Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 13.
Der vorangegangene Thread Analsex: Vorstellung - 12. Runde ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.

Dieser Thread bietet die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen und neue Mitglieder willkommen zu heißen.
*boogie* *willkommen2* *walk*

Wir wünschen euch viel Spaß hier
Euer Team
LG
Guten Morgen...
...und danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich schon auf Austausch und Unterhaltungen. Meine Freundin und ich sind absolute Anal-Fans... 😁
Neues Kapitel, neues Mitglied
Grüß euch alle! Freue mich auf die Gruppe mit vielen Beiträgen und auch dem ein oder anderen Treffen!
**********EXE77 Frau
10 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin schon ein paar Tage hier und wollte auch mal kurz Hallo sagen in die Runde.
Hallo auch von mir! Ich freu mich auf neue Anregungen und einen interessanten Austausch zum Thema.
Gruß Christian
****an Frau
3 Beiträge
Hi everyone...
...yup I'm a black door lover too. Just wanted to say hello. Freue mich ebenfalls auf regen Austausch. *top*
**********en_KS Paar
63 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns aud einen regen Austausch und anregende Diskussionen.
LG
Hallo....
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.

Gruß
Mike
****ala Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Analsex aktiv und passiv und freue mich auf interessante Kontakte.

Beste Grüße aus dem Allgäu!

Ben
*********hies Mann
43 Beiträge
suche beziehung
danke für die prompte aufnahme.
hallo,
suche in nürnberg und umgebung oder in merseburg und umgebung
meine mollige üppige partnerin mit sehrgroßen rundungen,gerne rothaarig,gerne sommersprossen, gerne verlassene schwangere oder verlassene alleinerziehende,bin 3-4mal im jahr in sachsen-anhalt,vielleicht hat ja eine lust auf nürnberg, eine langfristige feste beziehung strebe ich an,die sogenannten problemzonen sind bei mir keine, du brauchst mich auch nicht mit fußball und formel1 teilen, ich küsse und kuschel gern,absolut treu, ehrlich und steh aufrichtig und öffentlich zu meiner üppigen partnerin und bin sehr sexaktiv,also einfach profil lesen und bitte antworten,liebe Grüße aus nürnberg
Interesse geweckt ;)
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin ein aufgeweckter neugieriger junger Mann und habe vor einiger Zeit (ca drei Jahren) meine Vorliebe zum analen Vergnügen entdeckt und freue mich daher sehr, hier Gleichgesinne kennen zu lernen.
Natürlich sind mir weitere reale Erfahrungen dabei am liebsten ...

Viele Grüße in die Gemeinschaft *zwinker*
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Nürnberg ✌
Neuzugang
Wir freuen uns, so schnell und unkompliziert aufgenommen worden zu sein in die hoffentlich große, kommunikationsfreudige Gemeinschaft der Anal-Fans. Wir sind es seit Jahren - siehe unsere Fotos - und was bei meiner ersten Frau so gar nicht ging ist jetzt die Erfollung meiner Träume. Ich habe meine Anal-Königin gefunden!
J/V *knackarsch*
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch und evtl. den ein oder anderen neuen Kontakt.

LG bad_angel
Danke
Danke für die Annahme in der Gruppe! Bin gespannt was hier so los ist und was man hier so erleben kann 😊😉

Danke LG J. D
Vielen Dank :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

freue mich über jeden netten Kontakt, besonders zu dominanten Damen ..

Liebe Grüße

Alex
******yhh Mann
117 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser geilen Gruppe

Freue mich auf nette und anregende Kontakte / Austausch
Halli, Hallo :)
Ich habe schon lang Spaß an Analsex, hauptsächlich passiv. *g*

Ich freu mich hier in der Gruppe auf Anregungen, gute Gespräche, nette leute und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald *wink*
Hallo aus B
...und vielen Danke für die superschnelle Aufnahme in den "Club".

Freue mich über spannende Kontakte

LG
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessanten Austausch
LG
pierre
****22 Paar
22 Beiträge
Superschnell
Vielen Dank für die nette Aufnahme und schöne Grüße aus München.
Elke aus Borken
Da ich total auf anal stehe möchte ich mich hier vorstellen vielleicht hatte jemand Lust mich zu befriedigen werde super
Danke
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich freue mich über viele tolle Beiträge !

Grüße Julia
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was sich hier so alles ergibt.
**********_2014 Frau
17 Beiträge
Merci
...für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *g*
Ich freu mich über regen Austausch und was sonst dazugehört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.