Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit XXL Glied

Analsex mit XXL Glied
Sollte ich die falsche Unterkategorie gewählt haben bitte ich dies mit Nachsicht zu betrachten.
Welche Dame hat Erfahrung mit Big Dicks (über 20cm) beim Analsex?
Ist es eher Top oder Flop
Mögen die Spiele eröffnet sein...
LG Tom
Top
nicht zu lang aber Dick ist geil
ok, was ist denn zu lang?
mir wären ab 20 cm zuviel
Top
...finde ich ausgesprochen geil. .
hatte einen anal mit 18x6 geil und perfekt
**********18276 Mann
25 Beiträge
Sowohl als auch
Also ob groß immer gut oder negativ ist doch eher oberflächlich. Es kommt ja auch darauf an ob Anlauf oder Gleitgel, wie weiß er ihn einzusetzen, was sind die Vorlieben des Partners und wieviel kann man an welchem Tag vertragen. Ich denke dieses Thema nur auf Größe zu reduzieren ist falsch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten Damen eine sehr schmerzvolle Erfahrung war. Ich hingegen geniesse es in vollen Zügen cm für cm zu versenken und dabei zu sehen wie mein Gegenüber an seine Grenzen kommt
sage ja auch nur wie es bei mir/uns ist
**********18276 Mann
25 Beiträge
Diesen Lustschmerz teilen aber nicht alle, und für viele wird so diese Spielart zum NoGo, daher wie schon erwähnt kommt es auch auf die Vorlieben des Partners an. Die Grenze auszuloten und neu kennen zu lernen hat seinen Reiz in bestimmten Konstelationen. Aber ganz allg. gilt auch hier, stop ist stop und nur an sich denken bringt nix.
ist ja auch klar das Frau es will und ich kann mir geilen Sex nur mit anal dabei vorstellen
**********18276 Mann
25 Beiträge
Das wollen ist immer die Vorraussetzung! Es gibt aber auch hier Männer die denken das sie alles können... wenn sie sagt reicht, noch nach drücken... deswegen an Sich denken bringt nix, das nimmt die Lust fürs nächste mal. Und im Kontext zum ausloten von Grenzen, sollte man(n) auch hier emphatisch sein und Grenzen nicht zu sehr ausreizen.
Ich denke bzw. wir denken das beide das muss ja jeder für sich selber wissen was er wann wie macht und wie weit man dann geht
Absolut geil
Mein Schatz hat 23 cm...
und ich Liebe es richtig hart und tief gefickt zu werden! Jedoch sagte er mir auch öfters das ich (von seinen bisherigen Erfahrungen zu Urteilen) mit Abstand am extremsten bin was diese Vorliebe angeht.

Daher *top*
so ist es genau wenn man anal mag muss das richtig geil abgehen dabei
******k55 Paar
262 Beiträge
Mit ein wenig
Gleitgel und Fingern schön vorbereitet, passt sogar mein dicker (6.5), aber nicht so langer, in das Hintertürchen von meiner süßen Sub.
Sie sagt dann jedesmal voller Stolz, es fühlt sich an, als wäre ein LKW eingefahren.😂😂
so geht es mir beim Fisten *freu*
*******dee Frau
175 Beiträge
Ich finde es geil
Solange vorher gut genug gedehnt wurde und viel Gleitgel passt bisher alles
****60 Mann
441 Beiträge
Analsex
Je größer je dicker die Liebe.
Bei 25 x 6 cm kommt bei mir Freude auf ich mag es auch anal
****an2 Paar
384 Beiträge
Wir..
Üben noch *smile*
Übung macht ja auch den Meister *top*
Ich bringe die meisten Ladys anatomisch mit meiner Anakonda an ihr Limit:)
na dann freuen sich ja deine ladys
Dr_Hf
Mhhh eigentlich müssten wir da glatt einen Beweis fordern, oder was denkt ihr Bipaar3540? 😉
ja wäre mal ne Ansage*hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.