Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Total

Anal Total
Ivh stehe absolut auf weibliche Aersche in allen Formen und auch Groessen.
Lach , wobei die Groesse des weiblichen Hinterteils natuerlich relativ ist , denn auch hier gibt es Grenzen.

Wenn ich ganz ehrlich und offen bin , dann muss ich sagen - das mich anal mehr anmacht als vaginal oder auch oral.

Selbst im alltaeglichen Leben sehe ich jeder Frau auf ihren Arsch und stelle mir vor , wie es wohl so waere mit Ihr Analsex zu haben ?

Vielleicht gibt es ja Maenner , welche aehnlich ticken und ja auf die Meinungen von den Frauen bin ich natuerlich auch sehr gespannt.

Einen lieben Gruss in die Runde
Fisto
Stehe auf sehr auf analsex,ein wahnsinnig geiles intensives Gefühl,
Ich bin kein Mann ... Aber ich mag anal extrem gern *liebguck*
Ja Jamaika,bei deinem sexy po😍Ist es auch noch optisch ein genuss
Jamila
*sorry*
Den Arsch verwöhnt zu bekommen ist ungemein sehr reizvoll, ob ich ich dem vaginalen Genuss vorziehe. ....Hmmm 😬😬situativ Ja, weil der Orgasmus beim Anal Sex intensiver und länger ist als beim üblichen.

Zumindest bei mir und wenn der Mann seine selbige solange zügeln kann, bis ich komme.

😋😋
...Gibt nix schöneres ausser anal und vaginal gleichzeitig😜
******n86 Mann
75 Beiträge
Ich gebe dir recht
Es gibt nichts besseres als wenn sie an mir rumspielt.danach mach ich alles...
für mich ist
einen Mann anal rein zu lassen der intimere Akt wie vaginaler Verkehr. Und das ist vermutlich in meinem Kopf der Auslöser warum ich es so ungemein heiss finde!
LG Yasmin
******n87 Mann
28 Beiträge
wohn ich im falschen land?
steh auch total drauf und wenn ich mir die weiblichen kommentare hier anschaue dürft ich wohl im falschen eck der welt wohnen *snief*

schöne grüße aus dem prüden österreich
****i07 Mann
128 Beiträge
schmunzelnd
Im Alpenländle gibts das bestimmt auch. Musst nur tapfer suchen. 😉 Lg
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Anale grande
Stehe wg. der muskulösen Enge absolut auf anal... und wenn man(n) die Damen gut "vorbereitet" (situativ und kommunikativ), ist die Mehrheit für einen Ritt im Hintertürchen zu begeistern...!!!
sicherlich..
Ich mag Vaginal-Sex und ebenso Oral(
ganz besonders wenn ich darin explodieren)
Jedoch gilt mein besonderes Faible dem Analsex.
Die Frau/Sau vor mir zu haben,ihre Arschbacken anzusehen,dabei zu sehen wie sich mein Riemen in diesem engen Loch hineinzwängt,und erst langsam,dann immer schneller(von weichen bis harten stössen begleitet),meinem gegenüber die totale Lust näherbringt.

Dabei ein klatscher rechts einer links,ach bloss nicht weiter schreiben,sonst werd ich noch ganz wuschig...
Genau das ist es !
Diese wunderschoenen Rundungen zu sehen gepaart mit der herrlichen Enge in Ihr und zum Vorspiel ihre Rosette mit der Zunge zu bespielen ist einfach nur ein absoluter Hochgenuss.

Egal , Hauptsache anal.

Gruss
Fisto
da ich (sie)sowohl anal als auch vaginal mag ... bevorzuge ich die DP .. 😜😜😜😜
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********asen Paar
638 Beiträge
Auch wir mögen Anal
das Gefühl einen Schwanz im Hinterzimmer zu haben ist sehr geil und erregend, dazu dirty talk, perfekt
Bild ist FSK18
*****i79 Paar
33 Beiträge
anal total
wir mögen anal auch,das beste sandwich fick
**********_K_sh Frau
14 Beiträge
Orgi bereits nach Sekunden beim Hintertürchen-Vögeln
Auch ich mag am liebsten ins Hintertürchen gevögelt werden, da ich dort bereits nach wenigen Sekunden meine intensivsten Orgasmen erlebe und mehrfach hintereinander komme!
Für die Männer ist es denke ich eher ein Kopfding da ich eine durchtrainierte Sportlerin bin und somit mein zartes Fötzchen mindestens genauso eng ist wie mein Hintertürchen...
Es ist vor allem aber auch dieses Gefühl des Verbotenen, die bedingungslose Hingabe und des ausgiebigen harten Benutztwerdens welches dabei eine unglaublich erregende und anfeuernde Rolle spielt...
Wenn einem beim Doggy-Anal-Vögeln die Haare so sehr nach hinten gezogen werden, dass einem die Luft zum Stöhnen wegbleibt ist es für mich das Größte ...
*******num Mann
230 Beiträge
@ joy wuschel
...beim lesen Deines Beitrages und dem stöbern Deine Profiles
hab ich gedanklich jetzt schon leidenschaftlichen extrem intensiven Analsex mit Dir

...dannach Dich ausgiebig squirten lassen

bis Du keinerlei Muskelkontrolle mehr hast.......

wäre genau mein Din *lolli*

hoffentlich nachhaltig
???
Bert sorry....

Du bist ein echter Quacksalber. Du fragst in einem Beitrag ob anal intensiver ist und ob die Eichel nicht taub wird oder abstumpft . Und jetzt hast du auf einmal in einer 11-jährigen Beziehung jeden Tag anal gehabt... sorry. Deine Beiträge sind für den *arsch* Arsch
*******iel Mann
638 Beiträge
Naja, am liebsten schön anal drin sein und dabei vaginal verwöhnen ☺️
Lach
Irgendwie geht momentan alles am Thema ganz " knapp " vorbei , aber o.k.

Ich fuer meinen Teil stehe ich immer noch zu meiner Aussage , das der anale Verkehr fuer mich einfach nur das groesste ist mit einer Frau.

LG
Fisto
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Also: Ich reihe mich hier auch ein ...
... für mich sind Frauen-Popos, weiblich geformt, wunderschön. Sie machen mich, ehrlich gesagt, in der Regel mehr an, als schöne Brüste - die ich damit auf keinen Fall abwerten mag! Dennoch ist es so, dass ich auf wohlgeformte Poporundungen stärker reagiere, als auf vergleichbare Busen.

Bei Umarmungen und Küssen über die Rundungen der Liebsten zu streicheln und sie sanft zu massieren - beinahe stundenlang könnte ich den nakten Gluteus Maximus (also beide) neben ihr liegend streichelnd-massierend verwöhnen, um mich dann küssend und leckend zwischen den schönen Backen hinein zu vergraben und die Rosette mit der Zunge zu liebkosen - mit meinen eingeglitschten Fingern diese zu massieren und eindringend sanft zu dehnen - und dann schließlich und endlich mit meinem Schwanz dort einzudringen und die Massage (in dem Fall die beiderseitige Massage) zu intensivieren und variierend zu gestalten - all das ist einfach wunderschön, sehr, sehr geil und letztlich Hammer ...
Ebenso, wenn die Geschichte am Verwöhnprogramm vorbei, eher recht dominant und straight abläuft - was durch die Lady ermöglicht und definiert wird ... ebenso Hammer, nahe dran, dass ich mich zu "hirnlosen" Aktionen verführen lasse ...

Der Wunsch oder Wille zur männlichen Dominanz spielt für mich dabei schon eine gewisse Rolle ... aber auch die Schönheit der Rundungen und das schwer zu beschreibende Gefühl beim Hineingreifen und Massieren dieser besonderen Muskelregion ...

Ja! Ich kann sagen, dass ich - was den weiblichen Popo anbetrifft - seit einiger Zeit einen gewissen Fetisch habe ... und ich bin jedes Mal so richtig happy, wenn ich ihn leben kann !!!
F oder auch MMf ?
Vielleicht hat ja jemand Interesse an so einem Date.

LG
Fistor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.