nicht ein und trocknen nicht weg.
Auch wenn Silikon-Öle im Vergleich zu anderen Gleitmitteln, recht teuer sind, sie sind auch viel, sehr viel ergiebiger als andere Schmiermittel.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Bei PJUR kann man kostengünstig 1 Literflaschen erwerben. Das reduziert den Preis drastisch. Je kleiner die Kaufmenge, je teurer der Tropfen.
Kokosöl
und Melkfett, was besseres gibt es nicht !!!
Aber bei Gummies nicht zu gebrauchen, da es den Gummie zersetzt.
*********rris Mann
980 Beiträge
Do it....
yourself.

Ich nutze gern J Lube Pulver

Ersten kann man die dicke des Gel's selbst mischen. So klappt es Vaginal als auch Anal beim Fisten.

Zweitens ist es leicht mit Wasser wieder flutschig gemacht. Nutze dafür einfach n Zerstäuber. Spart ne Menge Geld.
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Das Thema war zwar schon gefühlte 1000 mal, aber gerne nochmal:
Entweder Crisco
oder J Lube... Oder beides miteinander.
Beste Gleiteigenschaften und Preislich auch unschlagbar.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wie ist es den mit Vaseline?
*********erin Paar
30 Beiträge
Seit Jahren schon Melkfett. Sind auch alle begeistert denen ich es empfohlen habe.
Kondomi Lub.
Es bleibt lange flüssig, trocknet nicht schnell, ist nicht pampig.
****bub Mann
81 Beiträge
VetGel für den Veterinär... 😉 Gibt's im Lagerhaus für 7€ den Liter.... 👍
Bzgl. VetGel
Wir fanden VetGel auch super, bis ich von einem Forenmitglied im JC auf das Sicherheitsdatenblatt des Produkts aufmerksam gemacht wurde. Ich zitiere mal:

Bei längerem oder wiederholtem Hautkontakt geeignete Schutzhandschuhe tragen. Geeignete chemikalienbeständige Schutzhandschuhe gemäß Norm EN 374 verwenden.

Bei Eindringen in Gewässer oder Kanalisation zuständige Behörden benachrichtigen.
Nicht in die Kanalisation/Oberflächenwasser/Grundwasser gelangen lassen.

Wassergefährdungsklasse (WGK)
Schwach wassergefährdend (WGK 1), Mischungsregel gemäß VwVwS Anhang 4, Nr. 3

Das Datenblatt gibt es u.a. hier:

https://www.westfalia.de/service/dat_down.php?datei_id=4952694

Ich vermute mal, dass es dem Gesetzgeber egal ist, wenn man das einer Kuh in den Hintern schiebt. Aber ich brauch das nicht (mehr). Bin jetzt auch wieder bei Bio-Kokosöl.
*******d_s Mann
282 Beiträge
ultraschall-kontaktgel
ist auch eine möglichkeit - und nicht zuteuer denn 1 liter ist schon a 3 € erhältlich...
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Eos
Wir haben beste Erfahrung mit EOS Gleitmittel gemacht. Ist geruchsbeutral, klebt nicht und hält lange seine Gleitwirkung. Vielleicht nicht ganz billig, doch reicht schon sehr wenig um einen guten Effekt zu erhalten. 😏
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir selbst nutzen das hier.
Ist sehr ergiebig und langanhaltend und Kondom geeignet.
Ist zwar mit 18€ die Flasche nicht günstig aber es hält echt lange.
Gibt es beim Orion Fachhändler.

LG
Pab
That‘s all you Need Gleitgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.