Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
*******elus Mann
98 Beiträge
Da sind die Geschmäcker wohl ebenso vielseitig wie die Möglichkeiten.
Die einen wollen, einen blanken Ganzkörper-Babypopo beginnend unter den Augenbrauen... Andere wollen nur keine Haare auf Brust und Bauch, bei den anderen müssen auch die Beine und Arme rasiert sein..
Ich denke aber dass es vor allem auf drei Bereiche ankommt:
Gesicht (Bart)
Körper (Rumpf, Arme, Beine)
Intimbereich
Und in diese Bereichen kann man hier ja auch entsprechende Angaben machen.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass meistens haarfrei oder leicht behaart am häufigsten gefragt ist.
Mir fallen die Profile meistens auf, die Körperbehaarung sogar wünschen. Es gibt sie definitiv, aber wesentlich häufiger lese ich, den Wunsch nach stark im Zaum gehaltener oder vollständig entfernter Körperbehaarung.
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
körperbehaarung heißt für mich haare an der brust und an den armen und beinen viel zu viel ist
Machst du...
das Thema jetzt in jeder deiner Gruppen auf? Denke, das hat wenig in "ASS-Lover" oder "Anal Sex" zu suchen... Solche Themen werden gerne im allgemeinem Forum-Bereich diskutiert, oder in Gruppen, die was mit "Haaren" zu tun haben! *zwinker*

Außerdem werden die Antworten so unterschiedlich sein, wie die Menschen hier unterschiedlich sind... ist ja keine feste Definition allgemein festgelegt, sondern jeder so, wie er denkt.
*****iac Paar
68 Beiträge
Eine Sache der Hygiene?
Nun, inzwischen ist schier und glatt für mich ein absolutes Muss. Es begann vor vielen Jahren damit, dass ich mir die Achseln rasierte, dann rasierte ich mich rund um den Penis. Heute gehört die Rasur des ganzen Körpers mit zur Körperpflege-Routine. Es ist ein tolles Gefühl direkt nach der Rasur. Kleidung, vor allem Nylons, fühlen sich super geil an.

Inzwischen gehört es auch dazu, dass meine Partnerin komplett rasiert ist. Es ist einfach ein wunderschönes Körpergefühl.

Mit starker Körperbehaarung, einem Urwald rund um den Penis oder einer dicht behaarten Muschi tue mich schwer. Jeder darf so glück werden, wie es für ihn passt. Zum Glück gibt es genügend Gleichgesinnte.

Ach ja, hätte beinahe vergessen, mich heute auch noch zu rasieren. 😉

Liebe Grüße
Markus
*******1964 Mann
240 Beiträge
Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes...
Mir hat sich diese Frage allerdings nie ernsthaft gestellt...

**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde, dass sich keiner verbiegen soll - mir ist es egal ob der Mann Brusthaare ect. hat

für mich sind andere Werte wichtig.....

Es kommt doch auch darauf an, wie ein Mann den gegenüber rüber kommt und die Chemie muss stimmen.

Ansonsten ist wird alles übertrieben bei manchen was erwartet wird - dabei können bei manchen selber nicht die Erwartungen getragen werden, was man von anderen erwartet.

liebe grüße Lucky
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin behaart ...
nicht wie ein Bär - aber immerhin etwas
(eigentlich überall). Im Intimbereich rasiere
ich mich nicht - stutze die Haare aber kurz.

Auf HAARLOS zu bestehen finde ich total
intolerant. Wer mich auf meine behaarte Haut
reduziert, kann mir gestohlen bleiben!
Wenn ich ein Profil besuche (und dort in Bezug
auf die Haare ein "geht gar nicht") finde ...
geht sofort der Daumen nach unten.

Was mich total aufregt:
Wenn jemand schlicht behauptet, dass eine
Ganzkörper-Rasur "hygienischer" sei ...
den kann ich einfach nicht ernst nehmen.
@Al_dente_69
du hättest das thema auch im normalen forum schreiben können
@ devot_99
ja schon.... aber wo ist das Problem? Ich bin gerne im Forum "Analsex" ! Warum soll ich hier nicht posten?
****du Paar
721 Beiträge
Körper und Aussehen
Dein Thema wäre im Forum "Körper und Aussehen" bestens aufgehoben gewesen. Einen Zusammenhang mit der Gruppe Analsex sehe ich nicht.
Wow, da kenne ich mich scheinbar hier nicht richtig aus. Danke für deinen / euren Hinweis. Dennoch interessiere ich mich auch hier um Meinungen! Danke!
****zee Mann
306 Beiträge
Das Problem ist...
Jede Gruppe hat ihre eigene Themen.
Allgemein Themen gehört nicht in den spezifischen Gruppen.

Grüß Ohanzee
********vate Mann
2.448 Beiträge
lustige Frage
..und vor allem...wen interessiert das? Das ist ja genauso individuell wie alles andere hier auch...! Ich kann nur sagen: Ich bin stark behaart an allen Stellen und ich habe Liebhaber und absolute Gegner davon kennen gelernt....so ist das Leben...und genauso nebensächlich wie rote, schwarze oder blonde Kopfhaare. Und dennoch gehört es halt zu Vorlieben oder Abneigungen, that´s it...

Flo
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
****zee:
Allgemein Themen gehört nicht in den spezifischen Gruppen.

Das ist nicht richtig und möchten wir auch nicht.



Hier darf jeder seine Fragen stellen die ihm wichtig sind!


Das ist uns sogar sehr lieb.
Wen das Thema nicht interessiert darf es gerne unbeobachtet lassen und muss dazu auch nichts schreiben.
Ist doch ganz einfach!

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
Haare vs AV
Also das Thema passt hier auch gut rein, denn wir finden behaarte Ärsche nicht sexy.
Wir bevorzugen Haarfrei.
Aber jedem Seins, die Geschmäcker sind verschieden.
Körperbehaarung
Das kann doch jeder oder jede halten wie der Dachdecker auf dem Dach! Für sich selbst! Sowas vom Menschen gegenüber zu fordern ist allerdings ein Unding! Ich persönlich finde auch die Glatze rund ums Gemächt und vis-à-vis hinten angenehm, aber zu fordern, die Haare am ganzen Körper zu entsorgen ist - mit Verlaub - absolut ein Schwachsinn.

Was dass hier im Forum dieser Gruppe zu suchen hat? Wenn jemand gerimmt werden möchte, wird er schon dafür sorgen, dass das Angebot einladend ausfällt.
Warum Meinungen verstecken? Warum nicht hier im Forum? Offene Fragen und offene Antworten *g*
der Begriff ist interpretationsfähig
für uns ist klar:
keine Haare
  • im Gesicht
  • auf Brust und Rücken
  • im Intimbereich (Männer wie Frauen)
  • und weil wir hier ja (auch) über Analsex reden: hinten auch nicht

Haare auf den Zähnen wäre o.k. *lol*
wer's anders mag, kein Problem, ist ja nur unsere Meinung und unsere Vorliebe/NoGo

P+H
********2012 Paar
6.001 Beiträge
praktisch veranlagt
Körperbehaarung ist für uns alles abwärts vom Kopf. Ganz einfach.

Und wir möchten es einfach nur da haarfrei haben, wo wir jemanden gern intensiv mit dem Mund verwöhnen. Entsprechend sind wir selbst an diesen Stellen auch rasiert.

Darüber hinaus teilen wir den Wahn nicht, dass man, und vor allem Mann, sich komplett von seinem natürlichen Haarwuchs befreien muss.

Aber jedem das Seine. Wer es schöner findet oder sich diesen Aufwand antut, weil er sich dann wohler fühlt, dem sei es gegönnt. Wer uns deswegen dann nicht anziehend findet, dem sie auch das gegönnt.

Nur wenn jemand daher kommt und meint, man MUSS dies oder das tun, dann ist er oder sie einfach ein intoleranter und engstirniger Mensch und nicht etwa jemand mit höheren ästhetischen Ansprüchen, zeitgemäßeren Ansichten oder dem besseren Sinn für Gesundheit und Hygiene, wie dann gern argumentiert wird.


Und noch etwas OT: In wie vielen Gruppen darf man eigentlich dasselbe Thema mit demselben Wortlaut zeitgleich hier im Forum eröffnen, bis es als Spam eingestuft wird? *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Luckyfrech
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Danke dafür!
Behaarung
Dieses leidige Thema...

Für mich ist Körperbehaarung - wie bereits schon erwähnt wurde... KÖRPER-Behaarung. Sprich: Brust, Rücken, Extremitäten... Ich würde allerdings den Intimbereich nochmal da raus rechnen... immerhin wird der ja noch mal separat behandelt...

Wie ich dazu stehe? Nach vielen Versuchen dagegen anzukämpfen, habe ich es aufgegeben.
Es bringt nichts, sich entweder täglich zu rasieren und dann nach 3 Tagen Igel zu spielen... damit ist einem selbst und der Partnerin nicht geholfen.

Ich hätte auch gerne hier und da weniger Haar... Aber nun muss ich mich damit abfinden. Also handhabe ich das Thema folgendermaßen: Wer ein Problem mit Körperbehaarung hat soll sich ein glatt rasiertes Äffchen oder jmd suchen, der genetisch "Besser veranlagt" ist.

lG
Force

PS: Ist das eigentlich gewollt, dass meine Autokorrektur "Körperbehinderung" Vorschlägt, wenn ich Körperbehaarung schreiben will? *hm*
Erst Intimrasur, jetzt vom Scheitel bis zum Zeh?
Was die Gummi-Industrie erfolgreich platziert hat wollte die Spezialstahl-Industrie natürlich auch haben.
Um Umsatzerwartungsverlusten entgegenzuwirken braucht es nur regelmäßiger Forenumfragen wie dieser.
Was bekommt man denn dafür? Steht gar ein neues Release für den Gilette-Bodyshaver an? Kauf ich jetzt doch mal endlich Gilette- oder Wilkinson-Aktien?
Ich vergaß!
Gibt es eigentlich noch keine Studie über die Feinstaubbelastung, wenn der Bodyshaver umfassend zum Einsatz kommen würde? Wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne!

Überhaupt, bei den Preisen für die Ersatzklingen steht zu befürchten an, dass ein Austausch lange hinausgeschoben wird. Was wiederum bedeutet, dass bei Haus- und Hautärzten die Behandlung der
Hautirritationen bald als IGEL-Leistung abgerechnet werden dürfte. Jedenfalls dann, wenn diese Mode der Ganzkörperglatze um sich greift.

Zu Ende gedacht: ganze Branchen dürfen sich auf satte Umsatzzuwächse und sogar über neue Geschäftsfelder freuen. Aber Achtung: die nächste Erhöhung des HartzIV-Regelsatzes reicht gerade mal für eine Ersatzklinge im Monat, wenn es überhaupt reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.