Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Sperma läuft aus der Nase wieder heraus52
Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma aus dem Po

******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Sperma aus dem Po
Mich macht es an zu sehen wie das Sperma aus dem frisch gefickten Po läuft. Daher würde ich mich freuen wenn hier vll. ein paar Bilder dazu gesammelt werden würden *g*
Dem kann ich beipflichten, sieht geil aus. Aber nur, wenn es sich um den Po einer Dame handelt *g*
Wir Versuchen es mal!
So in etwa? *zwinker*
Bild ist FSK18
auch mal was von mir
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*... ich dachte aus n Po, nicht auf n Po *lach*
****z4 Mann
56 Beiträge
Meine Dame mag keine fotos
sie mag absolut keine fotos von ihr in Dessous geschweigen beim Akt selbst zu machen oder danach. Hut ab dem seine Dame dies gestattet oder besser selbst verwirklich *ggg*

LG an euch
auch was von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und nochmal eines
auch sehr schön... *zwinker*
Bild ist FSK18
Ladung abgegeben
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Po? *haumichwech*
Ernsthaft??
Jetzt ernsthaft? Ist das wirklich so schwer, das Thema oder wenigstens die drei Beiträge richtig zu lesen? 🙄
*****774 Paar
1.648 Beiträge
da ging der Schuss wohl daneben *lach*
Ist es wirklich so schwer einmal nicht emotional flexibel zu sein?
P.S: das Wort Zickig mag ich nicht *lol* *lolli*
Mit Zickigkeit hat das ja nunmal gar nichts zu tun, wenn es nervt, dass andere das Thema verfehlen.
Nun anderen - die zufällig Frauen sind - wieder Zickigkeit, PMS oder sonstwas zu unterstellen, ist kindisch hoch zehn und nervt wirklich fast noch mehr, als Leute die nicht richtig lesen. 😉
Nun, jetzt wo hoffentlich alle ihre Sauce *lol* hinterlassen haben und die Luft auch wieder rein ist, sollte man wieder zum Thema kommen und Fotos hochladen. Oder?
Wenn ihr ein Foto habt dass das Thema besser trifft dann würden wir uns alle über euren Beitrag freuen.
Und noch etwas zum Schluss... Wer auch immer mir (W) frauenfeindliches Verhalten unterstellt, liegt total daneben.
Schönen Tag noch und lasst es euch nicht durch den Regen die Laune vermiesen, es kommen wieder sonnige Tage
Na dann...
... nochmal was von uns. *anmach*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die “Draufspritzer“:

Mich macht es an zu sehen wie das Sperma aus dem frisch gefickten Po läuft

Nur mal so als Gedankenstütze, denn der TE hat schon ganz klar geäußert, worum es hier gehen soll *ja*
******ore Mann
421 Beiträge
An die Nörgler...
Jetzt seht das halt bitte nicht so verklemmt.
Ja Ihr habt recht, der TE hat es klar ausgedrückt.
ABER. Deshalb kann man sich doch trotzdem an einem schönen Frauenhintern erfreuen, auch wenn "nur draufgespritzt" ist.

Ich will hier jetzt keine Diskussion deshalb anfangen, aber das musste jetzt raus..
Euch noch einen schönen Regentag.
Thema: Sperma aus (f) dem Po
Der TE wird sich wohl was dabei gedacht haben. Seine Phantasien. Das so viel Leute mit machen ist schon erstaunlich. Die Frau hat hat ja nichts vom visuellen Anblick. Es sei denn, es gibt *film*. Dem TE wird wohl beides gefallen, ob aus oder auf dem Po. Was mich stört, sind Kommentare von einer Frau, die für den TE schreibt und urteilt. Da sollte doch der TE reagieren. Es sei denn, sie gehören zusammen. Und, sie hat die Erlaubnis! Aus oder auf dem Po, mir persönlich gefällt beides. Da kommt es mir auf einen Buchstaben nicht an. LG.
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
....jetzt kommen bitte alle wieder etwas runter...
und wir widmen uns bitte wieder dem Thema. *modda*

Sollte hier weiter diskutiert werden, werden wir den Thread schließen müssen.
Wäre doch schade drum. *zwinker*

Darum bitte wieder "Back to Topic"

Liebe Grüße
Euer James
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Schön abgefüllt
bissl kommt es schon raus, der Rest ist noch drin
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Auch wir haben etwas zum Thema beizutragen und hoffen, es gefällt dem TE!

Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Hab leider kein Bild davon aber ich mag es auch gerne in den Po und dann sucht es sich immer den Weg nach draußen... was aber auch gut als Schmierung für die zweiten Runde oder für den zweiten Player ist!! *zwinker*
******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Um das ganze mal wieder etwas anzukurbeln
Bild ist FSK18
Mmmhhhh
Ins arschfötzchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.