Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtgefühl beim Analverkehr?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann wäre ja Sex in jeglicher Form, eben auch vaginal oder oral grundsätzlich ein Sex mit Machtgefälle bzw. mit Unterwerfung.

Warum empfindet Mann es so und welche Frau bzw. welcher passive Partner empfindet es so?

Ich kann und konnte das mit dem Machtgefühl nie nachvollziehen, demnach empfinde ich AV jetzt als nichts, was in Zusammenhang mit Macht steht.

Vertrauen und Intimität sind mir wichtiger. Was heist das denn wenn jemand sagt er hat Macht über einen?
Dann ist der andere hilflos,machtlos, ohnmächtig etc. und das ist etwas das ich beim Sex nicht will, da stehen andere Dinge im Vordergrund.

Denoch kenne ich genug Männer die immer von Macht sprechen wenn es ums Thema Sex geht und evtl genau das brauchen damit ihr Gehirn angeregt wird udn der Lümmel hart wird.

Da ist halt der Gedanke an Analsex sehr motivierend für den Kopf, wobei es physisch gar nicht so spannend ist, aber dann fängt der Film an zu laufen..... ich bin der tolle Hecht der die arme Dame nun in den *arsch* *popp* weil es ja schliesslich verrucht ist und es sich nicht gehört. *g*




Aber das ist nur meine Meinung.
****ron Mann
96 Beiträge
Mal anders betrachtet...
Für mich ist AV von hinten definitiv mit Macht besetzt.
Keine Andere Stellung lässt der Frau so wenig Abwehrmöglichkeiten.
Es gibt kaum eine Möglichkeit zu entkommen bzw abzuwehren.
Das Ganze bitte im „Rollenspiel“ Kontext sehen.
Mich macht dieses Machtgefühl ähnlich an wie Fesseln bzw Handschellen.
Von vorne empfinde ich es ganz anders.
Ich liebe und genieße es sie dabei anzuschauen wenn ich das erste mal eindringe und Druck etc nach ihrem Empfinden zu lenken.
Gerade der erste Stoß ist sinnlich und erotisch, lange hält der wiederstand bis zu einem kleinen ruck.
Ich weis nicht, ob es Lust und/ oder Schmerz sind, ich spüre die heftige Reaktion und das macht mich voll an
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Lesen denke ich ja schon mal, ich weiß ganz genau, warum ich da nicht jeden ranlasse *angsthab*

Aber jedem wie er mag *nachdenk*
*******neur Mann
769 Beiträge
ich machs...
weil es einfach nur geil ist...

...und ja, es gibt mir ein "gewises Gefühl der Macht"... des Besitzens... an einem Ort zu sein, wo nur wenige oder bisher gar keiner gewesen ist... halt "ein besonderer Ort"...

auch Frauen empfinden es oft so (meine Erfahrung aufgrund von Feedback), dass sowohl Anal Sex als auch Anal befingern oder gar Anal fisten... eine besondere Form der Hingabe ist... doch noch etwas sehr intimes darstellt, "wo man nicht jeden ran lässt"... mich schon - also Stolz, Macht

ob jetzt Machtgefälle sei mal dahin gestellt... aber ein Machtgefühl, *ja*
****ron Mann
96 Beiträge
@undercover..
War das auf mich bezogen?
War das jetzt so schlimm?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Digeron

Alles gut *ja*

Wenn ich Macht höre, hat das bei mir einen kleinen Beigeschmack....

“Ich hab die Macht, sie kann sich nicht wehren“

Merkt man dann in diesem “Machtdasein“ auch, wenn sie vielleicht noch nicht so weit ist? Oder denkt Mann sich da nur “Jaaaaa, schön eng heute“....

Das macht mit Angst.... vor allen Dingen, wenn man vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht hat....

Und ich möchte nochmal dazu sagen, dass es mein persönliches und nicht als Mod gewähltes Thema ist.

Also, ich schreibe hier gerade “privat“ *zwinker*
****ron Mann
96 Beiträge
Danke für Deine Einschätzung..
...denn auch ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen
und hab lange gebraucht mich dem Thema zu nähern, bzw. meine pers. Vorlieben kennenzulernen ohne Beigeschmack.
Mit Macht meine ich das alles abgesprochen und von beiden so gewollt ist. Mein Problem ist eher das ich viel zu passiv ( rücksichtsvoll) und emphatisch bin um nicht seelisch zu verletzen.
Das ich hier schreibe ist eh schon für mich ne Hürde gewesen.
Schönen Abend Euch
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Undercoverluder
Ja, Macht macht Angst. Deswegen kann jede Form des Machtgefälles nur funktionieren mit Achtsamkeit, Aufrichtigkeit und Fürsorge. Völlig egal, ob es sich durch die Dominanz des Wortes, durch die Schläge der Gerte oder durch die heftige Penetration des Anus ausdrückt. Wenn das Machtgefälle aber funktioniert, schlägt die Angst um in Geborgenheit.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also im BDSM Kontext, oder denken auch Männer so, die mit BDSM nix am Hut haben?
****ron Mann
96 Beiträge
Was ist denn Macht?!
Man kann Macht geben,
Man kann sie auch geben,
Man kann die Macht brechen
Macht kann durch Vertrauen gegeben werden
Beide können macht haben und damit
Spielen.
Anscheinend hat jeder eine andere Intention was Macht ist und ggf wie er sie auslebt oder erlebt.
Vielleicht hat es auch damit zu tun,
wie emotional man den Sex auslebt.
Ich bin sehr emotional und es gibt Handlungen, die mich anmachen und
die ich persönlich mit Macht verbinde.
Menschen die Auf Gummipuppen stehen oder zb es gerne in der Öffentlichkeit treiben müssen sich ja auch nicht rechtfertigen.
Ich führ mich bin da wohl eher emotional
und genieße es, wenn sie willensstark ist
und es zu einem leidenschaftlichen „Kampf“ um die Herschaft geht *gruebel*
Ich fürchte ich hab es wieder nicht gut erklärt, sorry, ich arbeite an mir *nixweiss*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muss sich keiner rechtfertigen, aber man kann doch über die verschiedenen Ansichten diskutieren *zwinker*
*****173 Paar
186 Beiträge
Rechtfertigung
ist nicht nötig. Jeder empfindet da anders. Es ist ein subjektives Gefühl und das ist gut so..... Stellt euch mal vor wir würden alle gleich empfinden. Es würde zwar vieles einfacher machen, wäre aber stinklangweilig. *gaehn*
********er67 Mann
29 Beiträge
Er hat das sagen
Mein Partner, der mich anal nimmt, hat das absolute sagen. Mir gefällt es unterworfen zu werden,
das ich vor ihm knien und ihm zu willen dein muss
*******msa Mann
331 Beiträge
Ich baue gerne erniedrigende und unterwerfende Elemente in den Sex ein. Drücke das Köpfchen runter, halte den Mund zu, lege sie mir so hin, wie ich es brauche und benutze sie anal bis ich fertig bin. Habe meinen Weg gefunden und lange gebraucht. Überflüssig zu erwähnen, dass Frauen im Alltag natürlich zu respektieren sind ;). Im Bett habe ich nur welche die o.g. Ansichten mit mir teilen. *zwinker*
Hallo,
ich finde auch, dass Analsex nicht unbedingt etwas mit der Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun hat. Es kommt immer auf das gesamte Liebesspiel an.
Ich kann es aber durchaus verstehen, dass es viele Frauen nicht möchten und respektiere es.
Macht ist ein großes Wort.
Es geht um Hingabe und Zulassen.
Zu nehmen und genommen zu werden.
Am liebsten mit zwei starken Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen.
Machtgefühl beim Analsex?!
Wer als Mann bei dieser herrlichen Sexspielerei auf solche Gedanken kommt, hat es nicht verdient, Machgefühle der Süßen über meinen Schwanz allerdings immer, denn diese Machtgefühle sind letztlich der Anstoß noch weitere, sehr geile Spielereien *leck* *fisting* *blowjob* erwarten zu dürfen.
Machtgefühl trifft es nicht richtig,...
... es ist aber meiner Meinung nach schon auch ein besonderer Kick. Ein besonders intensives Erleben und Hingabe. Vielleicht kommt dieser Kick auch von der gesellschaftlichen Tabuisierung des ganzen Themas - keine Ahnung. Sozusagen das Überschreiten einer roten Linie.

Ist aber im Prinzip aber auch egal. Wenn es beiden Spaß macht, ist es Lust pur.
****xem Mann
305 Beiträge
Da ich sowieso devot veranlagt bin empfinde ich fast ausschließlich so.....okay man muss dazu sagen das wir ausschließlich Analsex in verbindung mit einer Session oder einenem kleinem D/S spielchen betreiben.
Für mich als passiven Part bringt es den richtigen Kick wenn sie mich hart von hinten nimmt und ich dagegen ncihts tun kann. Es ist ja irgendwie auch was verruftes wenn man als Mann von hinten genommen wird....
Ich weis gar nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber ich denke jeder devote Mann oder Dominante Frau weis genau wie ich das meine *zwinker*
LG Latexem
@latexem
wie Recht Du hast :-))
******e70 Paar
603 Beiträge
Wir haben sowieso ein Machtgefälle und das war bei uns auch recht schnell nach dem Kennenlernen klar. Mein Herr hat mir sehr früh in unserer Beziehung klar gemacht das er meinen Arsch will und es auch nicht dulden wird wenn ich ihm diesen verweigere (Bis dahin war ich anale Jungfrau). Ich finde das der Arschfick eine starke Dominangeste ist. Spätestens nachdem er von mir verlangt hat das ich seinen Schwanz, nach dem er mich anal gefickt hat, blase, war klar was los ist. Ich habe gedacht: "Sowas macht man doch nicht" und habe meine Kopf nach unten drücken lassen. Damit war ihm wohl endgültig klar das ich devot bin... *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Machtgefälle kann man wohl in fast jedes Spiel einbauen.... muss man aber nicht.
Sex findet halt im Kopf statt... selbst wenn was im *arsch* steckt.
Wer drauf steht und den passenden Partner dazu hat... warum nicht.
Wenn die Karotte "NEIN" gesagt hätte... dann würde der "Herr" immer noch auf dem Kopf Händeklatschend unter dem Türrahmen stehen, oder wie Rumpelstielzchen um den Tisch tanzen.
Der/Die unterworfene sitzt immer am längeren Hebel

Miteinander sind wir inzwischen wohl alt und vertraut genug um unsere Wünsche dem Partner zu äussern... ganz ohne die Notwendigkeit der Verantwortungsabgabe... sei jetzt mal Dominant, dann hab ich mit den Schweinereien nix zu tun, weil ich ja "gezwungen" wurde. *nein*
Es sind jede Menge auch intensive Gefühle im spiel... Macht, Demut oder

Mit anderen für einen begrenzten Zeitraum als Spiel... why not. Wenn es der allgemeinen Stimmung und Lust zuträglich ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Genauso gut könnte man auch bei jeder anderen Sexualpraktik die Frage stellen, wer am "längeren Hebel" sitzt. *lol*

In BDSM Foren wurde schon häufig lang und breit darüber diskutiert ob man irgendeiner Praktik devote oder dominante Neigung im Grundsatz andichten könne und die Meisten sind der Ansicht, daß dem nicht so ist.

Könnt Ihr also alle ruhig machen, ohne dabei ohnmächtig zu werden. *zwinker*

Wer jedoch mit Macht mitmacht ist aus dem Grunde nicht der, dem es am Meisten Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.