Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?

Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?
Heimliche Seitensprünge sind das Problem vieler Beziehungen und Ehen. Daran scheitern viele Ehen und Beziehungen -früher und auch heute. Das luegt oft daran,dass ein Partner oder beide sexuell frustriert sind. Viele geben sich nicht mit dem als eintönig empfundenen Vaginalsex zufrieden...
Dann hörte ich von Beziehungen, dass sie stabiler sind,wenn sie regelmässig lustvollen Analsex haben. Analsex ist enger und lustvoller und wird von vielen Menschen als intensiver empfunden...
Gehen Männer wirklich weniger fremd,wenn sie regelmässigen lustvollen(!) Analsex mit ihrer Frau haben? Ich hatte auch mit meiner Ex regelmässigen Analsex - da kam ich gar nicht mehr auf die Idee fremdzugehen. Da war Ruhe im Karton.
Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema?
*kopfklatsch*
*******ndt Paar
54 Beiträge
*huch*
Jaaaaaaaaaaaaaa.....
nach meinen Erfahrungen stehen wirklich sehr viele Männer auf Analsex .. und wenn das komplett in einer Beziehung fehlt und MANN trifft nebenher auf eine Frau, die da voll einsteigt, dann geht er fremd....
ist so..................

Die Beziehung muss daran nicht unbedingt zerbrechen, aber er wird sicherlich immer wieder mal fremdgehen und diesen Kick suchen ....


Sub-Elise
wie du schon schreibst...
"ex" Frau........
Sub-Elise
Ist das im Prinzip nicht mit allen unerwünschten Vorlieben dann so ?
Dr_Eckig
Doch ... zumindest könnte man das gut als Vorwand oder eventuelle Entschuldigung nehmen ....
Ich kenne einige Männer, die unbedingt Analsex wollen oder brauchen,weil sie das von einer älteren Beziehung gewohnt waren...manche haben die Partnerin, die kein Analsex wollte,verlassen, nur um mit einer anderen Frau lustvollen Analsex zu erleben....
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Ich finde, die These des TE geht leicht an der Realität vorbei.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Berti, dann freu Dich doch für die Männer, die fröhlich vögeln können.

Wer fremd gehen will, der geht so oder so fremd, unabhängig davon wer wen wie stöpseln kann oder nicht.

Liebe Grüße
C.
Bei mir war es anders rum meine beiden exfreunde standen nicht auf analsex 😂

Deswegen gings aber net in die Brüche. Obwohl... Wenn sie mal in meinen arsch und nicht fürn Arsch gewesen wären ... 😂
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Made my Day https://www.joyclub.de/my/4220209.jennyjen84.html

*haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich liest es sich eher so, als wäre es die Geschichte des TE und nicht die von dem oder dem anderen Paar, aber das nur am Rande.

Wenn jemand nur wegen dem AV fremd geht, wird er dort wohl nicht nur AV haben.... das denke ich zumindest, dass es nicht so viele Frauen gibt, die ein reines AV-Sex-Date abmachen.

Ich sag dazu nur:

*fernglas* Augen auf bei der Partnerwahl!

Wenn es einem so wichtig ist, sollte man solche Vorlieben vorher klären oder zumindest abwägen, ob man den Partner nun liebt, der Person wegen oder der Sextechnik *nixweiss*
Bullshit...
Fremdgehen ist für mich eine Frage der Mentalität und des Zustandes der Beziehung. Für Swinger stellt sich die Frage eh nicht, denn hier gleichen die Paare im Idealfall kleine Unterschiede bei den Vorlieben aus, ohne sich zu trennen.
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Naja... für mich...
Ist das totaler Blödsinn wenn Partnerschaft dann Partnerschaft und nichts anderes man darf zwar gucken aber gegessen wird zu Hause.

Und nur aus dem Grund dass eine Praktik ein Manko ist würde ich im Leben nicht meine Beziehung riskieren denn es gibt so viele andere schöne Dinge die man gemeinsam hat und die man genießt noch weiter genießen kann.

Und das Wichtigste daran ist Vertrauen ist diese Basis nicht mehr da hat alles andere keinen Sinn.

Und das würde ich mir für einen Wunsch nicht zerstören oder nehmen lassen.

Aber jeder denkt so wir denken möchte und handelt auch so und das ist doch gut so weil wir sind individuell.

Lg.
*******_Ig Mann
124 Beiträge
@ eLaDonna
Vollkommen richtig und dem ist nichts hinzuzufügen.
Eine gute Freundin von mir hatte behauptet, um einen Mann zu halten, sind neben guten Charaktereigenschaften auch guter Sex wichtig. Nur Vaginalsex alleine ist zu wenig, um den Partner oder beide zu befriedigen. Da müssen oder können andere Praktiken zum Einsatz kommen,wenn beide Partner das als lustvoll empfinden. Sie hatte mit Analsex gute Erfahrungen gemacht -das hatte die Beziehung stabilisiert -der Mann ging richtig ab beim Analsex und wieherte wie ein Pferd und kam immer ganz heftig. Er ist so zahm geworden und kommt nicht mehr auf dumme Gedanken fremd zu gehen,weil er einfach gesättigt ist. Er ist so begierig nach ihrem engen Hintertürchen (das er täglich hat) -das kann so leicht keine andere Frau ihm bieten und auch Masturbation kommt an der Intenität des AV nicht heran.
Klingt vielleicht unglaublich -aber sowas gibt es und nicht selten. Ich kenne ca. 10 jährige Frauen, die so ihren jüngeren Partner so halten können. Sie können einfach nicht von solchen Frauen loskommen.
Berti
Analsex stabilisierte die Beziehung - das ist stumpfes kopfkino & das dümmste was ich bisher hier gelesen habe !!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja tausende von Sexpraktiken, da muss der AV ja nicht als beziehungsstärkend dienen, viel wichtiger ist doch, das überhaupt eine sexuelle Experimentierlust vorhanden ist.

Gibt ja auch Frauen, bei denen AV situationsabhängig ist.... was ist denn dann bei denen, wenn Mann nun immer möchte, die Frau aber nur sporadisch?
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Das mag so sein aber...
Für mich ist Sex nach wie vor die schönste Nebensache der Welt Praktik hin oder her.

Wenn es um Partnerschaft geht sind es andere Attribute die ich viel wichtiger finde.

Gemeinsamkeiten wie der Sex und auch andere Dinge wie Hobbys.

Vertrauen Spaß haben lachen sich wohlfühlen fallen lassen auffangen und aufgefangen werden.

Da kann aus einer d************ auch gerne eine 2 Loch 2 Hand Stute werden.

Tiefsinnige Gespräche und auf einer Ebene befinden.

Seelenverwandtschaft oder Seelenliebe das sind Sachen die sind so selten und Gold wert und mit keinem Sex der Welt aufzuwiegen.
oh je...
@TE hast du was getrunken? *haumichwech*

Das
****i9:
Ich kenne ca. 10 jährige Frauen, die so ihren jüngeren Partner so halten können.
ist hoffentlich nicht dein ERNST!!! *panik*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
@undercoverlider
Stimmt wohl.

Ich als Single darf mich für sämtliche Themen interessieren was aber auch nicht heißt dass ich mich austoben wie ein wilder und alles nehme was mir vor die Flinte läuft.

Für meinen Teil gehört zum Finale ein wenig mehr dazu.

Und schließlich bin ich nur in dieser Gruppe weil ich mich dafür interessiere und es irgendwann so Gott will ist auch mal erfahren werde.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Beitrag galt dem TE *zwinker*
War die Frage wirklich ernst gemeint? Eher nicht *zwinker*

Wer fremdgehen will der tut es irgendwann. Am Popostöpseln liegt es glaub weniger
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Da gebe ich Dir absolut recht Sophia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.