Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Fisting

****60 Mann
441 Beiträge
anal fisten
ist das geilste was ich bei mir erlebt habe
*******nees Paar
403 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten. Meine Herrin fistet mich regelmäßig und trainiert mich mit Plugs bis 8cmø. Es ist das Geilste, wenn du nach einer intensiven Session erschöpft in den Seilen hängst. Das hat einfach was.
Lass dir Zeit, immer reichlich Gleitgel verwenden, regelmäßig üben, langsam steigern, den Dehnungsschmerz annehmen und genießen. Und zur Belohnung mit einem kleineren ø viele schnelle Stöße, jedesmal aktiv ganz rauspressen und wieder rein stoßen. Mit ordentlich Gleitgel kannst du da richtig schnell werden und nach kurzer Zeit hast du das Gefühl, es geht nicht mehr. Das Gegenpressen wird immer stärker, die Empfindung immer intensiver, mehr als 50 Stöße in Folge sind kaum mehr möglich. Dann machst du eine kurze Pause und legst wieder los. Und irgendwann nach 1500 - 2000 Stößen geht dann wirklich nichts mehr, weil die Überreizung die Oberhand gewinnt und du selbst völlig erschöpft und satt bist. GEIL!!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anal Fisting
Angelehnt an den Beitrag von Lustleben1972 in Analsex: Vorstellung die 13. eröffne ich mal ein neues Thema zu Anal Fisting um euch über Erfahrungen,Praktiken und Tipps aus zu tauschen.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt auf eure Erfahrungen.

LG
Pab
*********1972 Frau
84 Beiträge
Vielen Dank
Pab - eine tolle Idee ! 😀
Ich werde es gespannt verfolgen.
Neugierig
bin ich da schon. Ich hab selbst ein paar dildos und toys mit denen ich gerne spiele, und die auch nicht so klein sind, aber bin noch nicht auf Erkundungtour Richtung meiner Grenzen gegangen.
Jetzt reizt es mich irgendwie ziemlich, und ich hab sehr anregende Fantasien davon gefistet zu werden... *ggg* hat jemand tipps wie man sich von toys auf (momentan die eigene) Hand umstellt? Geht es überhaupt halbwegs angenehm sich selbst zu fisten? Oder muss man sich da zu sehr verrenken? *ggg*
P.S.: danke fürs thema eröffnen *g*
***an Mann
131 Beiträge
Eigenständige Gruppe
Für Analfisting gibt es eine eigenständige Gruppe mit, Stand heute, 315 Mitgiedern... .
Anales Fisten
Nichtsdestotrotz kann man hier natürlich posten, damit Muggels davon auch was mitbekommen *lach*
********0470 Mann
225 Beiträge
"Muggels". *ggg*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Danke
BSman - ich Muggel hab dann da mal in der Gruppe Aufnahme beantragt ... Gleis Neundreiviertel wird angepeilt ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.