Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute *wink*

entweder atmen wir jetzt alle einmal ganz tief durch, oder dieser Thread muss doch noch zwangsläufig gesperrt werden.

Jetzt lassen wir erstmal alles sacken und wirken und lassen einfach mal die eine oder andere Meinung im Raume stehen. *omm*

Und dann gerne weiter im Thema

Analsex: Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?

Lieben Gruß
undercoverluder
(Mod) *blume*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@undercoverluder
oder dieser Thread muss doch noch zwangsläufig gesperrt werden.
Mach das, ist besser so!! Bringt nix
Analsex
Ist immer POsitiv!
Außer mit Long Dong Silver, da ist es NEGAtiv.
(Wortspiele für Kenner, Edition Klappspaten 2017)
😂

Aber mal zum Thema:
Totaler Quatsch.
Wer Fremdgeht für nen Arschfick, oder sonst ne Praktik, is eh ein Trottel.
Da passt dann der Spruch:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Weltfrieden
Analsex kann den Weltfrieden bringen.

Please...Trump and Kim Jong Un....one night together...lots of anal sex...

Peace.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Dann auf ein hoch auf den Analsex *popp*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Bumsen wir auf den Weltfrieden... *lol*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Super... jetzt muss ich die Bilder aus meinem Kopf kriegen *haumichwech*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
*haumichwech* AV für Trump und Konsorten *lol*
Glatt für den Arsch *haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei regelmässigen Analverkehr ist die Eichel oft so überreizt und durchmassiert worden (mehr noch als beim GV)-wie kann dann ein Mann noch mehr Sex wollen

Woher nimmst du diese Behauptung ? Ich hatte schon sehr oft Analsex da spürte ich aufgrund der Enstpannung der Dame rein gar nix, das lag aber nicht an der Taubheit der Eichel sondern daran das der Muskel sich einfach mit der Zeit extrem entspannt. Ist zwar nicht immer so aber kommt sehr oft vor, daher kann ich die Aussage vieler das Analsex so schön eng ist nicht wiedergeben.
Wahrscheinlich hatte ich bsiher nur Frauen kennengelernt die auch anal etwas "weiter" waren.

Klar gibt es hier und da mal "enge" Löcher, aber wenn die Frau es richtig anstellt ist vaginaler Verkehr bei weiten intensiver,wenn man die Gesamtgefühlseindrücke des Penis mit einbezieht.
@munchy_crunchy
Der TE schrieb, dass er schnell kommt. Vielleichr hat die Dame gar nicht die Zeit dazu sich zu entspannen....
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich hatte schon sehr oft Analsex da spürte ich aufgrund der Enstpannung der Dame rein gar nix, das lag aber nicht an der Taubheit der Eichel sondern daran das der Muskel sich einfach mit der Zeit extrem entspannt. Ist zwar nicht immer so aber kommt sehr oft vor, daher kann ich die Aussage vieler das Analsex so schön eng ist nicht wiedergeben.
Wahrscheinlich hatte ich bsiher nur Frauen kennengelernt die auch anal etwas "weiter" waren.

Das ist durchaus möglich, ich hatte auch mal eine die etwas weiter war...
Auch mal eine die besonders eng war, hat mich an eine Schlauchschelle erinnert. *oh2*

Wenn es wirklich über Stunden geht oder sie recht schnell entspannt kann ein Stellungswechsel helfen um den Druck wieder zu erhöhen, oder man "berührt" völlig andere Bereiche, das kann die gleiche Wirkung haben *zwinker*
*******886 Mann
352 Beiträge
pauschalisiert...
ich denke das kann man so nicht pauschalisieren...
hat ein Mann in einer Beziehung mit seiner partnerin analsex spricht das für großes vertrauen und sinnlichkeit in der beziehung. sicherlich auch für ein ausgeglichenes sexualleben, alles grundsteine einer erfolgreichen beziehung.
vielleicht bläst sie aber nicht und er wünscht sich dies von seiner partnerin, dann könnte er sich auch dieses bedürfnis bei einer anderen stillen...

insgesamt hinkt der vergleich sicherlich. ich denke es kommt darauf an gegenseitig die wünsche des anderen zu teilen und bereit zu sein diese zu erfüllen, von analsex alleine wird aber keine beziehung erhalten oder gar repariert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.