Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal only "lifestyle"

anal only "lifestyle"
Ich bin vor einer Weile über tumblr auf dieses Thema gestoßen.. und war zunächst einmal amüsiert, da doch irgendwie alles etwas absurd schien.. *g*

Ich dachte zunächst, es handele sich allein um eine der Realität fernen Ansammlung von Männerfantasien, doch tatsächlich gibt es dahinter scheinbar eine (wachsende) community (jeden Geschlechts), die diesen "lifestyle" tatsächlich pflegt, ihm nachgeht oder ihn zumindest anstrebt.
These ist mehr oder weniger, dass die Pussy nur noch ein evolutionäres Relikt darstellt, biologisch allein der Fortpflanzung dienend, ansonsten aber zu ignorieren sei.
Sie gilt wahlweise nur noch als Dekoration, Feuchtigkeitsspender oder wird per chastity belt ganz und gar vom übrigen Geschehen ausgeschlossen.
Der "normale" Sex wird sodann quasi als der eigentlich unnormale Sex dargestellt, untermalt mit Sprüchen wie "vaginal sex? Uh gross, that's where the babies come from!" *grins*

Wie gesagt, alles ein bisschen absurd, nicht selten auch frauenfeindlich anklingend und wohl auch alles etwas übertrieben, aber irgendwie, zugegebenermaßen, auch sehr reizvoll *grins*

Was denkt ihr darüber? Wer von euch lebt vielleicht schon "anal only" oder würde dies gerne tun?

Ich persönlich weiß nicht recht, ob mir dann nicht vielleicht doch etwas die Abwechslung fehlen würde..
Die Klitoris gänzlich ignorieren würde mir denke sehr schwer fallen... sie gezielt über einen bestimmten Zeitraum zu ignorieren um die Wiederbeachtung umso ersehnlicher zu machen, finde ich jedoch durchaus gut *cool*


Cheers

John
Dagegen..
Davon halte ich als Frau gar nix.

Die Erregung baut sich bei Frau auch über die Stimulation der Klit und Scheide auf. Viele Frauen sind erst dadurch erregt und entspannt genug, um Analsex zuzulassen und zu genießen.
Das zu ignorieren endet dann bei verkrampften und unentspannten Frauen u.U. und letztendlich auch schmerzhaften Analsex.

Gleiches würde gelten, wenn ich den Mann "trocken" ficke ohne ihn vorher am Schwanz oder Po zu erregen. Auch da würde der Mann völlig verkrampft u.U. bleiben und könnte den Analsex passiv nicht genießen.

Dies stellt nur meine Meinung dar..

Gruß Nika (w)
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich habe schon oft gelesen, das einige Frauen fast lieber anal, als vaginal penetriert werden, aber ausschließlich?

Das hört sich wirklich teilweise abwertend an, aber auch nach einem Fetisch!

Möchten das wirklich viele Männer?

Und nur analer Sex ist meiner Meinung nach dann auch mit Vorbereitung verbunden, was bei Einbezug der Vagina nicht zwangsläufig nötig ist.

Soll heißen, wenn das Gefühl stimmt, muss man nicht vorbereiten. Wenn aber nur Anal Sex fabriziert wird, muss wohl bei ungutem Bauchgefühl gespült werden.

Ich bin gespannt, wie hier die Resonanz auf das Thema ist, denn natürlich sind hier zwar die Anal-Liebhaber vertreten, aber dann “only anal“?

Ich lasse mich mal überraschen *ja*

Liebe Grüße

undercoverluder
******_66 Mann
13 Beiträge
Nein Danke!
Ich schließe mich Nikita an. Frauen und Männer sollten dem Analsex deutlich aufgeschlossener sein, denn Anal ist geil, aber Anal only nein Danke, da fehlt ja mindestens die Hälfte des Vergnügens. Außerdem braucht es meist die vollständige Erregung für die totale Entspannung.
mein Gott, so ein Furz (ok, der kommt zugegebenermassen dort raus). Das Ganze gehört meiner Meinung nach in die pseudowissenschaftliche Ecke und sollte dort bleiben..

Und Diana lebt und wird auf einem schottischen Schloss gefangen gehalten - zusammen mit Elvis 😏
Waaaaaaas?!
Nur noch Analsex *schock* ...Da ist ja alles im Arsch! *nene*
Warum nicht?
Ich für meinen Teil habe an analen Praktiken mittlerweile deutlich mehr Spaß als an vaginalen. Sex ohne anale Spielereien ist für mich wenig befriedigend.

Aber sicher gibt es Variationen und Meinungen zu hauf. Das ist wie die Frage nach ernährungsstilen. Alle Füßen auf irgendwelchen wissenschaftlichen Studien und Theorien, aber nicht jede passt du jedem Menschen gleich gut. Variatio delectat!
Cat Phönix

Was für eine geile Analstute du doch bist
Mmmmmh ....
... warum nimmt Mann dann nicht lieber einen Mann?

Ist absolut keine Abwertung ... ich bin Fan von Bi-Männern, aber ich könnte nicht verstehen, wenn Mann von einer Frau "nur" noch Anal-Sex möchte *gruebel* ... da würde sich doch ein Mann mehr anbieten, um sich auch mal abzuwechseln ... von aktiv zu passiv *smile*

Bei einer Frau ist doch die Abwechslung von vaginal zu anal das Reizvolle, oder? Zumindest ist das bei mir so ... ich liebe anal, aber vaginal genauso.

Naja, jedem das Seine, aber für mich wäre es nichts *nene*
Hilfe...!
...Was es doch für seltsame Leute hier gibt.
Bevor du eine Lady genussvoll anal nehmen kannst, reicht halt nicht jetzt"sein muss" wirst du sie als Künstler erst mal vaginal antesten müssen, wenn sie dann richtig heiß ist reicht der Fotzensaft und die Geilheit, ohne noch Gleitmittel und unnötige Unterbrechungen wenn sie es wirklich will---eigentlich ganz einfach( sagt die Erfahrung), oder???
GlG
@undercoverluder
Da stimme ich (angel) dir voll umfänglich zu.

Ich liebe AV und will ihn unter keinen Umständen missen, aber richtig intensive Orgasmen erlebe ich oftmals erst, wenn auch die Klitoris mit gereizt wird.

Zudem fände ich es sehr schade, wenn in der Pussy gar nichts zu spüren wäre, denn sie gehört für mich (wenn auch nicht immer) zu einem erfüllten Sexualleben definitiv dazu.
Siramara hat's getroffen
Ihrem Beitrag kann ich kann ich mich nur anschliessen. Das anale Vergnügen ist eine von vielen geilen Spielarten beim Verkehr. Wenn ER mur noch auf Anal bei IHR steht sollte man (n) sich wirklich überlegen ob er lieber nur noch mit Männern Sex haben will. Analverkehr mit einbezogen in einer richtig geilen Nummer ist das erregendeste für mich.... passiv sowie auch aktiv. Ansonsten soll es doch jeder halten wie er will. Denn das was wir schreiben sind alles persönlich Meinungen.
Also egal wie...habt Spaß miteinander.
Bis denne Jörg
*******elus Mann
98 Beiträge
Fühle mich...
Ertappt.
Anal only? Das wäre... optimal *g*
Die These ist nicht gerade neu. Meine erste Freundin, die sehr jung aber auch sehr belesen und gebildet war (ich meine nicht Teenyzeitschriften, sondern richtig anspruchsvolle Lektüre), erzählte mir damals, in den frühen 80ern, dass der eigentliche Sexualverkehr der Anale wäre. Dass dies durch die Anatomie und instinktive Veranlagung der Menschen vorgegeben wäre *zwinker*.

Ich habe es damals es für irgendwelcher intellektueller Hirngespinnt von Vaterkindchen gehalten.

Dass es aber Frauen gibt, die mehr Spass durch AV empfinden als durch vaginalen oder oralen Verkehr ist aber, aus meiner Erfahrung heraus, ein Fakt!
Ich von meiner Seite mag sowohl Vaginalen wie auch Analen Sex... Es ist immer Situationsbedingt. Damit meine ich, dass es Tage gibt an denen ich überwiegend AV oder nur AV genießen möchte und Tage wo ich keinen möchte. Intensive Orgasmen genieße ich so oder so, aber auch wenn ich geleckt oder gefingert werde
Letzten Endes ist es aber jedem selbst überlassen wie man Spaß haben möchte
Belesene Freundin...
...hat wohl die falschen Bücher gelesen.
Man nennt es ja auch griechisch, was daher rührt, dass es in Griechenland Usus war dass Frauen in der Schwangerschaft nur anal genommen wurden
******437 Mann
776 Beiträge
LifeStyle :P
LifeStyle gab es dann ja schon immer. Haben nicht
schon die alten Griechen Analsex betrieben+geliebt ?
(griechisch)>Analsex...tausende Jahre ist das her *ja*
und absolut nichts Neues. Vielleicht mochten ja schon
damals einige Menschen nur anal. Das ist doch gar kein
LifeStyle, das ist so alt wie die Menschheit. Kann jeder
halten, wie er/sie will...ich für mein(en) Teil *lach* würde
niemals die süße, magische Pussy einer Frau ignorieren
wollen !!! Für mich gehört einfach eine ganze Frau zu
meinen sexuellen Vorstellungen einer heißen Begegnung.
Ähmm.....
...eigentlich wollte ich ja nur noch nen Nachtrag schreiben, aber@ Alex: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker* *lach*
So, nun zu meinem Nachtrag: Wenn die Griechen es nur noch anal gemacht hätten, ja dann hätte es ne Menge Darmschwangerschaften gegeben, oder sie wärn ausgestorben... *lach*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich auch so:

Es geht ja nicht darum, ob und seit wann AV betrieben wird >>>> sondern, dass ausschließlich AV vollzogen wird.

Im Internet ist ein Bild zu sehen, bei dem die Hand quasi vor die Vagina gehalten wird, nach dem Motto *polizei*

Aber den Ansatz, dass man sich dann auch einen Mann suchen kann, finde ich gar nicht so abwegig, denn was will Mann mit einer Frau, wenn er nicht auch mal die bezaubernde Vagina besuchen möchte. *zwinker*
Abwechslung muss sein
Ich persönlich würde es öde finden wen ich nur analt Sex hätte
Es sollte schon Abwechslung drin sein sei es bei den Stellungen oder bei den Öffnungen ^^
Eine Frau die nur anal wollte habe ich bis jetzt noch nie getroffen es gab paar Die natürlich richtig drauf stehen aber nur und vorallem die ganze zeit ist wahrscheinlich auch anstrengend für die Frau und macht somit auch weniger Spaß ^^ :*
so ein Blödsinn
Wenn es nicht so abwegig wäre,dann müsste es bedeuten,das der Mann entweder Schwul oder zumindest Bi ist,mit einer Tendenz zu Männern
Schliesslich muss einem doch der Anblick auf den weiblichen Körper,der Oberweite etc anmachen.
Was vollkommen anders ist es,wenn 2 Männer miteinander Sex haben
*******elus Mann
98 Beiträge
Naja...
Ich bin 100% heterosexuell und aktiv ich weiß, dass es auch entsprechend (passiv) geneigte Frauen gibt.
Wenn sich zwei gleichgesinnte treffen, ist das doch super. Das trifft auch in diesem Fall zu.
Ich finds geil.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin 100% heterosexuell und aktiv ich weiß, dass es auch entsprechend (passiv) geneigte Frauen gibt.
Wenn sich zwei gleichgesinnte treffen, ist das doch super

... was sind denn passiv geneigte Frauen?
*******elus Mann
98 Beiträge
Anal passiv in diesem Fall (also der empfangende part)
Na ja....
Ich denke, dass Frau ganz sicher nicht den reinen Analverkehr möchte, sondern einfach gerne diese zusätzliche Stimulation liebt, zumindest ist es bei mir so. Und ich kann auch wenig mit einem Mann anfangen, der um meinen Po einen Riesenbogen macht, egal ob mit Hand, Zunge oder Spielzeug, ich mag das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.