Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
anal und zugleich vaginal bei paaren34
Hatten ein Wahnsinns Erlebnis, mit ein Doppel Glasdildo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Anal

**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ja es ist jedesmal intensiv und schön!!

Wir haben es auch schon mit anderen Männern gemacht... aber da war es nicht wirklich optimal! Schön aber ausbaufähig! *zwinker*

Es braucht halt echtes Vertrauen und Übung! Wenn beides gegeben ist ist es mit fast nichts zu toppen!

Und falls es nicht klappt dann ist der traditionelle Drippel-Burger ja auch mega gut! *zwinker*
Klar geht das, ...
... und ich hatte es schon mehrfach - einfach genial!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2430475.der_seeadler.html *neck*

.... na dann erzähl doch mal wie es war und ob es gleich geklappt hat.

Denn "Ja, klar geht das".... kann ja jeder schreiben *liebguck*
*********Seite Paar
338 Beiträge
@ Undercoverluder
Etwa so:

Klar geht das... mit dem richtigen Partner, Gutem Gleitmittel, Zeit und Geilheit.....und strammen Alternativen, wenn kein passender Mitspieler verfügbar ist...🤣🤣🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
DiedunkleSeite

*sorry*, wurde mein Beitrag wohl völlig falsch verstanden, Schande über mein Haupt *lach*

Natürlich geht das, wenn man übt...... ist es nur nicht interessanter in einem Thread, wenn man doch ein wenig in´s Detail geht?

Das ist nur meine ganz eigene private Meinung *knicks*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Na logisch...
....war auch echt sehr humorig gemeint...
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Da geht so vieles *lol*
Allerdings machen die beiden auch selten schlapp *zwinker*
Bild ist FSK18
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Doppel-Anal geht in mehreren Stellungen!

Die eine hab ichbja schon beschrieben und eine zweite hatte ich schon unter der Dusche im Stehen!

Mein Lover hebte mich hoch und fickte mich ins Hintertürchen... auch eine sehr erotische Stellung... so kann ich den Mann fest umarmen oder küssen... und dann kam mein Mann mit unter die Dusche und stach mit dazu!

Ja es geht auch im Stehen!! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
versuch macht klug
Hab ich noch nie versucht.. neben passiv würde mich auch mal interessieren den 2ten penis an neben meinem beim akt zu spüren
*********by91 Frau
116 Beiträge
Kondome dabei gerissen
Doppel Vaginal geht bei mir nicht, aber Doppel Anal nach viel vordehnen.
Woran es dann immer wieder scheitert ist das nach relativ kurzer Zeit eines oder beide Kondome reissen.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ja das ist bei uns auch schon mehrmals passiert!
Logisch denn Kondome sollten nicht aneinander reiben, auch 2 übereinander können zum reißen führen....

Möglichkeit 1. einer der Herren, darf/kann auf Gummi verzichten....
Möglichkeit 2. viel... sehr viel Gleitgel... aber das wird auch nicht ewig halten....
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ja gut... Doppel-Anal macht man ja auch nicht jeden Tag! *zwinker*

Und wie machen das eigentlich nur mit unserem Hausfreund.. also ohne Gummi!

Mit frenden Männer ist das schlecht... gehört Übung dazu....
*********2014 Mann
8 Beiträge
Wie alles im Leben, es zählt die richtige Vorbereitung. *zwinker*

Ja, habe Doppelanal schon bei zwei verschiedenen Frauen machen können (dürfen).
Ich kann bestätigen, es hat allen mega gefallen.

Meine "Anleitung" ist gar nicht so komplex:
1.) Schön dehnen mit z. B. ausgiebigen Analsex mit "nur" einem Schwanz
2.) Beide Schwänze sollten in top Form sein. (Ein labbriger Kollege dabei und schon geht es eher schlecht)
3.) Idealerweise kennen sich die beiden Herren sehr gut und hatten schon mehrere MMF miteinander gemacht. (War bei mir der Fall) Dann passt der Rythmus hinterher... *schleck* Bei der Bewegung hinterher ist das hintere M dann der "Taktgeber"
4.) Nicht mit Gleitcreme sparen. Viel hilft hier viel.
5.) Bei der Kondomwahl auf passende(!) Kondome achten, Ritex XXL mein Tipp dafür. (da reißt nix)
6.) Stellung: Typisch Sandwich, ein M liegt unten, der andere M kommt von hinten. Der untere fängt mit seinem guten Stück an und der andere von hinten kommt dann ins bereits gut bestückte Loch hinzu. Die Dame sollte sich dabei ganz nach vorne mit dem Kopf legen....und genießen....

Viel Spaß dabei,
(ich könnt schon wieder....lach...)
spielt die..
Schwanzgrösse dabei eine Rolle,oder.

?
******997 Mann
16 Beiträge
Kommt drauf an
Je nachdem wie erfahren alle sind und wie gut vorgelehnt wurde.
Am Anfang ist es sicher angenehmer wenn sie nicht so groß sind. Ich z.B. hatte beim ersten Nal zwei mit ca 16-17cnm l und ca 4 cm Durchmesser.
Ich denke inzwischen "je größer desto besser" und lass mich gerne von immer größeren und dickeren genommen.
Wahnsinn
Und was sagt die Damenwelt dazu?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal nicht, das jede Frau 2 BD in sich haben kann..... dann kann sie sicherlich auch gefistet werden.... und das benötigt Übung *zwinker*
**********tzche Mann
23 Beiträge
da
würd ich ja auch sehr gern mal ausprobieren *top*
*****_69 Paar
169 Beiträge
Ich habe es probiert es geht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****016 Mann
15 Beiträge
Versuch gescheitert
Ich hatte gestern einen richtig geilen 3er uns spontn kam uns die idee doppel anal zu probieren.
Unsere sie wollte es unbedingt versuchen. Wir haben eine Weile ein haufen Gleitgel benutzt um richtig schön sauber vorzudehnen. Es ist zu sagen dass sie hinten nocht allzuviel Übung hat. Als wir danm dachten jetz könnte es klappen haben wir es in 3 verschiedenen Stellungen Versucht. Wir haben den zweiten Schwanz einfach nicht rein bekommen. Immer denn der zweite rein wollte rutschte odee der erste raus oder er kam einfach nocht rein.
Nach einer weile haben wir dann aifgegeben...vielleicht ein anderes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.