Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Was gibt es für Hilfsmittel zum Brüste Abbinden?21
Wer kennt aus der Praxis noch andere Hilfsmittel zum Brüste abbinden…
zum Thema
Hilfsmittel beim Blasen20
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel für Analdehnung

Hilfsmittel für Analdehnung
was gibt es für Hilfsmittel für Analdehnung
hmmm, erst meine Finger, dann mein Schwanz *g*
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Unterschiedliche Plugs, Dildos
Ja das ist mir schon klar. Aber ich hatte mal anal Sex hat mir mein dumm mein Hintern eingesprüht und es war sehr angenehm
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Hilfsmittel für die Analdehnung
Es gibt doch genügend Plugs und Dildos bis hin zur Fistfaust oder Flaschen, da kommt doch eigentlich jeder Mensch drauf !
Kann Deine Frage daher garnicht nachvollziehen, sorry.
********vate Mann
2.448 Beiträge
Geht es bei der Frage um das Thema Gleitmittel
oder um die Frage, welche "Gerätschaften" man für die Analdehnung und das Üben dafür nutzen kann?
Ich habe noch Hilfsmitteln gefragt weil ich irgendwann mal eine ganze Faust in meinen Arsch haben möchte
Ja es geht mir um Gleitmittel und Sprays
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
Langsam und vorsichtig
Wichtig damit der Anuseingang weich und geschmeidig wird und keine Risse entstehen, nehmen wir immer viel Gel. Den Handschuh gut mit dem Gel einschmieren. Beginnt mit einem Finger,
wenn es dir gut tut und du keine Schmerzen hast dann kannst du es von mal zu mal steigern.
Oder du nimmst erst einen kleinen Plug und steigerst den Durchmesser, je nach verlangen das du hast,
so hats bei mir funktioniert.
LG Sub Bea *schmetterling*
Bea für die nette Antwort. Vielleicht findet sich ja jemand dir das an wenn es bei mir wäre gut
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Du meinst wahrscheinlich ein Gleitmittel, womit Dich Dein Dom vorher eingesprüht hat. Ein gutes Gleitmittel für Analsex sollte Kondomtauglich sein und lange anhalten. Dafür taugen Silikon basierte Mittel am besten. Ursprünglich wurden sie in einer schwarzen Flasche als Pjur verkauft. Jetzt gibt es überall Generika, die gleich gut sind und günstiger sein können. Toy Shops im Internet haben die günstigsten Preise.
Bei xman-shop.de halber Liter für €6. Billiger habe ich es noch nie gesehen.
*********atrix Frau
2.723 Beiträge
Verlangen
Das du das Verlangen nach einer ganzen Faust in dir hast,kann ich nachvollziehen. Noch klappt es bei mir nicht.
Du weißt bestimmt , das es ein Muskel ist der dehnbar ist. Allerdings ist die Anatomie nicht bei jedem von uns gleich. Heißt es kann sein, das dein Anus nicht für so eine Dehnung geeignet ist.
Hab Geduld und keine Erwartung, dein Körper sagt dir was er will. *schmetterling*
Two
Danke für die Antwort du hast mir weitergeholfen wird nachher noch mal googeln
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... lustig, wenn man sich aus halben Sätzen selbst heraussuchen darf, was der TE möchte...

Vielleicht hier mal reinschauen:

Dehnung & Sizequeens


Anales Fisten
Also schön dass es für dich lustig ist. Aber ich habe Information bekommt die mir weiterhelfen vielen Dank euch allen noch einmal.
Ich habe Information bekommen
Ich habe Information bekommen, braucht mich jetzt nicht mehr anzuschreiben. Danke für die vielen Infos manche waren total daneben manchen sehr informativ
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die spezifischen Gruppen sollten ja auch hilfreich sein, denn bei denen geht es genau um das Thema... dehnen und fisten.... *nixweiss*
Elke_2
... ich würde dir Crisco All-Vegetable empfehlen.

Ich verwende das bei den Dildos und das ist sehr angenehm.
Mein Schmierstoff
Naja...
...das Becken ist ja halt durchaus dehnbar(Geburten), wenn sich der/die Jenige drauf einlassen will, sei es vaginal oder anal.
Dann langsam rangehen, wirklich genug Flutschi(gibt wenige die beim ersten mal mit Fotzensaft auskommen), und sich dann Schritt für Schritt vorarbeiten.
Finger werden 2-3, dann kommt der Schwanz, da geht schon gut ab, dann halt nach und nach mehr Finger..... *zwinker*
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
******s56 Mann
14.700 Beiträge
Wenn Du gut eingeolt bist und auch schon eine Zucchini verträgst,dann kannst Du auch bald einen schönen Analfaustfick mit einer ebenfalls eingeoelten Faust geniessen.
Es gibt ....
.... doch auch Pump-Plugs, die du eben langsam vergrößern kannst, und irgendwann ist es dann groß genug
Erledigt
Das Thema hat sich erledigt ich brauch nicht mehr zu schreiben. Kann leider den Beitrag nicht mehr löschen
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal ab!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.