Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

Freiheitimleben
verrät's Du uns warum Du als Frau auf Dich stehen würdest?
@passiver54
ehrlich?

gut aussehend
charmant
intelligent
einfühlsam
dominant
potent
....


reicht das? *rotfl*
gut aussehend


*zeigpics*

*smile*
Bart
Überdurchschnittlich stark bemuskelt
1.80+
Südländer
Schöne Hände und gepflegte Füße
Weiße Zähne
Ein dicker schwanz ist mir extrem wichtig. Länge ist zweitrangig

Und ein mann muss mich olfaktorisch vom Hocker hauen
mir fällt auf das niemand auf die Atribute
eingeht:

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

bei stark übergewichtig
bei leichtem Übergewicht
bei schlanken
oder
bei dürren,
kürzen oder langen Penissen?
kurzen oder prallen Hodensäcken
*****971 Frau
922 Beiträge
Das was du an gibst ist für mich nicht relevant sondern ....

er sollte in meinem Alter sein ....

und solo .....
****na Frau
590 Beiträge
Nicht relevant
Natürlich hab ich einen Typus Mann auf den ich abfahre. Aber nur, wenn die anderen Eigenschaften die mir wichtig sind auch stimmen.

Es ist tragisch, aber der Anspruch ist da "ein Gesamtpaket zu vögeln", selbst wenn es nur ums Vögeln geht.

Übrigens habe ich mal vor 20 Jahren "dumm fickt gut" ausprobiert. Ok, er war dumm UND hübsch nach damaligen Modevorstellungen.

Ich weiß seitdem, dass reines "Optik vögeln", dann eben doch nicht meins ist. Und die Instinkte reichen nur für Rein-Raus Nummern, die für meine Befriedigung nicht reichen.

Deswegen suche ich einen Mann dessen Auftreten von natürlicher Dominanz geprägt ist. Einer, der sehr genau weiß, dass er erfolgreich ist und bei sich und wo seine Defizite sind. Einer, der im Bett nicht der Passive ist. Einer dessen Schwanz nicht UNTER Durchschnitt ist. Einer, der ein Auto hat. Einer, der Nichtraucher ist. Ohne Bart.

Eine schlanke Statur nehme ich dann gerne als Zugabe mit und gerne auch einen jüngeren Mann, ist aber tatsächlich Nebensache geworden, weil mich eben andere Dinge geil machen.
*********ettbo Frau
6.970 Beiträge
Moin

Wenn ich mir einen Kerl "backen" könnte:
> bei stark übergewichtig
Ist für mich ein absolutes NoGo


> bei leichtem Übergewicht
Das darf dann eher nur sehr leichtes Übergewicht sein


> bei schlanken
Muskulatur und Kreuz sollte schon vorhanden sein *zwinker*


> bei dürren,
Eher sehr ungern


> kürzen oder langen Penissen?
Eher mindestens 5 Zentimeter über dem Durchschnitt.
Darunter bekomme ich einfach nicht meinen Kick.


> kurzen oder prallen Hodensäcken
Kurzer und praller Sportsack
*liebguck*

Darüber hinaus:
• smart und witzig
• über 1,85 mit lang
• gut bestückt
• ausdauernd
• ein phantasievoller Liebhaber
• auf gar keinen Fall devot
• begegnet mir auf Augenhöhe
• humorvoll

Es macht allerdings das Gesamtbild...
genau so
^^ total auf den Punkt gebracht und dem schließe ich mich voll und ganz an.
Wir stehen auf den gleichen Typ Mann *lach*^^
hey funnykisss und nettaberfett
ich lobe Euch beiden ja für Eure Ehrlichkeit, *top* *danke* , aber das klingt eher nach Backpulvergebrauch,, genau DIESE Männer in der Konstallation wirds nicht geben.. jedenfalls nicht mehr in dem Alter... ein oder zwei Dinge werde wegfallen und das in Eurem Umkreis,, oder meinte ihr ein Mann der 500 km weg lebt mit solchen Eigenschaften, das er sein Leben aufgibt und einfach so wegzieht? also muss man erst mal im Umkreis bleiben,,, denke ich...
Achso das gleiche gilt auch für Frauen,, soganannte Adonissen,, oder Adonessen ( ich weiß nicht wie man das nennt *lol* ) werden nie für nen Mann aus ihrer Umgebung gehen wollen,, besonders wenn noch Kinder im Spiel sind.
Ich meine man kann sich ja auch den Traummann oder Traumfrau backen , doch das führt nie zum Ziel , meistens in eine Tragödie da so ein Traummann auch andere Frauen kennt und trifft , ebenso eine Traumfrau , die sicher mehrrere Männer kennt und trifft,,,
Das alles bezieht sich hier in diesem Portal....oder sagen wir mal genau auf die Swingerszene bezogen ,, (meine Erfahrung)
Wie es da "draussen" aussieht kann schon wieder ganz anders sein,, aber da trifft man ja auch selten jemand aus der Szene...

Jetzt kommt drauf an was ihr beiden wirklich wolltet,,, das ODER das... *haumichwech*

ich hoff das das jetzt nur als Gedankengang verstanden wurde.... *mrgreen*
wo werden wir schwach
ich lobe Euch beiden ja für Eure Ehrlichkeit, *top* *danke* , aber das klingt eher nach Backpulvergebrauch,, genau DIESE Männer in der Konstallation wirds nicht geben..

Sorry, da liegst du falsch. Die gibt es tatsächlich. Allerdings definitiv nicht wie Sand am Meer.
Ich hier auch erst 3 gefunden, die genau diesem Typ entsprechen.


jedenfalls nicht mehr in dem Alter... ein oder zwei Dinge werde wegfallen und das in Eurem Umkreis,, oder meinte ihr ein Mann der 500 km weg lebt mit solchen Eigenschaften, das er sein Leben aufgibt und einfach so wegzieht?

Genau in dem Alter, mein Lieber *zwinker*, aber in einem gebe ich dir Recht. Die Entfernungen sind
innerhalb der 500Km, gebunden und ich hoffe, das sie meinetwegen NICHT weg ziehen wollen, sondern genau dort - bei ihren Frauen - bleiben wo sie sind.



Das alles bezieht sich hier in diesem Portal....oder sagen wir mal genau auf die Swingerszene bezogen ,, (meine Erfahrung)
Wie es da "draussen" aussieht kann schon wieder ganz anders sein,, aber da trifft man ja auch selten jemand aus der Szene...

Genau deswegen bin ich hier. Keinen Klammer Affen, am liebsten keinen singel Mann und stimmt -
draußen trifft man eher weniger aus der Szene *lach*



Jetzt kommt drauf an was ihr beiden wirklich wolltet,,, das ODER das... *haumichwech*
ich hoff das das jetzt nur als Gedankengang verstanden wurde.... *mrgreen*

Genau das wollte Ich zumindest und ich weiche da auch nicht unbedingt von ab.
Es ist echt nicht einfach, aber definitiv nicht unmöglich.

*********ns69 Frau
81 Beiträge
Es muss einfach die Chemie stimmen. Aussehen ist nicht so wichtig. Ach ja und gepflegt sollte der Herr schon sein.
Schwach werden ...
... Lassen mich Männer mit dem Gewissen etwas an Arschloch im Aussehen und Charakter. Dafür scheine ich zumindest einen Sensor zu haben, der mich feucht und willig macht *ggg*
Ich werde schwach
Wenn ich eine Frau seh die einen runden knackig arsch hat
Lieber Guid,

Falsche Antwort!

Das war doch gar nicht gefragt!!!
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau gefragt war das hier:

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus
Ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen:

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

bei stark übergewichtig
bei leichtem Übergewicht
bei schlanken
oder
bei dürren,
kürzen oder langen Penissen?
kurzen oder prallen Hodensäcken

Seid doch bitte so gut uns *les* worum es geht *zwinker*

LG
Mod
Pabbles*knicks*
Ich werde schwach, wenn jemand Plastik, so wie ich es anhabe, anhat und zudem noch auf NS steht.... dann ist es um mich geschehen.
wenn er einen schönen grossen Schwanz hat, den ich dann genüsslich blasen kann *zwinker* und wenn er nicht zu gross ist, reite ich dann auf ihm..
**********nLove Paar
105 Beiträge
Jung und sexy
Ich steh total auf junge Männer und normal gebauten Schwänzen... Wenn Sie dann noch so geil sind wie ich und auf vieles stehen dann is um mich geschehen... Aber ich hab ja schon mein Mr. Dirty gefunden und ein Traum in jeder Hinsicht mit ihm..

Eure Miss Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.