Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1914 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal in der Hocke

Ehrlichkeit
Ich finde man merkt auch besonders beim Rimming ob es jemand aus Lust macht oder dir zuliebe. Es ist viel schöner (für beide) wenn der/die Leckende sich nicht zurück hält.
********esel Mann
4 Beiträge
Ein schöner Anblick
Auch ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als das Poloch so präsentiert zu bekommen. Das lädt geradezu dazu ein die Zunge hinein zu schieben *schleck*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die "Hocke" ja eher irgendwie unentspannt, um alles genießen zu können ..... und ich denke nicht, dass sich die Rosette gleich meilenweit öffnet, wegen dieser Stellung ..... es sei denn bei eingefleischten "Anal-isten" *lach*
@ undercoverluder
Da gebe ich Dir Recht, irgendwie verkrampft man bei der Stellung. ..
*****012 Paar
739 Beiträge
@undercoverluder
...;-) dann probiere es doch mal in der 69er. Zwinker
@undercoverluder
Ich kann die liebesschauckel empfehlen. Entspannt einfach mal hängen lassen. *mrgreen*
Und mit ganz wenig Kraftaufwand kann man auch etwas Schwung rein bringen *ja*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber es geht hier ja nunmal um die “Hocke“...
*******ker Mann
66 Beiträge
Oh...
... junge, das würde ich gern mal wieder haben. Bisher durfte ich nur einmal Facesitting mit mir unten erleben. Hab dabei allerdings nur ihre Muschi ausgeleckt. Die meisten Damen mit denen ich geschlafen habe mochten ihren Po und vor allem das polich nicht, sehr schade, da ich daran nicht herumspielen durfte. Hoffe ich finde mal eine Partnerin die mir das geben kann, und der ich das geben kann.

Schönes Thema übrigens, mal was sinnvolles^^.
****mir Mann
6 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen will das gerne auch mal wieder aktiv wie passiv haben es ist schon Jahre her aber die meisten Damen mögen es nicht die ich bis jetzt getroffen habe
Wäre geil
Leider zu wenig Frauen die es gerne machen.. Daher kann ichs nur begrenzt genießen.
Absolut geil
Zungen anal in dieser Form mache ich am liebsten.

Ich lass mich gerne in dieser Position am Arsch lecken.

Doch aktiv mag ich es mehr.wenn mir einer Frau ihren Arsch in
Dieser Position gibt und ich ihr meine Zunge in ihren Arsch rein und raus stecke *freu*

Auch finde ich es extrem geil wenn ich meine zunge rausgestreckt halte und sie ihren
Arsch an meiner zunge saubermacht *schleck*
*******an80 Mann
103 Beiträge
Einfach geil
wenn sie sich über ein hockt. Man sieht es erst in freudiger Erwartung näher kommen. Und dann gehts los..einfach sehr intim.
Nur für mich selber brauch ich das nicht. *umpf*
*****012 Paar
739 Beiträge
Effekt der Sichtbarkeit
Die Stellung in der Hocke sich schön die Rosette lecken zu lassen oder zu lecken ist auch für mögliche Zuseher einfach geiler. Wenn das betreffende Paar auf dem Tisch placiert ist und andere sitzen schön drum herum...und wenn es allen gefällt kann durchgetauscht werden. Zwinker.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Denke ich auch
Zuschauen und zu schauen lassen bei so einem intimen Spiel gibt einem noch einen extra Kick.
Wem zeigt man sonst auch schon wie die Rosette geleckt wird. *ggg*
*******an80 Mann
103 Beiträge
*****012:
Effekt der Sichtbarkeit
Die Stellung in der Hocke sich schön die Rosette lecken zu lassen oder zu lecken ist auch für mögliche Zuseher einfach geiler. Wenn das betreffende Paar auf dem Tisch placiert ist und andere sitzen schön drum herum...und wenn es allen gefällt kann durchgetauscht werden. Zwinker.

Ist schon eine geile Vorstellung wenn man auf dem Tisch liegt und eine Frau mit ihrer Rosette über mir hockt und ich Ihr schön das Loch lecke. Und dazu noch einige Zuschauer die ausenrum sitzen, alles genau beobachten und sich daran erfreuen.
Da bin ich voll dabei *top*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Es ist einfach...
...traumhaft, wenn Sie über meinem Gesicht hockt um sich ausgiebig und intensiv verwöhnen zu lassen. Noch schöner und befriedigender als das Lecken ansich und den Anblick ihrer traumhaften Rosette ist es, ihr hemmungsloses Vertrauen und ihr hingebungsvolles Genießen dabei zu spüren. Ich weiß, dass es Überwindung kostet diese Stellung und diese "Offenheit" jemanden entgegen zu bringen. Desalb ist es für mich in mehrerlei Hinsicht umso erfüllender es zu tun und selbst zu genießen.
Außerdem kann man in dieser Position nicht nur ihr Arschloch sondern auch ihre Muschi wunderbar verwöhnen, bis sie den Verstand verliert.

Gerne auch mal in umgekehrten Rollen =)
*****185 Paar
277 Beiträge
Sicher eine tolle Stellung.
Aber da gibt es verschiedene Möglichkeiten, dass man da ran kommt *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Hocke..
Hocke, Doggy oder 69er .. wir lieben alles. Hauptsache man und Frau können geniessen und die Rosette kann bespielt werden und die Zunge gut und tief zum Einsatz kommen. Hmmm
Hocke...
ist eine Möglichkeit, wir finden Rimming einfach genial geil und lieben es. Vor allem ich (W) liebe es meinen Mann mit der Zunge zu verwöhnen, jedoch darf er dann auf allen vieren vor mir knien,so kommt er in den absoluten Genuss meiner Zunge (die Hocke ist für uns Beide etwas unentspannt). Natürlich ist die 69er Stellung auch was Feines.
Wir wünschen Euch einen rimmig geilen Sonntag! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.