Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und Analsex

********sche Mann
41 Beiträge
selbst lecken oder geleckt werden ist immer sehr geil.
es ist geil der frau mit der Zunge Anal zu Streicheln Zu lecken und du spühren wie sie immer mehr erregt wird.
ich liebe es ebenso Über ihr zu stehen sie die zungenspitze draussen und sie leckt mir meine Anale Spalte dabei wichst sie mir den Schwanz.

leider hatte ich das schon ewig nicht mehr, aber das ist genau mein Ding eigentlich. dennoch Bringe ich auch Verständnis gegenüber Frauen auf die das nicht Mögen.ist nicht Unbedingt ein beziehungskiller bei mir
eider hatte ich das schon ewig nicht mehr, aber das ist genau mein Ding eigentlich.

Wem sagst Du das. Wie gerne würde ich das auch mal wieder tun. Am liebsten mit einem Paar, bei dem der Mann den Pobacken der Frau leicht auseinander hält und ich dann tief lecke. Oder ihr den Po lecke, während er sie fickt. Das finde ich richtig geil....
Rimming ist Analsex ohne Gerammel aber mit sehr viel Gefühl
Love rimming..
Zu lange her.. Warte wieder auf eine aufgeschlossene Frau, die weiß was gut tut.. :p
Bild ist FSK18
********esel Mann
4 Beiträge
Für mich ist das Verwöhnen des Polochs mit der Zunge auch elementar und kommt nicht nur vor dem Analsex zum Einsatzs sondern auch zwischendurch. Ich liebe es, wenn die Zunge tief reinkommt *schleck*
Aber auch sonst knete/streichel/massiere ich einen schönen Po gerne. Auch beim normalen Sex *dafuer*
******832 Mann
4 Beiträge
lecker
Ich finde es echt geil, das Poloch zu lecken oder auch geleckt zu bekommen. Und nicht nur als Vorspiel sondern auch wärend und nach Anal Sex oder passiv abwechselnd den Dildo oder die Zunge im Arsch zu spüren.
Unser Er ist ein absoluter Arsch Fetischist *ggg* Ich habe das wahnsinnige Glück das er meinen Arsch förmlich anbetet. Wenn er ihn streichelt, massiert, zärtlich fingert, einen Plug rein schiebt oder auch mal mein Arschloch leckt, bin ich genauso happy wie wenn wir Sex haben, egal ob Vaginal oder Anal. Es ist kein muss, er macht es dann wenn er lust dazu hat aber wenn er es macht bin ich einfach glücklich und freu mich über dieses Innige vertrauen.


Lg
Sie
Dann...
ist er ja richtig zu beneiden...
********sche Mann
41 Beiträge
Ich beneide ihn auch
Me too
*neid*
*lol*
*spitze*
*******ns38 Mann
153 Beiträge
Ich auch
Ich be neide ihn auch. Aber gönne ihm das schönste der Welt 😜
Eigentlich ist alles gesagt ...
hinzufügen möchte ich unbedingt einen Aspekt, der evtl. noch nicht erwähnt wurde (habe nicht alles gelesen, pardon): nirgends passt es besser als hier - Das Auge isst mit!

Nichts geht über ein sauberes, gut rasiertes Angebot. Wobei man/frau beim Mann auch noch kurze Ausflüge machen und via Damm dem Knecht Ruprecht mit Sack und Rute per Zunge auflauern kann.
******_rx Mann
434 Beiträge
Für mich gehört die anale Stimulierung einer Partnerin mittlerweile zum festen Repertoire beim Sex. Dabei muss es gar nicht mit Analsex enden. Ich stehe darauf, Frauen anal zu verwöhnen, ob mit den Fingern, Toys oder der Zunge. In einer früheren Beziehung stand meine damalige Freundin total auf anale Stimulation, aber nicht auf anale Penetration an sich. Und ehrlich gesagt hat mir bzw. uns nicht wirklich etwas gefehlt. Sie kam regelmäßig, wenn ich sie anal geleckt habe. *anmach*
*******n17 Mann
20 Beiträge
Schon komisch
Das hier nur so wenig Frauen unterwegs sind *zwinker*
*******_7_7 Frau
105 Beiträge
Ich mag...
... Rimming und Analsex sehr. Bei einem enthaaren Hintern lecke ich sehr gerne. Es ist das intimste zwischen Mann und Frau, oder Partnern generell.

Das Gefühl seiner, ihrer Zunge an meiner Rosette ist einfach unglaublich und unbeschreiblich. Hygiene ist natürlich die Grundvoraussetzung.

Während ich Analsex auch mal unvorbereitet geniesse wenn die Lust mich übermannt *zwinker*

Bereitet euch gegenseitig Lust und Genuss.
Viel Spass dabei
*********bra96 Mann
36 Beiträge
Das besondere Vorspiel
Für mich ist zungenanal wesentlicher Bestandteil des Vorspiels. Bei ihr sowieso aber wenn ich ihr, Kopf über der bettkante hängend, meine Eier hinhalte und sie von sich aus Richtung arschloch leckt um mich dort zu verwöhnen, bin ich überglücklich. Es ist sehr intim.

Mit einem Plug in ihr wird es abgerundet sollte man dann noch ins anal nach dem GV wechseln ist es etwas gedehnt.
(Kleine gap-spiele sind so heiß *spitze* )
Po lecken
Ich stehe total darauf einer Frau (!) die Rosette zu lecken. Leider hab ich bisher fast nur Frauen getroffen die das nicht wollten *snief*
****an2 Paar
384 Beiträge
Die Bearbeitung..
Des analbereiches komplett ist ein Mega Vorspiel.. was wir immer mit einbeziehen..😍
Bild ist FSK18
*****ven Frau
7.286 Beiträge
(Anal)sex = Ficken?
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie beim Wort "Analsex" (das gilt übrigens auch für "Sex" generell) davon ausgegangen wird, dass es grundsätzlich oder hauptsächlich um das Hineinstecken eines Schwanzes geht.

Wenn ich zu jemandem sage, ich stehe auf Analsex meine ich damit ALLES, was einem da so einfallen kann. Und ehrlich gesagt ist das Hineinstecken eines Schwanzes da prozentuell sehr untergeordnet. Sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Zeit, die man darauf verwendet.

Ich denke aber, dass die Besetzung von Sprache (generell aber auch hier) wirklich ein Problem darstellt. Das fällt mir auch in der Kommunikation immer wieder auf.

In meiner Gedankenwelt hatte ich auch "Sex" mit jemandem, wenn man sich 2 Stunden lang kunterbunt verwöhnt hat, ohne dass ein Schwanz in meine Muschi oder meinen Arsch hineingesteckt wurde.
Das erklärt auch, wieso es für viele offenbar die Notwendigkeit gibt "richtigen Sex" von "Vorspiel" sprachlich zu unterscheiden. Halt nicht meine Welt ..... *nein*
Ich liebe es auch.....
.....wenn meine Frau sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht setzt. Ich lecke fast lieber hinten als vorne.
Wenn sie es bei mir macht ist es eines der besten Gefühle die es gibt.
Wobei ich es eh sehr liebe wenn sich mich anal verwöhnt. Es darf dann auch ruhig bisschen heftiger sein.
Zum analsex gehört für mich arschlecken dazu.
Es ist ein Vorspiel und Vorbereitung auf den analsex.

Genau wie ich eine muschi lecke bevor ich sie ficke,genauso lecke
Ich vorher das poloch bevor ich es ficke.beides ist für mich untrennbar.

Ich kann allerdings nicht sagen was besser ist,einen Arsch mit meinem Schwanz
Oder mit meiner Zunge zu verwöhnen.beides absolut geil *spitze*
*****r78 Mann
79 Beiträge
ich sehe Rimming
....als eine Spielform des Analsex!

Und nicht als eigene Praktik.

So gehört für mich das erotische und leidenschaftliche Zungenspiel mit der Rosette natürlich zum Analsex dazu!

Egal ob...
~passiv oder aktiv
~äußerlich oder tief
~spielerisch zärtlich oder leidenschaftlich wild

...ist es eine der schönsten, intimsten und sinnlichsten Formen der analen Stimulation!
Rimming ...
... finden wir beide sehr reizvoll und genießen es beide aktiv und passiv.

Für meinen Mann gehört das Lecken von meiner Hintertür manchmal einfach zum Lecken meiner Muschi und ich genieße es natürlich sehr ... es kommt dabei nicht immer zum Analsex ... das kann ganz unterschiedlich sein ... wir haben auch immer mal Analsex ohne vorher zu rimmen ... darüber denken wir nicht nach ... wir genießen einfach *zwinker*

Allerdings darf bei meinem Mann höchstens die Zunge zu seiner Hintertür, mehr nicht ... finde ich schade, aber respektiere ich natürlich ... ich bin da sehr offen und mal alles, was mit anal zu tun hat ... außer Kaviar *nene*

Sie von Matito
*******us69 Paar
17 Beiträge
Anal-lecken -fingern-ficken
Also bei uns ist es auch so wir stehen absolut auf Anallecken, aktiv und passiv.
Die Abwechslung zwischen Anal und Muschi lecken oder bei ihm Anallecken und Blowjob einfach der Hammer.
Darum bleibt es auch oft dabei das wir uns nur mit Oral zum Höhepunkt bringen.
Das sehr diskrete Thema bei den Männern die ihr Hintertürchen bis aufs letzte verteidigen kann ich (er ) absolut nachvollziehen.Das ist leider immer noch ein Denkfehler glaube ich das wir einfach nicht als Hetero Mann in eine andre Schiene gedrängt werden wollen in dem man uns was hinten rein stecken will.Die Angst ist offenbar immer noch so groß das man und ich kann im Nachhinein sagen auf den den Besten Männer Orgasmus bereit ist zu verzichten.
Ich bin ein Hetero Mann und ich liebe es wenn meine Süße mein A.loch leckt und wenn sie dann noch ihren Finger in mein A.Loch Steckt und ihn dann bläst...Ich schwöre das ist der geilste und brutalste Orgasmus den ich dann habe.
Ich kann es JEDEM Mann nur raten probiert es und ihr werdet es nicht bereuen,wäre sehr schade auf so ein geiles Gefühl zu verzichten.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen Analen Abend🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.