Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1895 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal in der Hocke

Zungenanal in der Hocke
Die Partnerin über mir in der Hocke, dadurch der Po sehr weit geöffnet und dann mit der Zunge verwöhnen. Wie steht ihr dazu? Man kommt viel einfacher an den gewissen Punkt.
Zungenanal. ..
Ich mag das sehr gerne. Auch umgekehrt, dass sich mein Partner über mein Gesicht setzt und ich ihn verwöhne.
Alles ein Geben und Nehmen finde ich ausgesprochen geil und sehr intim und intensiv.

LG Sub_Elise
*****012 Paar
741 Beiträge
Ist ja wohl 👍
Ja oberlecker. Schön die Rosette in der Hocke öffnen und Zunge versenken. So lieben wir es beide abwechselnd !
********Dent Mann
36 Beiträge
Klasse Position *leck*
Dem Partner die Rosette sozusagen vor Gesicht setzen. So hat man als Geleckter die Sache im Griff - soweit das möglich ist - und kann auch die Intensität bestimmen. Auch ist ein Wechsel in ein Facesitting schnell möglich. Ich mag diese Position - aktiv, wie passiv. *grins*
*******nees Paar
403 Beiträge
Ja, mit Lust und Freude verwöhne ich mit meiner Zunge die Rosette meiner Herrin
Lecker
Oh jaaa... es ist absolut geil für beide Seiten
Ich träum immer noch davon
Habe ein anales facesitting erst einmal erleben können. Und bei meiner analen lecklust hätte es kein schöneres Geschenk von meinem Spielgefährten geben können. Durch die Stellung war es mir nicht möglich, meine steigende Lust zu befriedigen, weil meine Hände fixiert waren. So hatte mein Partner mich voll in seiner Macht und ich konnte voll und ganz in ihn und meine analorale Lust eintauchen. Danke fürs teilen eurer Erfahrungen ...
Bei mir mag ich so mehr
Leider lange kein Date mit einer Rimming-Dame mehr gehabt..
Bild ist FSK18
Hot
Oh jaa sehr gut *top*
Da macht das rimming auch ne menge spass
eine Variante ....
vom facesitting
Bild ist FSK18
Solch ein "Hockerimming"
ist schon klasse. Leider kann meine Frau gesundheitsbedingt nicht mehr so über mir in die Hocke gehen.
Habe es immer sehr genossen, wobei ich dabei immer der sein wollte der aktiv leckt.
Rimming
Also es gibt einen kleinen Votzen-und Arschleckstuhl...man legt sich mit den Kopf in den Stuhl.
Die sauber zu haltende Person setzt sich eben auf den Stuhl welcher aussieht als wäre Er für einen Zwerg. Also auf das rote Polster. Dann darf die sitzende Person sich mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen...unanständig und frech also. Ideal für Kinky Frauen welche es auch umgekehrt mögen beim Mann oder wenn man das große Glück hatte zwei Mädels zusammen zu führen. Der Stuhl ermöglicht das auch Frau bei Frau überall ran kommt, oder wenn der Mann drauf sitzt das sich zeitgleich eine um den Schwanz kümmert. Was an dem Stuhl sehr gut ist das man die Höhe für den Kopf anhand der Ketten einstellen kann und das die vier beide abschraubbar sind. Also man kann Ihn gut zu einem Date mitnehmen oder eben Zuhause verstecken. Das gute Stück kann man für 129 EUR Kaufen. Also etwas für Leute die es unanständig geil mögen und auch mal bereit sind ein Paar EURO auszugeben für jahrelangen Spaß.
Bild ist FSK18
Rimmen ist sowohl aktiv als auch passiv eine absolut geile Angelegenheit *zwinker*
*****012 Paar
741 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann
Das nur bestätigen. Es ist eine sehr geile Position und es geht auch mit einer liebesschauckel
Rimmen machen wir auch sehr gerne beidseitig und auch regelmäßig ist einfach nur geil
Hot
Sehr geil ist es auch in der Sauna.
Da kannan sich toll in den Ecken abstützen. Und es ist so schön glitschig *sonne*
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Ich stell mir das in der *sauna* grad mit mehreren Pärchen vor !!!
*******886 Mann
385 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****a85 Mann
188 Beiträge
Ich kann mich...
...der Mehrzahl meiner Vorredner nur anschließen.
Ich finde Rimming und Arschlecken, sowohl aktiv, als auch passiv in der Hocke bzw. beim Facesitting auch am geilsten und intensivsten. Ich genieße es einfach SIE so zu verwöhnen und ihr die Kontrolle zu geben, wie tief/intensiv und wo sie geleckt werden möchte.
Sehr schön ist es auch, wenn sie doggy vor mir hockt, selbst ihre Pobacken weit auseinander zieht, sich mir leidenschaftlich und willig öffnet und einfach nur genießt.
*********okrat Mann
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iking Mann
846 Beiträge
Rimming...
...Ist eine Vertrauenssache und definitiv für beide ein Genuss. *g*
analriming
Super Sache, als Vorspiel für einen Analfick gegenseitig, ein Traum
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ja, natürlich, das ist sehr geil und ich hab zum Glück eine Partnerin, die drauf steht ... *g*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich liebe es
auch...aktiv-wie passiv.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.