Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal toys für Anfänger

*********oti07 Frau
32 Beiträge
Also erstmal kurz zurück zur Schleichwerbung.. Die plugs habe ich auch..Und ich liebe *love* sie..Allerdings habe ich ganze am Anfang einen kleinen, vibrierenden genommen..Ich finde (wie hier auch schon oft erwähnt wurde) man ist durch die Vibration entspannter und kann sich besser darauf einlassen..Danach kann man ja immernoch einen normalen plug nehmen..aber als "warm up" finde ich den super.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ich mag plugs aus Metall , mit Glitzerstein, bin ja Mädchen *mrgreen*
Die Tragen sich gut, das Gewicht gefällt mir, die glatte Oberfläche und es sieht einfach mal geil aus.

Zum Vordehnen bevorzuge ich einen schlanken, langen Silikondildo, er ist fluffig, felxibel, fühlt sich fast wie ein Schwanz an.
Mit dem habe ich auch allein " geübt " *zwinker*

Musste schon einen zweiten kaufen der erste hatte den Geist aufgegeben.
Schon etwas weiter.
Also als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen.
Allerdings nutze ich die kleinen hin und wieder als Vorbereitung, oder trage sie auch mal beim einkaufen oder auch in der Sauna.
Ich werde die Kleinen deshalb weiterhin nutzen.
Analpflug
Na ja die Auswahl muss nicht so groß sein, einen Schlanken für rein und raus und einen festsitzenden für den Parallelbetrieb, üben ob Männchen oder Weibchen macht den Meister, am liebsten ist mir sie hockt auf den Knien und ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen, den festsitzenden bekommt sie anal, den Schlanken vaginal und ich, na ich schlecke *leck* so nebenbei ihre weitheraushängenden Schamlippen, knutsche ihren Kitzler, lasse mir sehr viel Zeit dabei, sie wird nass und irgendwann fäng sie an zu tröpfeln und wenn sie plötlich schreit und spritzt, was für ein Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.