Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und Analsex

Rimming und Analsex
Hallo zusammen,

hier in diesem Forum geht es ja meistens um Analsex (heißt ja auch so), aber ich finde das Verwöhnen eines sexy Pos irgendwie deutlich geiler, als den eigentlichen Analsex. Ich könnte fast stundenlang einen Po streicheln, massieren und mit meiner Zunge verwöhnen. Und wenn dann noch Analsex dazukommt, dann ist es perfekt. Muss aber nicht unbedingt sein.

Der reine Analsex ohne den Po vorher zu verwöhnen ist nicht so mein Ding.

Geht es einigen von Euch auch so oder habt Ihr nur Spaß an dem eigentlichen Analsex?
*******und Mann
754 Beiträge
Mir geht es genauso.
Ich liebe es total einen schönen Arsch zu streicheln und zu küssen und zu lecken.
für mich . . .
ist es einfach eine konkrete und schöne art dem mann zu zeigen dass ich alles für ihn mache wenn ich ihm die rosette lecke . . . .
eine art der erotischen auslieferung aus meiner sicht
yasmin
*****sea Mann
157 Beiträge
ja
Y_P ist immer ein geben und nehmen *zwinker* *leck*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
-@ do_it_nrw
Ich denke mal von dem was du sprichst geht es um Leidenschaft und nicht um das eigentliche weil für das eigentliche braucht man unheimlich viel Vertrauen auch wenn ich noch nicht soweit war es genießen zu dürfen.

Ohne zu wissen wie es ist ist für mich Fakt es reicht nicht nur Bock drauf zu haben das reicht einfach nur dass der Moment soweit ist dass man sich so viel vertraut und geben möchte.
*****173 Paar
186 Beiträge
PO-SEX
Für uns ist das Lecken, Streicheln, Verwöhnen und Fingern genau so wichtig wie der Analsex an sich
JA...
....genau so mag ich es auch. *zwinker*
Für mich ....
... ist es immer etwas Besonderes, wenn mir ein Mann mein Hintertürchen leckt bevor er mich nimmt, egal ob anal oder vaginal ... ich liebe das Lecken aktiv mindestens genauso ... mein Mann wünscht z.B. keine Penetration, aber dem Lecken ist er auch nicht abgeneigt *zwinker* ... so gibt es viele, verschiedene Variationen und bleibt so auch weiterhin spannend und erotisch.
*****sea Mann
157 Beiträge
hmmmmmm
da kommt man ins schwärmen *knuddel*
Ich liebe es mit den Lippen und der Zunge ein leckeres Poloch zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.
******_66 Mann
13 Beiträge
Ich liebe es!
Ein schöner sauberer und gespülter Po, einfach Suoer. Ich finde die Kombination küssen, lecken, rimmen, streicheln und fingern am aufregendsden, aktiv und passiv. Kann nicht genug davon bekommen oder geben.
Entspannung
Auch wenn ich sonst lieber oben bin ...
wenn eine weiche Zunge meine Rosette verwöhnt und eindringt .... entspanne ich
Perfektes Vorspiel
Rimming ist doch das perfekte Vorspiel für "richtigen" Analsex. Da können sich sowohl der Gebende als auch der/die Empfangende richtig fallen lassen und auch den Anus schon auf den AV vorbereiten. Was kann es schöneres geben für Analfans...!?
LG
joyful6 *schleck*
*****007 Paar
327 Beiträge
Ich (der Mann) finde das Lecken, Streicheln und verwöhnen eines Po´s sehr schön und geil, das gehört für uns zu einem schönen Vorspiel dazu und wenn dann noch Analsex bei rausspringt ist es der Höhepunkt.
*hotbum*
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Ich finde das Vorspiel fast geiler als der Fick an sich. Mein Hintern ist meine erogenste Zone überhaupt. Und wenn mich da noch mit der Zunge verwöhnt werde bin ich fast wehrlos vor Geilheit *leck* *smile*
****_66 Mann
133 Beiträge
Am Anfang...
dachte ich eigentlich: "bäh" stinkt und schmeckt bestimmt scheisse (sorry für das Wortspiel) Aber nein, wir ware gerade geil bei der Sache! Sie bläst mir einen in 69, ich ihren geilen Arsch direkt vor meinen Augen 👀 lecke ihre nasse Muschi und auf einmal stecke ich meine Zunge in ihren Anus, sie leicht erstaunt 😲 aber sie hat es dann sehr genossen, wie ich ihren Anus mit meiner Zunge bearbeitet habe 😘

Würde ich jederzeit wieder tun und im Gegenteil, wenn alles sauber ist, ist es kein Problem (zumindest habe ich keins damit) und ich finde es richtig geil *schleck* *leck*
********sche Mann
41 Beiträge
Hallo
Ich liebe rimming sehr gerne und eine frau die das liebt es ihr zu machen ist sehr geil.
*******_nw Frau
24 Beiträge
Kein Problem
Genial, und erotisch zu gleich.

Die Vorstellung, dass man sich gegenseitig so vertraut ist unbezahlbar. Wenn er es bei mir tut oder wenn er, auf meinem Gesicht kniet und mich gleichzeitig verwöhnt und ich ihn.

Ich, kann nur sagen, dass ich es extreme Unheil finde, wenn ohne Spielerei da Ding einfach reingestopft wird. Also, was ich nicht will, wird beim anderen ebenfalls nicht getan.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lecken gehört dazu
Es macht noch heisser und bereitet vor
Es gibt immer Spiezeug
Hi
Ich habe im laufe der Zeit, so einige Anal Spiele mit mir selbst gespielt. ....
Schaut mal meine Fotos durch 😘
Aber ein oder zwei große Schwänze dazu,
runden das doch erst richtig geil ab !

Ne Flasche Sprühsahne in den Arsch
(kleiner Tipp: ein kleines Stückchen Frischhaltefolie auf die Sprühdüse legen nicht vergessen 😉)
Und dann den Schwanz rein.....oder ausleihen mmmmh
Einen angenehmen Tag, wünsche ich!
*****os4 Mann
71 Beiträge
Hallo,
auch ich habe es erlebt, das der aktive vorher lecken will. Habe mich erst verkrampft, aber dann ging es und war toll. Dann rein ohne Gummi, war ein tolle Gefühl! Ich bin der Meinung, das es besser klappt wenn vorher ausgiebig geleckt wird. Immer wieder....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****os4:
Dann rein ohne Gummi,
total verantwortungslos es sei denn der Aktive war der alleineige Sexpartner.....
zu solchem Verhalten sollte man hier nicht animieren!!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
play safe
Und dennoch kann man niemandem etwas vorschreiben.
I do it safe... obwohl ich immer daran denken muss wie es wohl ist, wenn einem die sahne aus dem eigenen loch läuft.
-safe-
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir ist das, wie so vieles, sehr Situationsabhängig. Wir haben so viele Facetten von Sex: vom kuschelig-innig-langsamen über wilde-heftig-hemmungslos bis zum BDSM ist bei uns alles dabei.
Deswegen gehört bei uns das Streicheln, Kratzen und Hauen des Pos wie auch das orale Verwöhnen und der Av dazu. Manchmal eher zärtlich und lang und dann halt auch einfach kurz und heftig zur Sache kommend. Eben halt grad passend zu der Art von Sex, die wir haben.
Und ich finds einfach absolut toll, dass er keine Probleme damit hat, dass ich auch ihn anal verwöhnen darf

LG Nina
*******One Mann
277 Beiträge
Volles Programm
Natürlich immer gerne das volle Programm. Ich stehe tierisch auf Ärsche! Egal ob bei Männlein oder Weiblein, groß oder klein - muss einfach sexy sein und mich ansprechen. *rotwerd*
Die Rosette zu lecken finde ich einfach mega geil. Das mache ich selbst sehr gerne, lasse mir aber ebenfalls auch gern mein Loch ausgiebig verwöhnen. Nicht nur mi der Zunge aber sehr gerne zu Beginn des Spiels *zwinker* *sabber*
Der Anblick eins gespreizten Pos macht mich einfach unglaublich scharf, schön die Backen auseinander und das feine Löchlein dazwischen und direkt zugänglich vor der Nase... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.