Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nehmt ihr alles für anal außer gleitgel?

*********e2018 Paar
7 Beiträge
Wir haben auch so quasi alles durchprobiert. Margarine, Butter, Sonneblumenöl, Spucke, Sperma... Was super ist, ist das Eros Glide auf Silikonbasis und ein paar Wasserlösliche, wobei es hier riesige Unterschiede gibt was die längere Viskosität angeht.... Manche sind nach 30 min mega klebrig.... Zum Fisten gibts noch eine Burts Bees Creme, ich glaub die war auf Kokosfettbasis, die war prima, aber auf Dauer viel zu teuer.... *lol*
..keins
Ich bin in der glücklichen Lage, gar kein Gleitgel zu brauchen. Ich produziere selbst genug davon *haumichwech*
Wenn es zwickt und klemmt und kein Gleitmittel zur Hand ist
...ordentlich Anlauf!

Ne Quatsch. Hin und wieder musste mal Bodylotion herhalten. Wir nahmen auch schon einmal Margarine. Erstaunlicherweise hat das ziemlich gut geflutscht und was die Ergiebigkeit betrifft erstaunlich lang. Nur bleibt einem immer im Hintergedanken das man sich Lebensmittel in den Arsch steckt *huch*
Mal abgesehen davon das die Frau angemerkt hat das ihr darauffolgender Toilettengang roch wie ein Pausenbrot auf'n Schulhof. Wahrscheinlich waren dann doch noch etwas Käse- und Wurstreste vom letzten Frühstück dran?
Melkfett wurde auch schon getestet und als OK gewertet.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Jlube
ist das Beste.
Kann man selber anrühren wie man es mag. Von sehr dünnflüssig bis richtig rotzig... *schleck*
******nky Mann
9 Beiträge
Swiss Navy
Ich schwör auf Swiss Navy Silicon Oel
....
Sperma vom Vorgänger *zwinker*
*flop* *flop* *flop*
..war nicht ganz ernst gemeint *zwinker*
Hallo wie geht es euch allen
Hallo

Ich habe gute Erfahrungen mit Salatöl gemacht oder was auch gut ist z.b. ist das Klistier vom Krankenhaus

Einen Beutel nach dem Einlauf oder ohne Einlauf und es bring auch eine gute Gleitfähigkeit

Liebe Grüße Sebastian
Wir finden......
....es ja sehr schön, wie kreativ Ihr alle seid.

Was wir nicht verstehen ist, warum ihr den analen Bereich unbedingt meint, als medizinisches Versuchslabor hernehmen zu müssen, anstatt auf Produkte zurück zu greifen, welche definitiv für solche Zwecke hergestellt wurden.
Die einzige Erklärung dafür scheint uns zu sein, dass hier viele masslos Dumme ihren Senf dazu geben oder gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Altöltonne seiner Kfz-Werkstatt zu lehren, wundert uns ein wenig......
********fe16 Paar
16 Beiträge
Wir nehmen...
eigentlich immer Spucke.
Also vorher schön blasen lassen bis alles feucht ist und dann flutscht es super *anmach*
Den Saft...
...von vorne - geht am schnellsten und ist nicht umständlich 😊
*****185 Paar
277 Beiträge
Nann oder Frau
Bei IHR nehmen wir nichts. Sie hat genügend eigenen und die Flüssigkeit von vorne nehmen wir auch noch dazu.

Bei IHM kommt es ganz drauf an.
Wenn SIE am EERK IST, dann hilft die Spucke

Ist ER alleine am Werk, so wird das Gleitmittel auch benutzt
Bestens...
... bewährt haben sich dermatologisch geprüfte Intimpflegeprodukte vom Apotheker unseres Vertrauens. Riecht gut, flutscht gut und es gibt keine Probleme mit Irritacion... *top*
Also ich benutze Gleitgel auf Siliconbasis.
Wollte mir im Shop auch noch ein Entkrampfungsspray kaufen aber davon wurde mir abgeraten da es nicht nötig ist wenn der Kopf frei ist und man tiefenentspannt ist und ich muss sagen es stimmt, Gleitgel alleine reicht keine schmerzen nichts und das was ich mir reinstecke flutscht ^^
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habs ja mit den Speiseölen und mit mildem Olivenöl bislang meine besten Erfahrungen gemacht.

Kokosöl ist auch gut aber nicht sooo gleitfähig.

Da man mit nur einem Öl geschmacklich eingeschränkt ist interessieren mich andere und Erfahrungsberichte anderer die sich auch mit diesem Thema befassen, allerdings gab es da bislang von keiner Seite ein Feedback.

Beim Feinkosthändler meines Vertrauens habe ich neulich Avocadoöl gekauft, 250 ml für 9 Euro. Der Preis würde mich nicht stören wenn es wirklich gut wäre, doch war es in einer Dose abgefüllt und schmeckte auch nach dieser. Ich habe einen halben Teelöffel probiert, wer es haben will bekommt es geschenkt.

Was mich sehr interessieren würde ist Süssmandelöl, bestenfalls kaltgepresst in Bio-Qualität, hat damit jemand Erfahrung?
Habe heute
beim Urologen eine Dose Melkfett stehen sehen. Der muss es doch wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.