Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung in der Tiefe

Dehnung in der Tiefe
Hallo liebe Anallienhaberinnen und Liebhaber !
Wie die Überschrift schon besagt geht es hier um das Thema der Dehnung. Und zwar nicht am Anus sondern weiter "drinnen".
Wie viele andere auch bin ich bei diversen Dehnungsübungen oft alleine ....😐
Nun, das Dehnen des Schließmuskel ist an sich ja kein Problem, auch wenn es mit Hilfe einer Spielpartnerin sicher schöner ist.
Mein eigentliches Problem ist das Einführen diverser Toys in tiefere Regionen. Hier wehrt sich der Kopf.....obwohl es an sich ein geiles Gefühl ist breche ich dann immer vorzeitig die anale Selbstbefriedigung ab. Und hinterher tut es mir dann immer leid 🤔
Kennt ihr irgendwelche Tricks und Finessen ???
Lasst Mal was lesen. 😄😄😄
den guten Tip habe ich nicht . . .
versuchs doch mal mit einem aufblasbaren Ballonkatheder, die kann man in Sexstores bekommen und die Verletzungsgefahr ist minimal ebenso gut zu dosieren.
Mir geht es in andere Weise wie Dir - ich möchte, dass der Mann seinen Schwanz anal ganz tief reindrückt bei mir, bis es nicht mehr weiter geht. Darum sind für mich die übergrossen Lümmel so geil.
LG Yasmin
Die Zauberformel..
..gibt es wohl nicht. Und den universellen Tipp auch nicht, aber da du schreibst, es wäre eine Kopfsache kann ich nur sagen Geduld ist eine Tugend! *zwinker*
Einen aufblasbaren Plug kann ich dir da auch empfehlen. Die sind angenehm und man kannn sich langsam und sicher steigern.
Ich selbst habe welche und komme damit am weitesten wenn ich ihn einführe, aufblase, verharre und wieder ausführe. Dies ein paar mal wieder holen und immer etwas aufgeblasener einführen.

Wenn du nicht soweit kommst wie du möchtest und dies daran liegt dass du deinen Penis stimulierst und so zum Höhepunkt kommst (Selbstbeherrschung ist manchmal so ein Ding *grins*) hilft ein Peniskäfig, nicht jedermanns sache, aber hilfreich *g*
Tiefendehnung...
.... mache ich gerne mir Dir!
**********freak Paar
2.202 Beiträge
So wie ich das verstehe hilft da ein Pumptoy aber nicht. Es soll doch so tief wie möglich gehen und nicht dicker oder? Und die wenigsten Toys werden viel länger sondern nur dicker.
Ich habe mich langsam mit Dildos gesteigert bis Doppeldildos ran mussten weil die meisten normalen dann zu dick werden oder trotzdem nicht lang genug waren.

Immer geht es auch nicht aber meistens. Meine aktuelle max. Tiefe liegt bei 44cm.

Der Barfreak
Guter Einwand..
..Barfreak! Lieber TE, geht es dir rein um die eingeführte länge, den Durchmesser, oder die Kombination von beidem?
****i62 Mann
210 Beiträge
Tiefe
Ich habe mir auch verschiedene Durchmesser an Doppel dildos zugelegt. Je nach Lust und Laune geht mal mehr bin bei 4,5 cm Durchmesser und ca 40 cm tiefe.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeldildo finde ich einen interessanten Tipp *ja*

Vielleicht aber auch mal das Material des Toys wechseln, es gibt ja auch Materialien, die flexibler sind, vielleicht funktioniert es damit besser *nixweiss*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Also ich habe mir schon mehrmals 1,5 Meter langen …
... Irrigatorschlauch selber ganz langsam eingeführt – das war ein echt geiles Gefühl, aber man braucht wirklich Zeit und Ruhe dazu, bei mir hat es jedes Mal so an die eine bis eineinhalb Stunden gedauert bis er ganz in meinem Anus verschwunden ist.
Des Weiteren habe ich mir bei http://www.1atoys.net das Schwert Analplug XL (104 cm lang und 2,5 cm Durchmesser) gekauft und lasse es mir jetzt ganz langsam und behutsam einsetzen - hat hier wer Erfahrung damit?
Hatte schon mal das Vergnügen mit 3,5 cm Durchmesser und es war wirklich etwas Besonderes!
LG und schöne Stunden!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist es, nur geht doch ein Schwanz beim Sex nicht um den Knick, oder doch?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *pegasus*
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Verwirrung
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wo genau es denn beim Themenersteller hakt.
Die meisten Herausforderungen beim Tiefendehnen treten doch entweder (a) an der Kohlrauschfalte auf, (b)am Übergang Mastdarm/Grimmdarm(der Knick) oder (c) im Kopf auf.
Bei Männern ist eine empfindliche Kohlrauschfalte gar nicht mal soo selten und Toys weicher als Shore A5 sind da hilfreich. Oh, und gar nicht wenige denken dass das bereits der Knick wäre.
Wenn es m den "Knick"(Übergang Mastdarm/Grimmdarm) geht ist die Lösung oftmals ein relativ weiches Toy. Hier wird allerdings zunehmend die Kopfform des Toys relevant, da bei ungünstiger Kopfform das Toy sich im schlimmsten Fall "überschlagen" kann(der Schaft des Toys überholt den Kopf).
Tja, was C betrifft bin ich nicht Kompetent.
Ich hoffe ich konnte helfen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Y_P
Deine Aussage gefällt mir.
******nge Paar
517 Beiträge
Das Schwert
von 1atoys ist super flexibel, ganz weich und mindestens 55cm lang - sehr zu empfehlen ... gentilhomme hat da Recht ... und wir damit auch nur sehr tiefe und gute Erfahrungen gemacht !!!
*****r78 Mann
79 Beiträge
Bei rund 20cm Tiefe
befindet sich noch ein Ringmuskel ähnlich dem Schließmuskel, und sitzt knapp vor dem hier öfters erwähnten Knick!

Nun ist dieser von Natur aus, relativ eng.

Schlanke Toys passieren diesen meist ziemlich problemlos.
Jedoch ist meist ab einem Durchmesser von etwa um die 4cm (+/-) Schluss.
Somit kommt man mit dickeren Spielzeugen (erst mal) nicht tiefer.

Allerdings ist auch dieser Muskel dehnbar, sodass man mit entsprechendem Training, nach einer gewissen Zeit, auch größere Toys tief in sich aufnehmen kann.

Pump-Spielzeuge können da durchaus hilfreich sein, sofern man erst aufpumpt nachdem man den Ringmuskel passiert hat, um diesen zu dehnen.

Es kann sich jedoch keinesfalls um eine Kopfsache handeln, da dieser Ringmuskel im Gegensatz zum Schließmuskel nicht kontrollierbar ist!

Viel Spaß beim Vordringen in neu Tiefen wünscht

Reaper78
Dehnung in die Tiefe
Tja, Analverkehr ist eine Sache des Kopfes und des anstehenden wollens, oder der Geilheit dies zu wollen, wichtig dabei ist das Vorspiel um ein nass, triefendes Flutschen zu schaffen, ist das gegeben, gibt es für einen Schwanz bei der Süßen *arsch* oder einem Dildo *sextoy* bei Selbstbefiedigung keine Probleme, auch keine sehr tiefgehenden.
****oy Paar
31 Beiträge
40cm supersoft
Hallo,
also wir denken daran für Sie einen analplug 40cm supersoft zu kaufen. Der ist vorn sehr dünn und sehr weich. Hinten max.6cm
Hat damit jemand erfahrung???
******nge Paar
517 Beiträge
Ein ganz besonderes Erlebnis
und intensives Gefühl :

Das "Schwert" von 1A Toys ... 55cm lang.

Empfehlen wir gerne !
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es gibt von Crackstuffers ja den Depth Trainer in 70cm mit verschiedenen Durchmessern.
Bei Dildoking ist die Colon Anaconda gerade im Preis gefallen und 90x3,5cm für unter 70€ sind schon eine Ansage was Preis/Länge betrifft.
****oy Paar
31 Beiträge
Habt ihr Erfahrung damit?
Das sind schon zwei schöne vorschläge. Habt Ihr Erfahrung mit den Spielzuegen?Momentan tendieren wier zu den "einhorn 1" von premium dildo supersoft. (Sind 26cm x5 an der dicksten stelle. Sind ja in dem bereich noch relative anfänger)
******nge Paar
517 Beiträge
PN
folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.