Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellungen

*******2_82 Mann
6 Beiträge
ich hatte mal eine Freundin die es liebte, wenn sie vor mir halb auf der Küchenzeile saß und ich vor ihr stehend durch die hinter Türe kam. Sehr geil, kann ich nur empfehlen!
bettyxxxx
"Doggy" ist ein Hund !!! Nein ???

Doggy style ist am besten......
Und das mach ich gerne.
Bisous Betty...
Bild ist FSK18
Genau
Ja, so ist es! *g*
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten und ist bei uns immer je nach Lust und Laune.

Doggy für uns beide sehr geil. Aber auch sehr gerne in der Reiterstellung.

Auch die Missionarsstellung oder Löffelchen passt ganz gut.

Kommt bei uns immer auf die Stimmung an.
*********gnito Mann
16 Beiträge
drei Lieblingsstellungen
also für mich absolut platz Nummer eins doggy, da geht es einfach am besten tief rein

platz Nummer zwei die Reiterstellung um ihr ins Gesicht schauen zu können und an ihrer vagina zu spielen

platz Nummer drei ist Missionar
Ich muss der Nr. 2 des über mir stehenden Beitrags beipflichten:

Wenn Sie mit dem Gesicht zu mir einen analen Ritt absolviert!

Wahnsinnsstellung, aber für viele Ladies wohl nicht erste Wahl....
@C_Top
Weibliche Ausnahmen bestätigen die Regel... *engel*
In diesem analen Zusammenhang
ist mir die Optik wichtig, deshalb lasse ich das Weibchen vor mich hin knien *hotlady2* habe dann all das Herrliche *hotbum* im Blickfeld, kann von unten nach oben und wieder von oben nach unten Fingern, kann Schlecken*schleck*, schön sichtbar mit einem oder zwei Dildos spielen, kann mit Spucke alles in die *g* Gleitfähigkeit bringen, kann ihre Brüste *hotsqueeze* massieren, sie hockt bequem da, ich hinter ihr, und irgend wann wenn sie zu stöhnen und ihr Vötzchen zu tropfen anfängt bedankt man sich und schiebt genüsslich langsam den Schwanz in ihren herrlichen *arsch* erlebt den Schwanz zunächst hart umschlossen und es dauert nicht lange bis die Süße sich entspannt und jetzt kannst du sie Ficken *popp* bis sie schreit und bei etwas Glück abspritzt, wobei du jetzt darauf achten solltest, noch etwas auf deine Zunge *leck* zu bekommen. Was für eine herrliche Welt!!!!!!!!!!
Doggystyle
Anal mache ich am liebsten im doggy.
Doggystyle ist meine favorisierte Stellung *top2*
*******iam Paar
751 Beiträge
Zwischen den Beinen meine Beine
Ich liebe es wenn sie auf der Seite liegt und ich kniend dann zwischen ihren habe.nun habe ich die freie Auswahl. Entweder vaginal oder in den anus,vielleicht auch der Wechsel.ausserdem kann sie von der ersten Minute entspannt liegen.ich kann dabei ihre Brust massiere oder hart den Rücken massieren.küssen stellt kein Problem dar.am schönsten ist aber das ich durch diese Stellung sehr tief eindringen,Ober vorne oder hinten,ein wahrer Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.