Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal only "lifestyle"

*******elus Mann
98 Beiträge
Es gibt nicht DIE frau und auch nicht DEN Mann. Schließt nicht von euch selbst auf alle anderen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicherlich wird es auch Männlein oder Weiblein geben, die auf die Vagina verzichten und nur AV haben.

Ich denke allerdings, das ist so wie mit der Nadel im Heuhaufen, es wird nicht allzu viele davon geben und die Suche fällt schwer.
Anal Verkehr ist toll....
....aber auf das Vaginale verzichten?
Nein,da würde was fehlen
******437 Mann
776 Beiträge
@Fleure_Stanley
...*wer lesen kann ist klar im Vorteil* ...
ich habe meinen Beitrag für niemanden
und auch nicht als Reaktion auf jemandes
Kommentar geschrieben, sondern nur das
geschrieben, was ICH schreiben wollte !
Zudem haben wir heutnacht so ziemlich
zeitgleich gepostet. Ergo: mein Post hat
mit DIR und deinem Post nichts zu tun *roll*
und ich mag es nicht, wenn jemand meint,
schlauer zu sein als die Anderen und solche
platten Sprüche ablässt *senf* ... *undwech*
schonmal...
...Doppel-Anal probiert?

Und... wie war es?
Phänomen der Zeit?
@*****on1 Wrong thread..?

Back to the topic.. und vorab eine Zwischenanmerkung meinerseits was das "beliebte" Argument angeht, dann solle man sich doch einen Mann suchen... *gehirnschnecke*

Das ist Quatsch. Sex mit einem Mann ist etwas ganz anderes, als mit einer Frau und das betrifft auch den Analsex.

Das reizvolle an Analsex mit Frauen ist ja u.a. auch das, dass es da ja eigentlich auch den anderen, "normalen" Weg gibt, man aber eben diesen gerade nicht nutzt... beim Mann hingegen gibt es nur den einen, und somit "normalen" Weg. Mal ganz zu schweigen von den zahlreichen optischen und haptischen Vorzügen, die Frau so zu bieten hat..

Nun aber zu den interessanteren Einwürfen:

@******ust: Das hätte ich gerne mal näher ausgeführt bekommen, so haben wir hier leider nur eine unargumentierte, in den Raum geworfene These *schiefguck*

@ Fleure_Stanly & Alex bzgl. griechisch.. ich dachte immer, das hing eher mit der griechischen Vorliebe für Sex mit Knaben zusammen..


Und von wegen nichts Neues... klar ist Analsex nichts Neues, aber ich halte es doch durchaus für ein aktuelles Phänomen der Zeit. Zum einen lässt sich wohl kaum abstreiten, dass sich Analsex einer steigenden und in den letzten 100(0?)+ Jahren wohl nie da gewesenen Popularität und Akzeptanz erfreut (Stichwort anal is the new oral) und zum anderen... das ist jetzt etwas abstrakt und hypothetisch *zwinker* - mag es auch mit der zunehmenden Gleichstellung (/Gleichmacherei) und Entgenderisierung von Mann & Frau zusammenhängen 🤔Durch die Fixierung/Umorientierung auf den Po, den ja nun jeder hat, spielt das eigentliche Geschlecht nur noch eine Nebenrolle. Frau und Mann benötigen nicht mehr zwingend die Pussy, um miteinander Spaß zu haben.. in diese Hypothese fließt dann auch die steigende Popularität der Vorliebe für StraponSex mit ein, wo ebenfalls das Geschlecht des Mannes quasi nivelliert wird.

Warum wir hierfür aber dennoch überwiegend das jeweils andere Geschlecht bevorzugen? Na, weil wir einfach so gepolt sind und daran wird sich denke ich auch nichts ändern.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das die Lust am AV steigt, hängt wohl auch damit zusammen, das wir die Sexualität offener gestalten.

Nur geht es hier ja darum “ausschließlich“ AV zu betreiben.

Einige können es sich sicherlich vorstellen, aber ob es ausreicht, wenn es real so ausgeführt wird?

Ich bin gespannt, ob sich hier im Thread Männer outen.
sorry...
...habe versucht meinen obigen Beitrag zu löschen,aber es scheint das ich mir selber eine Mail senden kann,oder Beitrag melden,oder,oder(nur 4 Möglichkeiten stehen zur Wahl,aber löschen steht da nicht).

Also wat nu??
Am besten einfach nichts mehr schreiben...
@ John
Nee, das ist schon korrekt mit dem Begriff "Griechisch", das wurde so praktiziert aus hygienischen Gründen, damit es in der Schwangerschaft keine vaginalen Infektionen geben sollte.
Das mit den Jünglingen waren die Römer, und wie man heute so sieht, hat sich diese Tradition ja in der Römisch-Katholischen Kirche fortgesetzt........
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Lifestyle, warum denn lifestyle?

Gibt es dafür Aufkleber für's Auto und entsprechend bedruckte T-Shirts?

Ist das eine Sekte oder Glaubensgemeinschaft? *anbet*

Ich könnte schon mal nicht auf Oralverkehr verzichten. *nono*

Eine Beziehung ohne Vaginalverkehr gab es bei mir schon, eine richtige also, mit gemeinsamer Wohnung etc.

Auch in anderen Beziehungen spielte AV eine wesentliche Rolle, doch als Lifestyle habe ich das nie betrachtet.

Warum sollte man das?
Naja...
...das ist jedes Einzelner/Einzelnen eigener Livestyle/zu deutsch Lebensstil, das hat ja nix mit Mode oder Hip oder ... zu tun, jeder macht halt was er darf und will, sind doch alle zumeist selbstbestimmt, einfach, oder?
LG, der Ralf
Also mein Lurchi könnte sich mit dem Gedanken anfreunden, ..
... aber auch nur der. Der Gedanke keinen Kitzler mehr zu lecken, keine Läppchen mehr zu zutzeln und keine Säfte mehr zu schlürfen ist für mich nicht sehr reizvoll. Aber zum Ficken brauchen wir beide keine Vagina, das ist für uns anal viel reizvoller. Ambivalenz pur!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Könnte mir diesen Lebensstil absolut nicht vorstellen. Wirklich nur noch anal, da würd mir was fehlen. Ich.mag halt diese Abwechslung, die vielen Möglichkeiten und halt auch die daraus resultierenden unterschiedlichen Orgasmusarten und möchte auf nichts davon verzichten.

LG Nina
**********tzche Mann
23 Beiträge
anal only
hört sich irgendwie absurd an und auf dauer wäre es mir pers. nicht abwechslungsreich genug.
Na also...
...ich hab den Titel"Anal only livestyle" eher so verstanden, dass jemand sich fragt ob das eben nur so ne "Mode" sei und nicht, dass es darum geht nur noch Analverkehr zu haben, welcher gesunde Mann lässt denn trotz geilem Arschfick ne saftige Muschi links liegen? *gruebel*
LG
*********eter Paar
36 Beiträge
Also ich....
Ich könnte mir das schon vorstellen.
Meine Sub kommt auch anal.
Das beste an der Sache wäre, die Pussy bliebe dann immer ganz clean für andere Spiele.
LG Peter
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
anal only lifestyle

Es geht hier schon darum, ausschließlich AV zu betreiben!

Es gibt einige Blog`s dazu im Netz, wenn Ihr den Titelnamen mal bei Onkel Google eingebt *ja*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das beste an der Sache wäre, die Pussy bliebe dann immer ganz clean für andere Spiele.
Und es geht doch auch darum gänzlich auf den vaginalen Verkehr zu verzichten. Ich hab auch keine Probleme damit, wenn wir das mal nicht haben und halt nur andere Dinge praktizieren. Aber gänzlich drauf verzichten? Never.

LG Nina
anal ist super
...aber wenn man dabei beides haben kann,zB bei einem Sandwich,das finde ich auch nicht ganz ohne.

Naja,wenn Frau ihre Tage hat,soll es doch auch Zeitgenossen geben,die sich gerade dann nurnoch mit Analsex begnügen
*********eter Paar
36 Beiträge
Zitat:
Ich hab auch keine Probleme damit, wenn wir das mal nicht haben und halt nur andere Dinge praktizieren. Aber gänzlich drauf verzichten? Never.

Es gibt noch viele andere Dinge die Frau Befriedigen. Mann muss nicht immer sein Ding reinstecken!
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Meine Sub akzeptiert nur PT mit AV bei Paaren (bzw generell nur AV bei fremden Männern) und die Pussy bleibt nur uns vorbehalten.

Von dem her... Gibt's alles *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*... ist aber dann ja trotzdem die Vagina im Spiel *neck*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Na irgendwo muss man vielleicht doch Abstriche machen *floet*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
undercoverluder:

Es geht hier schon darum, ausschließlich AV zu betreiben!

Ist das denn für Dich eine reizvolle Vorstellung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.