Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
zum Thema
2 Bi-Männer - erste Erfahrungen6
Vor wenigen Jahren hatte ich noch einen Hund. Zum damaligen Zeitpunkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Erfahrungen im Sandwich ?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Männer: Erfahrungen im Sandwich ?
Hallo Ihr Lieben *wink*

mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen:

Ein Dreier MMF soll ja für die Frau sehr erregend/intensiv sein, selber hatte ich das Vergnügen noch nicht, also kann ich da keine Erfahrungen teilen.

Nun aber zu meiner Frage:

Gibt es hier Bi-Männer oder auch andere, die bei einem Dreier mal in der Mitte waren?

Also gibt es Männer, die penetriert haben und zeitgleich selbst penetriert wurden?

Mich würden hier die Erfahrungen und die Empfindungen interessieren, also schreibt wie es bei Euch war *liebguck*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****532 Paar
767 Beiträge
ja, gibt es *ja* *genau*

Das musst halt einfach mal ausprobieren, das kannst nicht beschreiben... *wiegeil*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selber bin kein Mann *zwinker*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ja die gibt es, hier ist einer. *zwinker*
War auf jeden Fall sehr schön, geil und intensiv.... jederzeit wieder. *g*

Zum Anfang erfordert es etwas Konzentration und "Timing" die 3 Rhythmen auf einander abzustimmen, aber wenn es sich erst gefunden hat, dann flutscht es. *gg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Na klar *g*
*****e75 Mann
87 Beiträge
ich war drin!
..in der Mitte und es ist einfach unbeschreiblich vonre zu ficken und beim rausziehen von hinten gefickt zu werden!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
wir haben beides schon gemacht mit Hausfreund
Noch nicht erlebt... aber wäre sofort dabei und sehr gern in der Mitte...
Und ob!
Eine sehr geile Erfahrung
*****_bi Mann
72 Beiträge
Ich hab es erlebt. Ich in der Mitte und es war ein geiles wohliges Gefühl. Jederzeit wieder. Nehme aber auch gern jemanden in die Mitte...😜😜😜.
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Da gibt es einige! Sehr geile Erfahrung! *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hammergeil
Auch das hab ich Franz erleben dürfen und demnächst nochmal!!! *juhu*
Es fühlt sich einfach saugeil an die Prostata stimmuliert zu bekommen während man eine Frau beglückt ...
Ja tolle Erfahrung ...
am FKK-Bi-Männer Badesee.

Einer hat mich hart rangenommen während ich den Anderen geblasen hatte.

Unbeschrei *zwinker* bares Gefühl
Vorallem was das Kopfkino angeht, ist das schon sehr schön.

Die eventuellen "ablauftechnischen" Unszulänglichkeiten treten da gerne in den Hintergurnd.

Und mir ist es lieber, wenn der 2. Mann oder die Frau sich in der Mitte befinden *g*
*******n367 Mann
55 Beiträge
hab ich zwar noch nicht gemacht aber diese Phantasie schwirt mir schon seit einiger zeit durch den Kopf aber bis jetzt hab ich noch kein paar in meiner Gegend gefunden mit dem ich diese Phantasie ausleben durfte oder ist ein Paar hier mit dem ich das mal erlben darf?
M-TV-F wie auch M-TV-M
Hab da schon ein paar Kombinationsmöglichkeiten als TV erlebt.....

Bei allen ist das Kopfkino der Hauptfaktor... geil und unvergesslich ware es immer...
aber eigentlich auch immer etwas problematisch und nicht so einfach .. Koordination der Rhythmen war meist das Hauptproblem.....aber sobald sich das eingespielt hat war nur noch geil...
LEIDER ... meist zu kurz weil so scharf kam dann auch bald der entsprechende Abschluss...

Ich kann es nur empfehlen... versucht es, aber nicht verkrampfen *ggg*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich auch schon machen dürfen *zwinker*
Als bi mann fast unverzichtbar.....

Naja, ich glaube, das es nicht jeder Bi Mann schon erlebt hat, wie es auch noch nicht jede Frau kennt ...
es gibt keinen Grund, warum beim Sandwich nur die Dame in der Mitte sein muss. Ich konnte es geniessen und wir haben schön abgewechselt. Die Dame wurde aber wenn sie aussen war, anal beglückt..
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darum geht's ja hier, wenn die Dame nicht in der Mitte ist.... denn es geht um die Doppelbeglückung des Mannes *zwinker*
wie gesagt, alle waren in der mitte. gleichzeitig anal zu ficken und anal gefickt zu werden ist wohl das intensivste, dass ein mann haben kann..
********vate Mann
2.450 Beiträge
Habe ich schon mehrfach gehabt...
in verschiedensten Konstellationen...

Ich war früher nur anal aktiv und mit der Zeit habe ich auch immer mehr den passiven Part genossen. Die Stimulation der Prostata, das Ausgefüllt sein, die Stöße direkt zu fühlen, das hat mich mit der Zeit immer mehr angemacht. Also war der Schritt auch nicht weit, die sonst von mir geliebten Sandwich Spiele auch in anderer Zusammensetzung zu leben.

Das heißt: Ich war sowohl bei MMM Spiel als auch MMF Spiel der Mittelpart. Dabei war für mich die Analvariante bei allen Beteiligten noch wesentlich intensiver und befriedigender als die Vaginal/Anal Kombi.

Die Intensität des Orgasmus war für mich dabei wesentlich größer als bei anderen Spielarten, dazu kommt noch die Intimität aller Personen, die mich auch im Kopf noch mal anmacht.

Ich kann nur sagen: Wer beim Bi-Sex ausschließlich der aktive Part ist, der hat was verpasst. Die Sandwich Kombi mit mir als mittlerem Teil ist echt mega anregend.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*
****73 Mann
199 Beiträge
Da ...
... Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Hab diese Konstellation zwar nur in der MMF Version erlebt, war allerdings jedesmal der Hammer.

Man verliert total das Gefühl für Zeit und Raum ... alle sind in vollkommener Extase ... es ist jedesmal seeeehr intensiv.

LG Mase73
******r72 Mann
65 Beiträge
Schöne Erweiterung
Wer sich dafür interessiert kann auch hier Lesen.

Sex- & Erotik-Forum Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen MMF mit einem Mann in der Mitte

Stehen schon einige Sachen drinnen.

Hatte dieses vergnügen eher unverhofft und nicht geplant aber welch Überraschung.
Nette Spielart die so ein MMF Facettenreicher macht ,eröffnet ganz neue Möglichkeiten.Wobei die Frau in der Mitte ach nicht zu verachten ist.
Gruß
MC Gyver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.