Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter der Kategorie "möchte ich ausprobieren"

Analsex unter der Kategorie "möchte ich ausprobieren"
Hallo liebe Freunde der analen Lust.

Wir sind jetzt seid ein paar Wochen dabei und es ist uns etwas aufgefallen was wir nicht so wirklich nachvollziehen können...

Wir haben vereinzelt aber nicht grade sehr selten Profile gefunden in denen die Dame analsex unter dem Punkt "möchte ich ausprobieren" gesetzt haben...

Wir selber denken, dass dies doch eine Sache Ist die man in Zweisamkeit mit seinem Partner entdeckt.

Wie denkt ihr darüber?

Würdet ihr euren ersten analsex mit jemandem anderen als dem eigenen Partner erleben wollen?
Ist es nicht etwas wofür man generell vertrauen und Sicherheit braucht anstatt es mit jemandem zu erleben der euch nicht kennt und euer Verhalten beim Sex nicht deuten kann???

Klar gibt es Paare bei denen er vllt nicht auf anal steht und ihr dies nicht erfüllen kann oder umgekehrt... jedoch ist das bei den besagten Profilen nicht der Fall und der Partner will es auch probieren oder steht sogar drauf....

Wir stellen diese Frage bewusst an Paare und Solodamen/-herren die einen Partner haben und wollen Singles nicht zu nah treten oder aus dem Thema ausgrenzen. Uns würde da nur eure Meinung interessieren.

Manchmal haben wir das gefühl dies wird als lockmittel genutzt...
Wollen dies aber nicht unterstellen.
Wir können uns nur nicht vorstellen generell etwas neues auszuprobieren mit jemand anderem als dem eigenen Partner.

Lg
Hornycouple15
*******elus Mann
98 Beiträge
Kein Partner vorhanden...
Was sollen die Damen denn Eurer Meinung tun, die sexuelles Interesse an der Thematik haben, die sich aber entweder nicht binden wollen oder aber nicht gerade die große Liebe finden?
Dann müssten sie darauf verzichten, obwohl sie es ausleben möchten.

Ich gebe Euch schon recht, dass es ein gewisses Vertrauen voraussetzt, aber wie sieht es denn bei den ganzen BDSM-Praktiken und -Verhältnissen aus? Da ist doch mindestens genauso so viel, wenn nicht noch mehr Vertrauen im Spiel, als bei Analsex. Und von diesen Verhältnissen, die nicht nicht mit dem Lebenspartner eingegangen werden gibt es doch auch jede Menge.
****_LS Paar
1.006 Beiträge
Also
unserer weibliche Teil hatte es mit ihrem festen Partner wäre auch nicht anders gewollt worden
der männliche Teil mit keiner festen Partnerin

ich denke es gibt viele Gründe warum mit oder warum ohne Partner

Wie der Vorschreiber schon erwähnt
Aber was ist wenn der feste Partner keinen Analsex mag
soll sie dann drauf verzichten
Ich denke NEIN
das muss jede oder jeder selber entscheiden

Liebe Grüße vom weiblichen Teil
*grins*
Danke für deine Antwort Melirian.

Natürlich. Es gibt Gründe dafür aufjedenfall.
Wir beziehen uns, dass ist vllt nicht ganz aus der Frage hervorgegangen auf Paare die zusammen sind.
Die Paare die schreiben seid x Jahren verheiratet etc.

Es gibt immer liebe Menschen hier die gewisse Fantasien nicht ausleben können. Aber wenn beide es in den Angaben mögen oder ausprobieren wollen...

in die Richtung ist die Frage gesetzt....
Für mich sind die hier genannten Vorlieben, halt einfach nur Vorlieben ohne zu definieren ob mit dem eigenen Partner, mit Freundschaften+ oder mit dem nächstbesten ons.gbt hier ja viele die sich auch nur per Mail oder Chat austauschen wollen und dafür ist die Angabe von Interessen ganz dienlich.
Und ja mit wem will ich was erleben? Ich glaube da ist jeder einfach anders eingestellt. Die einen sind völlig offen, die anderen teilen viele Vorlieben nur mit dem Partner. Und andererseits wenn du gewisse Dinge wirklich Mal ausprobieren willst und der Partner will gar nicht,... Ja dann bleibt nicht viel anderes übrig.
Wir wollen keine Meinungen abtun oder jemanden damit anzweifeln.
Wir probieren halt alles worauf wir neugierig sind und was zu zweit geht immer erstmal alleine aus.
Eben weil in einer Partnerschaft Sicherheit und vertrauen herrscht.
Und grade beim analsex gibt es ja viele die Angst vor Schmerzen oder gewissen Spuren haben.

Uns interessiert nur die Meinung.

Weil wir uns auch nicht vorstellen können etwa mit einem anderen das erste mal auszuprobieren...
Anal kann ja auch sehr intensiv und emotional sein...
*******elus Mann
98 Beiträge
Andererseits...
Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon einige Frauen kennengelernt habe, die Analsex fast vollständig abgelehnt hatten, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Solche Geschichten höre ich immer wieder. Wenn es dabei dann etwas mehr in Detail geht, kann ich echt nur den Kopf schütteln und ich habe durchaus einen Hals auf diejenigen Männer, die durch ihr rücksichtsloses Verhalten Frauen den Spaß an dieser Spielart langfristig oder für alles Zeit nachhaltig verderben.
Ich traf meine eine Frau, die ich gar nicht kannte und ich hatte mit ihr Analsex gehabt am ersten Abend. Das war sehr lustvoll - aber sie hatte Erfahrung, da ihr Poloch ziemlich weit war. Ich hatte mal eine, das vermutlich noch nie gemacht hatte und sie war sehr eng - was besonders lustvoll war, sie super gute Gefühle hatte und ich auch schnell gekommen war (mit meiner Ex hatte ich oft täglich anal gehabt).
Da Analsex vielen Frauen Spass macht - so wie mir das mitgeteilt wurde-(viele mögen auch Lust-Schmerz), finde ich es nicht sehr ungewöhnlich, wenn eine Frau heutzutage es mal ausprobieren möchte - besonders mit einem Fremden. Das kann für viele Frauen ein zusätzlicher Thrill oder Kick sein.
Ich denke, dass können Frauen besser beurteilen.
Auch wenn
es dafür ja durchaus auch Dildos gibt, kann es ja auch sein, das der Partner einen zu großen (dicken) kleinen Freund hat, um es als Paar auszuprobieren. Denn wie heißt es so schön? Nichts geht über ein lebendes Objekt *ggg*

Andererseits, wenn er es im Profil stehen hat, kann das ja durchaus auch heißen, das er gerne gefickt werden möchte. Denn soweit ich mich erinnere, unterscheidet man beim JC nicht zwischen Anal aktiv und passiv.

Nur heißt Analsex bei ihm ja nicht gleich, das er sich als bisexuell sieht.
*******elus Mann
98 Beiträge
Wie eben bereits von mir erwähnt, kann ich Männer nicht leiden, die meinen dabei einen Egotripp abziehen zu müssen und die Frau - wirklich im wahrsten Sinne des Wortes - zu benutzen.
Da für mich Analsex nicht nur eine Spielart von vielen ist sondern die entscheidende, bemühe ich mich stets um nachhaltig schöne Erfahrungen. Wie auch sonst hat man hier Sex mit einem anderen Menschen und nicht mit einer Öffnung!
Lieber berti9

Wir danken für deine Antwort aber spricht ein für dich im Gefühl "weites" poloch wirklich für mehr Erfahrung?

Wir haben sehr oft analsex aber weit ist ihr poloch deshalb nicht...
Eher sehr eng.
Das ist wohl eher der körperliche Unterschied von Mensch zu mensch
@*****ian

Ganz deiner Meinung.
Grade bei anal gilt der grundsatz:
Wer empfängt gibt den Ton an.
Wer gibt hat sich zu beherrschen
Hournycouple15
Das ist uns auch schon des Öfteren aufgefallen und nicht nur mit dem Thema anal .
Auch stand bei ihr schon unter möchte ich ausprobieren blowjob und bei ihm steh ich drauf . Wir fragen uns da wie das geht oder warum sie es dann nicht untereinander ausprobieren 🤔
Wir denken ja generell wenn einer von einem paar was probieren möchte und der andere es mag oder sogar liebt dann probiert man es doch eigentlich mit dem eigenen Partner zu erst bevor man es mit anderen macht außer es entwickelt sich irgendwie aus einer Situation heraus vielleicht .
Genau sowie wir schon oft entdecken mussten Paare die ein Mann für MMF suchen aber den PT ausschließen was auch oft noch im Profil schriftlich erwähnt wird . Wie geht das dann 🤔
Wenn man einfach mal über das ein oder andere Profil genau drüber schaut und sich alles durch liest fällt einem öfters mal eine Ungereimtheit auf .

L.G.
*******hen Frau
707 Beiträge
Mein erstes mal Anal hatte ich mit einem ONS. Es hat mir sehr gut gefallen. Mit meinem Mann habe ich auch das ein oder andere Mal anal, mal ist es sehr gut, mal eher nicht so. Das liegt an meiner persönlichen Tagesform. Genau so ist es auch, wenn ich Anal mit anderen Männern habe. Mal ist es gut, mal ist es weniger gut.

Ich probiere schon mal was mit anderen Männern aus, einfach weil mein Mann nicht darauf steht. Warum also nicht auch Anal?

Es ist wohl eher die innere Einstellung, welche Art von Sex man mit seinem Partner ausübt und was auch mit andere geht. Ich kann mir Anal mit andere als meinen Mann eher vorstellen, als Kuschelsex. Den habe ich nur mit meinem Mann.

LG
@honeymoons_erz
Vielen Dank.
Genau dass ist die Frage...
Wie kann das...
Warum mit anderen etwas ausprobieren was der eigene Partner einem bieten kann.

Ist das ein lockmittel und die Angabe ist ein Fake???

Ist es weil das paar miteinander nicht im reinen Ist?

Wir würden uns nicht Wohlfühlen wenn wir sehen das der eigene Partner Dinge mit anderen ausprobiert obwohl man es selber bieten kann...
*******dre Paar
197 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran das der eigene Partner zu gut bestückt ist. Ich ( André ) persönlich habe es schon erlebt das ich mich mit einem Paar getroffen habe, wo sie mich beim ersten Treffen auch gefragt hatte ob ich sie anal nehmen würde weil sie es mit ihrem Partner nicht ausleben konnte.
Ich denke
man sollte in diese sich anscheinend widersprechenden Angaben nicht all zuviel hineininterpretieren. Man kennt die Menschen hinter den Profilen ja nicht.

Wir Menschen sind nun mal Individuen die den Widerspruch in sich tragen. Da sollte man so etwas nicht höher hängen als nötig.

Beim nächsten Mal vielleicht einfach mal anschreiben, und fragen, wie sowas zustande kommt. Vorverurteilungen sind nie schön.
Es soll sich keiner verurteilt fühlen.
Bitte nicht.
Anprangern ist nicht der Sinn. Nur Austausch...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Im Zweifelsfall ...
konkret fragen!
Ich habe schon mehrfach nachgefragt,
weil mir das eine oder andere unverständlich-unlogisch erschien ...
Manchmal kam dabei heraus, dass die Herzchen-Auswahl
im Vorlieben-Formular irrtümlich angewählt worden ist.
In solchen Fällen sind die Profil-Besitzer froh,
dass sie darauf hingewiesen werden ...
sie selbst merken es ja nur, wenn sie darauf angesprochen werden.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mein Exmann hatte Anal mit mir ausprobiert... War dann eher nicht so meins - irgendwie machte er damals wohl alles falsch was möglich war. Uns fehlte beiden die Erfahrung. Und ich war weder physisch noch psychisch darauf vorbereitet... Damals hätte Anal bei mir wohl unter "geht gar nicht", maximal bei "mag ich nicht so" gestanden...

Dass Anal auch Spaß machen kann, wurde mir später durch einen ONS gezeigt... Natürlich war ich anfangs wegen der schlechten Erfahrung ein wenig verkrampft, aber das legte sich ganz schnell und dann konnte ich es voll und ganz genießen...

Also nein, meiner Meinung nach braucht es dafür nicht unbedingt einen festen Partner, aber auf jeden Fall jemanden mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, da ansonsten dieser Spaß für lange Zeit getrübt sein kann.

Ms. Pimppi
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Ich möchte die vorherigen Argumente nicht nochmal wiederholen.

Aber es könnte doch auch sein ,dass besagte Leute zwar auf dem Papier noch ein Paar sind ,aber im Bett einfach das gegenseitige Vertrauen fehlt bzw die jeweilige Gangart des Partners nicht die geliebte Ist.
Und dann suchen halt beide nach ihrer Wunscherfüllung außerhalb der Ehe.
**********18276 Mann
25 Beiträge
Ausprobieren
Es ist schwer hier die Vorlieben zu deuten.
Jeder hat sie anders aufgefasst/ ausgedrückt... der erste was er allgemein mag, der zweite gibt an was er mit dem Partner mag und der dritte denkt sich dabei... was ich bereit bin mit einem Fremden zu tun... also im Zweifel immer mal anschreiben und fragen. Das findet man oft, ob nun bei anal, Pt oder Tattoos... die meisten mögen sie aber wollen keine deswegen "mag ich nicht so" obwohl man auch denken könnte das Personen die tätowiert sind, dem Menschen allg. nicht gefallen... also alles Ansichtssache.
Und nicht jede Spielart kann man mit dem Partner teilen, wenn die Konstelation dafür nicht passt, selbst wenn es beide mögen.

Lg Sternchen (w)
Thema "Analverkehr"
Der TE wollte sich zum Thema Analsex austauschen und nicht über die Interpretation von Profilen...

Also...
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und als Solches auch zusammen hier angemeldet.
Bei uns war es so, dass wir am Anfang unserer Beziehung AV für uns als weniger angenehm empfunden haben, da unsere Sie zu verkrampft war.
Aber wie alles im Leben, änderte sich auch hier Einiges: Voriges Jahr entdeckten wir die anale Lust für uns.
Sie als passiver und Er als aktiver Part. Seitdem genießen wir es gemeinsam oder Sie mit anderen Männern, da unser Er es sehr genießt, dabei zuzusehen, wie sie von hinten genommen wird.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Wir haben diese Vorliebe zwar nicht in besagter Kategorie...
... aber es ist bei uns schon (auch) so, dass wir dazu eine gewisse Vertrautheit benötigen und es somit vorrangig miteinander ausleben.
Trotzdem hat es aber einen gewissen Reiz um es in einem eingeschränkten und passenden Rahmen auch mit ausgewählten Spielpartnern -speziell im Kontext BDSM - ein Thema sein zu lassen. Vielleicht nicht unbedingt gleich mit GV aber in einigen Vorstufen dazu.
Und da ist es für uns beide sehr wohl im gefühlten Bereich „möchten wir gerne probieren“.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nicht selten wird für neue Erfahrungen jemand anderes gesucht, was auch damit zusammen hängen kann welche Kompromisse bei der Partnerwahl eine Rolle gespielt haben. Bei vielen erwachen auch später erst Sehnsüchte die sie mit ihrem Partner nicht teilen können. Die persönliche sexuelle Entwicklung ist ja wie jede andere, hinterher weiss man mehr...

Ob der Partner anal nicht mag, sich ungeschickt dabei anstellt, aktiv und passiv in den Rollen vertauscht werden soll, es die Art ist in welcher man nicht übereinkommt, z.B. wenn der Eine es lieber sauber und der Andere es lieber schmutzig hat, mit oder ohne BDSM-Bezug, all das und mehr können Gründe sein warum man dafür gerne jemanden anderes hätte.

Wäre Analsex eine einfache Praktik, dann gäbe es nicht so viele die schlechte Erfahrungen damit machen. Aber auch unter jenen gibt es welche deren Kopfkino dazu einen ganz anderen Film regelmässig laufen lässt.

Will ich ausprobieren kann viel mehr bedeuten als der erste Gedanke vermittelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.