Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
zum Thema
2 Bi-Männer - erste Erfahrungen6
Vor wenigen Jahren hatte ich noch einen Hund. Zum damaligen Zeitpunkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Erfahrungen im Sandwich ?

*****532 Paar
767 Beiträge
doch ist sooo schwer!
Das ist hier tägliches Brot, dass die Herren nicht erscheinen...

und a/p Bi-Männer für Sandwich zu finden ist gaaaaanz schwierig, weil sehr, sehr viele hier nur passiv sind
*******n367 Mann
55 Beiträge
@TABU_Larasa
kann dir leider keine clubmail senden da ich nur basis mitglied bin aber meine wurzeln sind auch aus dem kreis heinsberg
*******n367 Mann
55 Beiträge
ich bin A/P BI
Entfernung
Leider halten viele paare nicht das was sie versprechen .. und wenn man sich sympatisch ist .. spielt einen die entfernung einen streich .. suche auch noch ein paar mit bimann wo man die erfahrung machen kann
Lg Andre
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*raeusper* .... hust.... *lach*

Wo waren wir im Thema stehen geblieben...

*guckstduhier* Analsex: Bi-Männer: Erfahrungen im Sandwich ?
*********aige Paar
714 Beiträge
Also für
Meinue ist die Vorstellung beim MMF in der Mitte zu haben, der Sie verwöhnt und dabei gleichzeitig von mir bearbeitet wird überaus anregend.

Erlebt haben wir es zwar leider in der Form noch nicht, aber wenn sich die passende Gelegenheit ergibt, werden wir sie mit ziemlicher Sicherheit wahrnehmen...
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber es ist eine Variante, die ich sehr gern mal ausprobieren würde. Meine Frau weiß von dieser Phantasie.
*******019 Mann
532 Beiträge
gerne
Also ich würde es gern mal ausprobieren wenn das so geil sein soll wie ihr beschreibt.
Aber gibt es in Frankfurt/Main so ein Paar wo sind sie nur, bitte melden
Es gibt absolut keinen Grund, sich in der Mitte beim Sandwich nicht abzuwechseln *zwinker*
Sandwich..
...ich durfte es nun einmal erleben, es ist echt wahnsinnig toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.