Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Analsex Darm reinigen?25
Egal ob Männlein oder Weiblein, reinigt ihr Euren Darm vor dem…
zum Thema
Die Lust auf NS wecken15
Ich, d. h. der männliche Part von Klesta, an die NS-LiebhaberInnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und NS

*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Anal und NS
Ich frage mich grade gefragt wie es ist wenn der Mann beim AnalSex sein NS hinten in meinen Darm rinnen lässt?
Kann da was passieren?

Ich weiß nur dass ich extreme Bauchkrämpfe bekomme wenn ich bei der Anal Reinigung zuviel Wasser einfüllen. Ich bilde mir immer ein dass das Wasser in mir sich zuviel ausbreitet.

Habt ihr das schon gemacht NS hinten rein?
Wie sind eure Erfahrungen?
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Anal und NS
Ich selbst hatte schon einige Male eine Analspuelung mit Natursekt und hatte keine Schwierigkeiten damit.
Ein unschönes Gefühl hatte ich nur bei einer Analspuelung,als ich zuviel Wasser reinlaufen ließ.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Passieren kann da nichts, denn, wie bei der Spülung/Klistier, das NS-Wasser kommt bei nächster Gelegenheit von allein wieder heraus.
Zuviel ausbreiten kann es sich auch nicht, wenn du da irgendwelche Beschwerden bekommst, brichst du es einfach ab. Man wird soetwas, so denke ich zumindest, auch nicht einfach so ohne Absprache machen.
******nge Paar
517 Beiträge
Mach es oder besser - lass es machen
...und viel Spaß dabei - ist genial geil !!!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
NS hat gegenüber Wasser den Vorteil in seinem PH-Wert dem Flüssigkeitshaushalt des Körpers zu entsprechen, was zu vergleichbar weniger Irritationen im Darm führt.

Für Spülungen und Klistierungen salzen und saüern manche aus eben diesem Grunde das verwendete Wasser um einen ähnlichen Effekt zu erzielen, weil es angenehmer ist. Ebensogut könnten sie NS verwenden und Wasser nur für's letzte Klarspülen verwenden.

Bei Flüssigkeiten die der Darm als körpereigen wahrnimmt können diese allerdings auch teilweise absorbiert und als eigener NS wieder ausgeschieden werden.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Verstehe ich nicht. Ist schon ein Kunststück, mit erregiertem Schwanz zu pinkeln. Und wenn er dann noch im Darm steckt...

Hat das schon mal jemand hinbekommen?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
es kann höchstens geschehen, das du ganz schnell aufs klo mußt, oder es eine ziemliche Sauerei gibt *zwinker*
Eine frühere partnerin und ich haben es ausprobiert. Ihr hat es sehr gefallen, das sie so warm von mir gefüllt wurde.
Das Wasserlassen mit eregirtem Penis fällt mir auch schwer. ichm muß mich sehr konzentrieren, wenn die erektion in ihr etwas abgeklungen ist. Lustig ist natürlich, das die Aktion so erregend ist, das ich dann gleich wieder eine Erektion bekam.
****73 Mann
199 Beiträge
Es ist ...
... einfach nur geil. Hab schon ein paar mal das Vergnügen gehabt. War jedes mal der Hammer. Es gibt allerdings nicht sehr viele Frauen, die das mögen.

LG Mase73
****ypt Mann
210 Beiträge
@Leonardo
ja, es ist nicht ganz einfach, doch es funktioniert. Letztlich ist vom Winkel abhängig, also der Schwanz sollte nicht gebogen werden, dann kann Mann auch mit harter Latte pissen. Einfacher geht es, wenn Mann vorher schon etwas gepisst aber dann gestoppt hat.

Schönes Spiel ... NS ist geil, anal auch - klar, warum das nicht mal kombinieren - habe es einmal erlebt, war toll!
********vate Mann
2.450 Beiträge
@ leonardo ..ja, es geht
aber es ist mit etwas übung verbunden. prinzipiell hat der körper hier eine sperre eingebaut, dass mann mit erigiertem penis nicht pinkeln kann. das kann man aber durchaus antrainieren/lernen - siehe tradimopila.... dann kann man dann auch für gemeinsamen spaß einsetzen...

@****ess desire...
geht, macht spaß und ist zudem grundsätzlich ungefährlich. in der regel läuft dies schnell wieder raus, da der darm anatomisch zudem auch so gebaut und beauftragt ist, aus dem körper heraus zu transportieren.
probelmatisch wäre allerdings, wenn mit zu hohem druck gearbeitet wird. das kann den darm, der ohnehin anatomisch "porös" ist, beschädigen. allerdings ist diese gefahr wohl kaum beim pinkeln gegeben...also trauen und viel spaß dabei..
anal sekt
...ich war leicht ueberrascht als der schwanz im po mich mit warmem sekt fuellte. das kannte ich bis dahin noch nicht. SEHR angenehm, warm und voll, ein tolles gefuehl! aber aufpassen wenn die warme fuellung hinten wieder rausspritzt, am besten im garten...
Erfahrungsaustausch AV und NS
Ja, auf jedenfall vorher eine Analdusche durchführen, damit der Innenbereich sauber ist und dann den Sekt nachschenken.
Ich habe dieses auch genießen dürfen und da passiert nach meiner Beurteilung nichts, da der Darm, zumindest bei mir 1 l Flüssigkeit aufgenommen hatte - das läuft Alles wieder raus, vielleicht nicht direkt, jedoch abschnittsweise - bei mir war es jedenfalls so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich frage mich grade gefragt wie es ist wenn der Mann beim AnalSex sein NS hinten in meinen Darm rinnen lässt?
Kann da was passieren?

Ich kann nur sagen ich fand es vom Kopf her sehr geil, sie gab mir ihren Natursekt mittels Schlauch und Trichter.
Probleme bekahm ich nie und passiert ist bis heute nix.

Ich weiß nur dass ich extreme Bauchkrämpfe bekomme wenn ich bei der Anal Reinigung zuviel Wasser einfüllen. Ich bilde mir immer ein dass das Wasser in mir sich zuviel ausbreitet.

Ich glaube fast das es nicht die Menge ist, sondern eher die Temperatur des Wassers. ! Wir wissen ja nicht wieviel du an Flüssigkeiten einfühlst ? 1 oder 2 Liter? Ein gurgeln habe ich auch immer aber das legt sich immer nachdem ich das Wasser wieder rauslasse. Krämpfe hatte ich noch nie! :-), ein wenig flaues Gefühl aber nicht mehr.
Wahrscheinlich wird bei dir durch das zu kalte Wasser oder den Einlauf die Peristaltik zu stark angeregt.
Aber das sollte bei warmen Urin kein Problem darstellen, probiert es aus...geiler als du denkst wenn irgendwann der warme Saft in dich einläuft...
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
@munchy_crunchy
Zuviel glaube ich nicht.
Normal mach es es mit einem Ballon der Grad mal 250 ml hat und das reicht dann schon.
Mit dem Schlauch kann ich es nicht messen bin aber ziemlich sicher dass es nicht mehr als ein halber Liter ist.
Egal wie... das Wasser bzw Flüssigkeit ist jedenfalls lauwarm.
Aber ich denke das lenkt hier vom Thema ab darüber zu diskutieren 😏.

Jedenfalls finde ich eure Postings echt super. Vielen Dank!
Wirklich sehr interessant und wir werden da sicher dran arbeiten.... Denn es reizt auch meinen Schatz
Anal und NS
Aus medizinischer Sicht steht nur eines vordergründig im weg dafür.
alle Eingriffe die rektal/anal erfolgen wirken sich evtl. auf den Kreislauf aus.
Es gibt Personen die schon bei einläufen und spülungen von Schmerzen und kämpfen bis hin zu Ohnmacht starke Reaktionen zeigen.
Mit Vorsicht zu genießen und bei spürbaren Auswirkungen direkt abzubrechen.
Rein vom natursekt selber ist es unbedenklich. Ist der gebende Partner gesund, ist frischer Urin in der Regel fast steril aber aufjedenfall bei gutem trinkverhalten sehr Keimarm. Daher ist da kein höheres Risiko als bei spülungen mit Wasser oder einläufen.
********ia_x Paar
62 Beiträge
*********d_V45:
Verstehe ich nicht. Ist schon ein Kunststück, mit erregiertem Schwanz zu pinkeln. Und wenn er dann noch im Darm steckt...

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Wie bei vielen NS Spielen, zahlt Übung sich tatsächlich aus.
In einen vorgedehnten Anus lässt sich durchaus pinkeln, sofern MANN mit einer Erektion laufen lassen kann.
Anal-Spreizer und -Trichter können für den Fall, dass es im Anus nicht klappen will, auch sehr hilfreich sein.
anal gepisst
passiv habe ich's schon erlebt. war ne ueberraschung, nicht angekuendigt. ein kraeftiger schwanz ruehrte in meinem po + ploetzlich wurde es sehr warm und langsam immer voller... obergeiles gefuehl! beim rausspritzen ist man besser im garten...
in den Arsch pissen
Meine Frau geniesst es, wenn wich meine Blase in ihrem Arsch entleere. Gern gleich Morgens, mit dem Morgenurin *g*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Zwei Jungs, doppeltes Vergnügen
Auch bin seit einigen Wochen wieder so trainiert, dass meine Rosette so entspannt ist, dass ich anal wieder voll genießen kann.
Zu dem Thema hatte ich im Sommer ein geiles Outdoor Erlebnis. Tom nahm mich schön anal, spritzte mir seinen Saft in den Darm und blieb mit seinem Schwanz drin. Ich wusste schon, dass er mir jetzt seinen Natursekt spendet. Ein anderer guter Bekannter war unter den Beobachtern des Schauspiels. Alle Latten waren knochenhart. Als Toms Schwanz aus meinem Arsch flutschte, nahm er kurz Blickkontakt auf und schon setzte er seinen Hammer an meine Rosette. Vor Geilheit konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Doggystyle rammte er mir seine Latte bis zum Anschlag in den Arsch. Tom Natursekt spritzte wohl zum Teil raus. Bedingt durch das Szenario entluden sich etliche Spanner in meinem Gesicht und auch mein Arschloch wurde wieder mit frischem Sperma und etwas Natursekt gefüllt.
Da ich vorher immer Wert auf Analspülung lege, kamen die Jungs in den Genuß einer Sperma-/Natursektfontäne.
Für mich war es eines der geilsten Erlebnisse und in keinster Weise schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.