Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Hallo zusammen
Hallo zusammen,


erstmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich das ich mich hier nun mit Gleichgesinnten über meine Lieblingspraktiken austauschen kann. ich hoffe ich lerne eine Menge netter Leute kennen *g*

Bis in Kürze *zwinker*

LG
DonCock
Hallo Allerseits
Vielen Dank für die Blitzschnelle Aufnahme. Da Analsex mein grosse Leidenschaft ist freue mich sehr dabei zu sein.

Liebe Grüssen
*******nbg Mann
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dies Gruppe

Freue mich auf anregenden Austausch und vielleicht auch Kontakte
Grüezi
Vielen Dank für die super schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese sehr innige Gruppe.
mich reizt als Mann das Gefühl mit meinem recht grossen Glied ganz langsam in Sie einzudringen und dabei ihre Reaktion sprichwörtlich aufzusaugen.
Freue mich auf regen Austausch. gerade auch im Bezug dicker Penis und Analsex:)
LG Tom
Hey...
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr grosser Analsex Fan (passiv) und würde mich freuen hier gleichgesinnte mit Interesse an einen Treffen zu finden. *g*
*****319 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ganz liebe Grüße an alle , gerne beteiligen wir uns mit Fotos und Beiträgen in der Gruppe. Bisher haben wir im Jc schon sehr viel Spaß gehabt.
Hier geht es aber nur um meinen Po😉Tim ist totaler Hetero. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von euch auf einem Event 💋💋Chloe und Tim
*********ldig Mann
25 Beiträge
Danke
Hallo. Ich bin Marc aus dem Norden von Berlin. Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Ich bin bi, und stehe auf passiven und aktiven analverkehr. Freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften.
****aj Mann
17 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen und Ideen rund um das Thema Anal...

schöne Grüße aus dem Norden,
Jens
*******981 Frau
38 Beiträge
Merci
Tausend Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ein großer Neuer
Hallo und guten Tag !
Zunächst erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Carsten und ich bin tatsächlich 2,20 Meter lang.
Ich wohne in Berlin, bin jedoch geschäftlich viel im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Ich befinde mich im zarten Alter von siebenundvierzig Jahren und beziehungstechnisch im Modus "die Route wird neu berechnet".
Was ich von dieser Gruppe erwarte oder hoffe hier vorzufinden ist recht einfach.
Ein paar liebe Menschen die einfach unverkrampft sich austauschen wollen und dann sehen, was so alles passieren kann.
Mit lieben Grüßen, Carsten
********s_91 Paar
21 Beiträge
Grüezii
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch *g* Auch wir praktizieren gerne AV und freuen uns über viele Interessante Beiträge *g*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hera&Zeus
Analpenetration ist mehr als Rein-Raus
Hallo an diese illustre Runde,

wer bin ich: Ein Mann aus dem Raum Köln/Bonn, sehr kontaktfreudig, lebensfroh und begeisteter Liebhaber der analen Penetration.

Was begeistert mich: Geprägt wurde ich durch eine Ex-Freundin die beim Eierlecken immer weiter runter gegangen ist und mich mit ihrer Zunge an meinem frisch rasierten Dam dermaßen stimulierte, dass ich mehr wollte und es auch bekam. Seitdem habe ich große Freude an sauberer gegenseitiger analer Penetration.

Was ich mir wünsche: Eine Frau zu finden die ebenso die gleiche Lust verspürt, bei sich Analverkehr zu wollen und widerrum auch den Mann auf diese Art und Weise verwöhnen will.

• Ich hatte noch nie, richtig intensiven und leidenschaftlichen Analverkehr mit einer Frau, die keine Anfängerin bei dieser Spielart ist! Lerne ich dich hier endlich kennen?


Ich bin gespannt und bis dahin schöne Grüße
Hey Ladys :)
Passende Gruppe gefunden !

Nicht reizt mich mehr als ein schön geformter Popo einer Frau..

Sich gegenseitig mit Finger und Zunge geil zu machen ist herrlich.

Nachdem man sie schön weich leckt, schön rein mit ihm in die Lusthöhle.. *g*
Hallo
Bin der Neue, grüsst euch, mag anale Spiele in jeder Form.LG Alex
Guten Morgen...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Jetzt schau ich mich erstmal hier um. Gibt ja einige interessante themen hier *gg*

Bis bald und ein schönes Wochenende euch allen! *g*
*********iking Mann
850 Beiträge
Guten Morgen...
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Wir sind neu und sammeln noch Erfahrung. Nicht Anal sind wir sehr erfahrene Gangbanger.

Grüße

Michael und Betty Witch Bitch
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,
Möchte mich auch gerne bedanken für die schnelle Annahme. Mal sehen wer u was mich hier so inspiriert u erwartet. Bin auf jeden Fall für alles offen....😋
LG Betty
Guten Abend
Ich möchte auch gern danke sagen für die schnelle Aufnahme.
Ich lese gern die Beiträge und lasse mich inspirieren.
Anal total gern, bin für alles offen.
Danke
*******2_82 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein großer anal Fan und freue mich auf interessanten Austausch

*top*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessanten und anregenden Austausch. LG Micha
**sf Mann
73 Beiträge
Seid gegrüßt...
Ich habe meine Analvorliebe schon in meiner Jugend entdeckt. Angeregt durch Bilder und Videos habe ich mich entschieden, auch selber damit zu experimentieren. Mangels Alternativen musste dann eine Kerze herhalten *zwinker*
Naja, es hat mir gefallen und seit damals habe ich mir auch passende Spielzeuge zugelegt. Unter anderem auch Analplugs, die ich auch mal ganz gerne bei normalen Haushaltstätigkeiten trage.
Auch hatte ich schon die Möglichkeit diese Vorliebe mit anderen Menschen auszuleben, unter anderem auch mit Männern. Reizen würde mich aber noch, auch mal von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnt zu werden *g*
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu Betty barclay
...sehr schön in der Hocke.,, super Foto.., gerne würde ich real darunter sein... mit meiner Zunge vielleicht?
********au65 Mann
13 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme, wir schauen uns erstmal neugierig um.
Bevor der Erfahrungsaustausch beginnen kann, freuen uns drauf.
Ganz liebe Grüße *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.