Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen120
Meine freundin ist schon öfters anal zum orgasmus gekommen ohne was…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik für Anal-Orgasmus bei W

Technik für Anal-Orgasmus bei W
Hi,

meine Freundin hat viel von analen Orgasmen gehört und will ihn unbedingt erlebt. Was sind denn Eure besten Techniken?

Grüße!
hmmm
Am Besten ist es, wenn man den Penis in den Anus steckt.... *ggg*
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ich kenne keine beste Technik . . . .
mache es einfach normal, gut schmieren, erst etwas sanfter, drücke selber dagegen mit Pressen des Schliessmuskels damit der Schwanz so weit wie möglich in den Darm gleitet. Dann den ganz normalen Fick starten und geniessen, ich merke, dass ich rascher komme wenn der Mann mich tief stösst.
Es ist herrlich!
LG Yasmin
Also bei mir...
ist es nicht die Tiefe, sondern das Dehnen und die Manipulation am Schließmuskel. Und dann gilt hart, groß und schnell...Dadurch bekomme ich multiple Analorgasmen 😍

Aber jeder Mensch ist anders. Und was ich toll finde, mögen andere evtl. nicht. Ich bin ja immer dafür alles mal auszuprobieren und der Phantasie freien Lauf zu lassen 😉
Es gibt keine optimalen Techniken. Einfach ausprobieren was am besten ankommt und die Empfehlungen meiner Vorredener(innen) beherzigen.
Zum einen fragen wir uns warum sie das nicht selber fragt, zum anderen steht in deinem Profil das du Single bist.
Wir sind doch hier alle schon erwachsen und du kannst doch auch selber fragen wenn es dich betrifft und die Frage Dich beschäftigt.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine generelle persönliche Meinung:

Warum muss ein Mann unbedingt die Technik für den analen (vaginalen/klitoralen/G-Punkt) Orgasmus wissen?

Ich denke, man geht viel entspannter an die Sache, wenn man nicht im Kopf unter Druck gesetzt wird, doch bitte einen solchen Orgasmus zu bekommen.

Außerdem kann man 20 mal Sex haben ohne dass es einen analen Orgasmus gab und beim 21. mal ist alles anders.

Dazu kommt, dass jeder Tag, jede Situation, jeder Partner anders tickt.

Entweder passiert´s oder eben nicht.

Genießt doch einfach den Sex und habt Spaß.

Ich hatte noch keinen analen Orgasmus, der wird mir wohl auch erst fehlen, wenn ich einen erlebt habe.
Mich würde jetzt an der Stelle interessieren, was ihr unter einem analen Orgasmus versteht?
Wie macht er sich bemerkbar und wie wirkt er sich aus.
Technik!?
Auch ich kann keine universal Technik ausmachen, einen Tag finde ich es so gut am nächsten ist es anderst besser.
Die Qualität von analer Stimulation hat für mich weniger mit der Art und Weise, als mit meinem Körpergefühl zu tun. Bin ich entspannt kann ich es mehr genießen und komme meist mehr in fahrt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Verwöhne ihr die Rosette mit Zunge oder Finger, habe extrem kurze Fingernägel, stumpf gefeilt. Benutze viel silikon basiertes Gleitmittel, dehne langsam und benutze sehr glatte Gegenstände und lass Sie beider Penetration die Geschwindigkeit vorgeben. Eindrigen von hinten bedeutet mehr reizung der sensiblen Drüsen und mehr Reizung. Dabei unbedingt Reden um Feedback zu haben wie sie sich fühlt. Vorher selber mit Dildo üben um die Sache auch passiv kennen zu lernen wären meine Tipps.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*

Ich denke schon, dass Herr TE bereits AV hatte, ich denke er möchte irgendeiner Sie einfach versuchen einen analen Orgasmus zu verschaffen *nachdenk*

*oops* .... und da ist er schon wech, der TE ..... mmmhhh *gruebel*
Beitrag
Kann dann ja geschlossen werden, wenn der TE sein Profil gelöscht hat *nachdenk*
********atze Mann
200 Beiträge
welche Stellung?
@ Yasmin von Y_P

deine Ausführungen hören sich nach Erfahrung an, in welcher Stellung ist es für dich am besten/geilsten?

Danke lG
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****076:
Kann dann ja geschlossen werden, wenn der TE sein Profil gelöscht hat *nachdenk*

*nein* es sind doch einige die das Thema beobachten und die sich über den ein oder anderen Tipp sicher freuen.

Warum ein Thema schließen das aktiv ist?*nachdenk* *zwinker*

LG
Pab
Schau wie viele das Thema beobachten
*******neur Mann
769 Beiträge
meiner Erfahrung nach...
wir reden hier ja "vom ersten Mal"

... ist es erstens eine Kopfsache der Frau, d.h, dass sie sich entspannt, positive und schöne Gedanekn hat... dies obliegt beiden...

zweitens eine Aufgabe des Mannes (in diesem Fall), der vorsichtig und zart die Rosette dehnt, sreichelt und mit dem Fuinger eindringt... gut eincremt und den Muskelring locker macht....

drittens dann vorsichtig seinen Schwanzspitze einführt - wartet - wartet - langsam weiter - wartet - bis er ganz drin ist... wider wartet (gleitcreme nachlegen)...

vierstens dann vorsichtig hin und her - langsame... aprtnerin streicheln oder an stellen berühren an denen sie besonders empfindlich ist... ggf. mit einem MagicWand oder Vib die Clit ergänzend stimulieren... und dann

ja dann kräftig loslegen... wenn alles passt, dann... großes Finale
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*, also ich verstehe den Eingangsthread eigentlich so, dass die Freundin fragt, wie sie einen analen Orgasmus bekommen kann, da steht nix vom ersten mal AV....
*******neur Mann
769 Beiträge
@undercoverluder...
...stimmt... meine Annahme... für eine "elegante Beschreibung dessen" was ich mir vorstelle, was hilft...

Kurzform für Profis:

entspannen
kein Zwang
Stimulieren (auch multiple)
auf Partnerin hören/fühlen wie sie reagiert...
nachhelfen
Ausdauer
Kopfkino bereiten ... ggf. ergänzender Dirty Talk...

es ist belibt alles eine Sache des Kopfes...

und jetzt? besser... *fiesgrins*

mir hat mein erster Beitrag besser gefallen... war nicht so nüchtern...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag ja immer, das so ein Orgasmus nicht steuerbar ist, wenn es heute nach Schema xy passt, kann morgen nach dem gleichen Schema gar nix laufen *zwinker*

Solche Themen verkopfen nämlich auch, wenn Frau weiß, dass Mann es unbedingt hinbekommen möchte *nixweiss*
*******neur Mann
769 Beiträge
Recht hast Du
..deswegen Frau entspannt... Kopf frei... an anderer Stelle "nachhelfen" und dann leise sich auf AV konzentrieren... klappt nicht immer, aber wenn Mann nicht drängt sonder Frau in Mittelpunkt stellt (ist nicht jedermanns Sache), dann klappt das auch in den meisten Fällen... weil, anatomisch sind wir da alle recht gleich gebaut.... ganz viele Nervenende am Anus... die alle uns auf Wolke 7 schießen können...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok.... ich hab da keine Erfahrung mit analen Orgasmen, mir gefällt es trotzdem....
Gibt es da denn Unterschiede?
Ist es denn in diesem Sachverhalt überhaupt nötig einen Unterschied zu machen?
Wir denken, lassen aber auch alle anderen Meinungen zu, dass es kein Schema f gibt
Wie der anale Orgasmus erreicht wird. Da ist doch viel zu individuell als dass es verallgemeinert werden könnte. Jeder der analsex empfängt, empfindet es doch für sich selber anders als jeder andere sonst.
Wenn der gebende Partner es schafft sich auf den empfangenden Partner einzustellen und es ihr/ihm so zu kommen lässt wie sie/er es gerne hat und somit ein absolut gutes und befriedigendes Gefühl erfährt, ist doch alles möglich. Fallen lassen fängt doch im kopf an... und es gibt auch nicht nur den Anus... den ganzen Körper einzubeziehen ist doch dann am ratsamsten oder? Wenn nicht nur stumpf drauf los gegammelt wird ist nichts unmöglich...
Auch analsex kann alles was normaler GV kann.
So unsere Erfahrung.
*******es76 Frau
13 Beiträge
Schmerzen
Kann Es auch sein, dass man anatomisch für AV nicht geeignet ist?
Die stimulation mit dem Finger ist sehr erregend aber wenn der Penis eindringen will, verspüre ich Schmerzen. Hatte vor Jahren ein traumatisches Erlebnis dabei ( so doll Schmerzen, dass mir schwarz vor den Augen wurde).
Jetzt möchte ich Es gern wieder versuchen. Und habe Es nochmal getestet, mein Partner war sehr einfühlsam, hat gedehnt u Gleitgel benutzt und ich wollte Es auch. Warum tut Es nur so weh?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Eine Ferndiagnose dürfte sehr schwer sein. Evtl hast du Hämorrhoiden oder eine Krampfader im Anus. Da kann nur dein Artzt etwas dazu sagen. Frühere schmerzhafte Erlebnisse erschweren das Unterfangen allerdings sehr.
Lasst euch Zeit. E kann durchaus sein das ihr vieeele Versuche braucht bis es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.