Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Total

*********I_05 Paar
42 Beiträge
Wir stehen auch total drauf! Auf beiden Seiten! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hhmmm
Klasse Bilder !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Selbst im alltaeglichen Leben sehe ich jeder Frau auf ihren Arsch und stelle mir vor , wie es wohl so waere mit Ihr Analsex zu haben ?

Ist es nun eher der reine Analsex also das rein raus was dich anturnt oder eher die Ärsche und die Ansicht der Rosette die dich kicken ?
Die Kombination von beiden.
Ich spreche hier einzig und allein von meinen Gefuehlen und werde diese niemals verallgemeinsamieren , denn jeder hat so seinen Tick.

Wenn man auf weibliche Popos stehen tut , dann will man auch sie erleben.

Das ist vielleicht so aehnlich , wie wenn man in einem Ferari sitzt , dann moecht man ihn auch gern fahren wollen.

Doch wie gesagt , das ist nur meine Meinung.

Gruss
Fisto
Ich erinnere mich immer mit einem Schmunzeln, als meine erste Freundin damals Analsex vorgeschlagen hatte, weil sie Ihre Tage hatte und unbedingt genommen werden wollte und wir dementsprechend das erste Mal das Hintertürchen eingeweiht haben.
Erst wollte ich nicht, weil ich es eklig fand, aber sie hatte quasi danach gebettelt. Also gings dann doch zur Sache und im Endeffekt fand sie es nicht geil (zu viele Schmerzen) und bei mir war die Lust entfacht.
Leider musste ich danach eine ganze Weile auf das nächste Mal warten, erst mit einer neuen Freundin (die bereits mehr Erfahrung damit hatte und geil drauf war) konnte ich wieder in den Genuss kommen.
Ich hab schon allerlei ausprobieren dürfen und will nie wieder längere Zeit darauf verzichten müssen. Und am Anfang wollte ich Depp das nicht *ggg*

Natürlich ist einerseits ein geiles Gefühl, in den Arsch einzudringen aber das geilste daran ist das Machtgefühl und dieses Vertrauen, was die Frau einem gegenüber bringt.
Die ganze Kombination sorgt für die größte Ekstase.

P.S. Noch geiler wird es dann, wenn die Muschi noch Besuch von Spielzeug oder einem zweiten Schwanz bekommt - durch die dünne Wand spürt man einfach alles!

Nun bin ich wieder total wuschig und das Kopfkino legt gerade richtig los *rotwerd*
Anal
Ich mag die frau anal zu verwöhnen egal auf welche Art. Aber leider finde ich keine die es auch ohne finanzielle interessen macht. Ich wohne bestimmt in der falschen Stadt *kopfklatsch*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe doch in der Mitgliedersuche mal ein:

Suche Frau mit Vorliebe anal *zwinker* im Umkreis von .....
Meistens haben se finanzielle interessen. Und ich bin kein premiummitglied...
Meistens haben se finanzielle interessen. Und ich bin kein premiummitglied...

Wenn du etwas suchst, was spricht dagegen, ein paar € auszugeben, damit du Dates einstellen kannst?

Dass hier die Mädels schlange stehen und nur auf dich gewartet haben, ist dann doch relativ unwahrscheinlich, oder? Die Auswahl für die Damenwelt ist hier ziemlich groß.
Ein bisschen Mühe musst du dir da schon machen *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nun ja, ich gehöre auch zu denen für die Analsex einfach... mehr ist als eine beliebige Praktik, sondern wirklich sehr gefühlsintensiv.

Darüber nachdenkend woran das wohl liegen mag erwähnte ich die schlauchförmige Anatomie mit den zwei Ringmuskeln, welche doch hervorragend zu einem Penis passt. "Da scheint Mutter Natur wohl was verwechselt zu haben" meinte meine damalige Partnerin. *happy*
Ich liebe es...
anal verwöhnt zu werden und zu verwöhnen...
Mal zart,öfter und lieber aber hart *zwinker*
Ohne Worte
Hart !
:-)
Etwas dehnen und fisten...
****mir Mann
6 Beiträge
Ich mag auch schöne anal Spielchen sie bei mir oder ich bei ihr ist mir egal aber ich meiner seits würde da nie einen Mann ranlassen aber es giebt echt nicht besseres und wenn mann sich nicht bei der Frau beherrschen kann was spricht dagegen merfach bei der Frau anal zu kommen
liebe es über alles .. . .
drum spüle ich mich vor jeden date, damit ich dann auch sauber und bereit bin.
Yasmin
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
... mal nebenbei gefragt:

Direkt vorm Date (im Hotelzimmer/bei ihm)?

Oder wie viel Zeit vergeht bis dahin?
Egal ob gespült oder nicht... Es kam. Noch nie vor dass etwas dreckig war.

Im. Moment stehe ich sehr auf Anales fisten 😊
Ich liebe Anal auch sehr gerne als Mann. Aktiv oder passiv durch meine Frau.
Ich liebe es auch ihre Hintertür zu lecken. Gott sei Dank macht sie dies auch bei mir. Eines der besten Gefühle überhaupt.
Muss mich anco anschließen... lass mich mittlerweile sehr gern von einer Frau anal verwöhnen sei es mit dildos oder auch Strap.... revanchiere mich dann auch bei der Dame *zwinker*
Hier mal ein Bild von uns
... Unsere Sie...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.