Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und Analsex

Rimming
Hey miteinander *g*

Ich persönlich finde, dass Rimming eines der schönsten oralen Vorspiele von allen ist ... wenn du mit der Zunge langsam und sinnlich diesen Bereich verwöhnst und deine Partnerin dann auch noch penetrierst dabei ... das macht mich immer unglaublich heftig an und auch hart! Leider steht meine Freundin nicht auf AV, aber wenn sie richtig geil ist, dann lässt sie sich auch mal rimmen in der doggy Stellung bevor ich sie von hinten nehme ... da gilt wohl lieber den Spatz in der Hand *zwinker*
Manchmal so viel mehr, als das man es annehmen mag...
Hey ihr Lieben,

Rimming war lange Zeit nicht meines. Aber was man nicht kennt, das kann man nicht beurteilen. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite, ist "fast alles möglich".
Hat man das erst einmal erfahren und bemerkt, was passiert, wenn man sich fallen lassen kann, es tat und wahnsinnig viele tolle Gefühle aufgebracht, die einem Höhepunkt gleichkommen, so bezieht man es gerne mit ein.

Rimming ist wie der erste Kuss. Ich küsse nicht jeden. so ist es das intimste, was man berühren kann.
Wenn aber dies geschieht, dann ist es eine Hingabe, die so viel mehr ist, als ein "Gelecke" es ist das Erleben der errogenden und unbekannten Sinne, die man kennenlernt. Es wecken prickelnde Momente diese tiefgründig... machen oder können es zumindest willenlos und Bereitschaft erreichen.

Auch im Erlebnis der umgekehrten Weise...
Einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen ist mehr als nur ein Zundengewedel...
schließt er dabei seine Augen... ist er vielleicht sogar gefesselt und dir ausgeliefert, erlebt er etwas Besonderes... wie weit das Ganze geht oder was es zulässt, dass entscheiden die beiden Parteien die mit einander das intimste erkunden, was es gibt.
Anale's Vergnügen
Bei einer von Moral und Pseudo-moral geprägten Welt, Erziehung die Übernahme von teilweise seltsamen Werten, fällt mir immer gleich "Hempel's Bett" ein. Wenn ich überlege wie lange mich mein schlechtes Gewissen geplagt hat oder die Vorstellung nicht normal zu sein, könnte ich Kirch'ens, Eltern etc. heute noch vor die Knie treten. Das anale Vergnügen ist ein ganzes Universum von Orgasmen in sich. Wie der Po mit seinem kleinen "Sternchen" schon designed wurde ist doch schon der Hammer. Um sich dieses Universum zu erschließen braucht es allerdings auch den richtigen Partner. Peinlichkeiten müssen erlaubt sein. Und mit Humor rockt man Sex eh am besten.... Rimming ist einfach geil; gepaart mit Facesitting Orgasmusgarantie....
*****012 Paar
739 Beiträge
Arschlecken mit...
Arschlecken mit Geschmack. Wir mögen es beide sehr, aktiv wie passiv. Nettes Paar, erfahren, niveauvoll, aber dirty. Wir suchen Gleiches! Gerne bei Bi, vielleicht noch mit NS Lust?! Freuen uns auf Kontakte!


____________
******fan Mann
1.176 Beiträge
Geile Sache...
Bei der richtigen Dame sowie dementsprechender Hygiene finde ich dies extrem stimulierend und einfach nur geil.
********Kink Mann
277 Beiträge
Hintertür
Also meiner Meinung nach ist die Hintertür immer 'erstrebenswert'! Nichts ist intimer, sinnlicher, inniger als die verbotene Pforte. Daran zu lecken, die Zunge hineinzustecken, den Finger, den Schwanz, die Hand ... Einfach wunderbar.
Und da ist es egal, ob man nimmt, oder genommen wird, es ist einfach immer wunderbar.
Und der Geschmack ... so mancher kommt auf den 'Geschmack' *zwinker*
Ich hatte dagegen schon als Teenager nichts einzuwenden.
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Der Po und spez. die Rosette
sind meine erogensten Zonen. Wenn meine Frau - oder wer auch immer - sich damit beschäftigt, geht's in Sekunden von Null auf Hundert. Besonders, wenn neben Fingern oder Spielzeugen auch die Zunge zum Einsatz kommt. Zärtlich, intensiv und gaaanz tief.
Genauso gerne verwöhne ich auf diese Weise, egal ob Mann oder Frau. Hauptsache sympathisch, rasiert und gepflegt. Dann kann es sofort zur Sache gehen.
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Und noch ein Bild dazu
Hoffe, es spricht Euch an....
vollkomen unterschätzt!
Rimming ist eines der geilsten Vor und Zwischenspiele die es gibt. Meiner Erfahrung nach turnt das beide Parteien unglaublich an (Vorausgesetzt man mag anale Spiele)
Ich will es nicht missen müssen *ggg*
Ich finde es total geil einer Frau den Arsch zu lecken. Leider schon viel zu lange her *snief*
auf jeden Fall!
Hatte gestern Abend erst wieder das Vergnügen, und das war es wirklich für uns beide, aktiv und passiv!
Purer Genuss!
👍 YES
Einen süßen kleinen oder großen festen Popo auf mein Gesicht zu setzen haut mir alle Sicherungen raus 😍
Wenn sie dann die Hüfte noch etwas kreisen lässt um sich an den Konturen meines Gesichts zu stimulieren während meine Zungenspitze hart aber gefühlvoll ihre erogenen Zonen massiert, wird die Sache einfach unbeschreiblich.
Deshalb höre ich hier auch auf zu beschreiben 😊😝
In diesem Sinne Gesicht waschen und Platz nehmen bitte 😈
einfach geil . . .
wenn mir eine Zunge in den Anus gesteckt wird!
Yasmin
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Reinstecken
Ich liebe es
Rimming- ich liebe es !!
Ich könnte auch schon tolle Erfahrung sammeln , davon bekomme ich aber nie genug 😍
Ich möchte unbedingt mehr vom Rimming!
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Tja was soll man sagen...
...Rimming ist einfach nur toll wenn die Hygiene stimmt. Ich liebe es mit meiner Zunge schön tief in einen sexy Frauenarsch einzudringen. *love5*
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Löcher tief lecken
Arschlecken mit Genuss. Wir mögen es beide sehr, aktiv wie passiv, wenn die Zunge die Rosette oder die Muschi leckt und schiebt sich immer tiefer rein!! Nettes geiles Paar mit BI-Erfahrung und Niveau (ok ... manchmal versaut..) sucht Gleiches! Wir sind BI-100% bi und genießen beide Analsex!! Mögt ihr auch Squirting?? Freuen uns auf Kontakte!
*********ograf Mann
500 Beiträge
lecker
ein lecker Detail
Bild ist FSK18
*********ograf Mann
500 Beiträge
Fingerspiel
mit Schmuckstück
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.144 Beiträge
Rimming und oder Analsex?!
Ob es zwangsläufig zusammen gehört wage ich anzuzweifeln. Dennoch glaube ich, dass es den meisten so geht wie mir. *zwinker* Ja, ich stehe auf Analsex, aber auch total auf Rimming. Das ist bei mir untrennbar miteinander verknüpft.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.