Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
65 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal in der Hocke

Zungenanal in der Hocke
Die Partnerin über mir in der Hocke, dadurch der Po sehr weit geöffnet und dann mit der Zunge verwöhnen. Wie steht ihr dazu? Man kommt viel einfacher an den gewissen Punkt.
*****una 
1.737 Beiträge
Frau
*****una 1.737 Beiträge Frau

Zungenanal. ..
Ich mag das sehr gerne. Auch umgekehrt, dass sich mein Partner über mein Gesicht setzt und ich ihn verwöhne.
Alles ein Geben und Nehmen finde ich ausgesprochen geil und sehr intim und intensiv.

LG Sub_Elise
*****012 
621 Beiträge
Paar
*****012 621 Beiträge Paar

Ist ja wohl 👍
Ja oberlecker. Schön die Rosette in der Hocke öffnen und Zunge versenken. So lieben wir es beide abwechselnd !
********Dent 
13 Beiträge
Mann
********Dent 13 Beiträge Mann

Klasse Position *leck*
Dem Partner die Rosette sozusagen vor Gesicht setzen. So hat man als Geleckter die Sache im Griff - soweit das möglich ist - und kann auch die Intensität bestimmen. Auch ist ein Wechsel in ein Facesitting schnell möglich. Ich mag diese Position - aktiv, wie passiv. *grins*
*******nees 
276 Beiträge
Paar
*******nees 276 Beiträge Paar

Ja, mit Lust und Freude verwöhne ich mit meiner Zunge die Rosette meiner Herrin
*******a71 
108 Beiträge
Frau
*******a71 108 Beiträge Frau

Lecker
Oh jaaa... es ist absolut geil für beide Seiten

Ich träum immer noch davon
Habe ein anales facesitting erst einmal erleben können. Und bei meiner analen lecklust hätte es kein schöneres Geschenk von meinem Spielgefährten geben können. Durch die Stellung war es mir nicht möglich, meine steigende Lust zu befriedigen, weil meine Hände fixiert waren. So hatte mein Partner mich voll in seiner Macht und ich konnte voll und ganz in ihn und meine analorale Lust eintauchen. Danke fürs teilen eurer Erfahrungen ...
******m69 
327 Beiträge
Mann
******m69 327 Beiträge Mann

Bei mir mag ich so mehr
Leider lange kein Date mit einer Rimming-Dame mehr gehabt..
Bild ist FSK18
*******a71 
108 Beiträge
Frau

Hot
Oh jaa sehr gut *top*
Da macht das rimming auch ne menge spass
*********frei 
237 Beiträge
Paar
*********frei 237 Beiträge Paar

eine Variante ....
vom facesitting
Bild ist FSK18
***64 
1.362 Beiträge
Mann
***64 1.362 Beiträge Mann

Solch ein "Hockerimming"
ist schon klasse. Leider kann meine Frau gesundheitsbedingt nicht mehr so über mir in die Hocke gehen.
Habe es immer sehr genossen, wobei ich dabei immer der sein wollte der aktiv leckt.
*******ster 
210 Beiträge
Mann
*******ster 210 Beiträge Mann

Rimming
Also es gibt einen kleinen Votzen-und Arschleckstuhl...man legt sich mit den Kopf in den Stuhl.
Die sauber zu haltende Person setzt sich eben auf den Stuhl welcher aussieht als wäre Er für einen Zwerg. Also auf das rote Polster. Dann darf die sitzende Person sich mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen...unanständig und frech also. Ideal für Kinky Frauen welche es auch umgekehrt mögen beim Mann oder wenn man das große Glück hatte zwei Mädels zusammen zu führen. Der Stuhl ermöglicht das auch Frau bei Frau überall ran kommt, oder wenn der Mann drauf sitzt das sich zeitgleich eine um den Schwanz kümmert. Was an dem Stuhl sehr gut ist das man die Höhe für den Kopf anhand der Ketten einstellen kann und das die vier beide abschraubbar sind. Also man kann Ihn gut zu einem Date mitnehmen oder eben Zuhause verstecken. Das gute Stück kann man für 129 EUR Kaufen. Also etwas für Leute die es unanständig geil mögen und auch mal bereit sind ein Paar EURO auszugeben für jahrelangen Spaß.
Bild ist FSK18
******k75 
56 Beiträge
Mann
******k75 56 Beiträge Mann

Rimmen ist sowohl aktiv als auch passiv eine absolut geile Angelegenheit *zwinker*
*****012 
621 Beiträge
Paar
*****012 621 Beiträge Paar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann
Das nur bestätigen. Es ist eine sehr geile Position und es geht auch mit einer liebesschauckel

Rimmen machen wir auch sehr gerne beidseitig und auch regelmäßig ist einfach nur geil
*******a71 
108 Beiträge
Frau

Hot
Sehr geil ist es auch in der Sauna.
Da kannan sich toll in den Ecken abstützen. Und es ist so schön glitschig *sonne*
*********er_11 
4.723 Beiträge
Mann
*********er_11 4.723 Beiträge Mann

Ich stell mir das in der *sauna* grad mit mehreren Pärchen vor !!!
*******886 
148 Beiträge
Mann
*******886 148 Beiträge Mann

Zur Freischaltung
*****a85 
90 Beiträge
Mann
*****a85 90 Beiträge Mann

Ich kann mich...
...der Mehrzahl meiner Vorredner nur anschließen.
Ich finde Rimming und Arschlecken, sowohl aktiv, als auch passiv in der Hocke bzw. beim Facesitting auch am geilsten und intensivsten. Ich genieße es einfach SIE so zu verwöhnen und ihr die Kontrolle zu geben, wie tief/intensiv und wo sie geleckt werden möchte.
Sehr schön ist es auch, wenn sie doggy vor mir hockt, selbst ihre Pobacken weit auseinander zieht, sich mir leidenschaftlich und willig öffnet und einfach nur genießt.
*********okrat 
37 Beiträge
Mann
*********okrat 37 Beiträge Mann

Zur Freischaltung
*****s75 
711 Beiträge
Paar
*****s75 711 Beiträge Paar

Rimming...
...Ist eine Vertrauenssache und definitiv für beide ein Genuss. *g*
*******ude 
89 Beiträge
Mann
*******ude 89 Beiträge Mann

analriming
Super Sache, als Vorspiel für einen Analfick gegenseitig, ein Traum
*****Kid 
504 Beiträge
Mann
*****Kid 504 Beiträge Mann

Ja, natürlich, das ist sehr geil und ich hab zum Glück eine Partnerin, die drauf steht ... *g*
*********ool77 
1.696 Beiträge
Mann
*********ool77 1.696 Beiträge Mann

Ich liebe es
auch...aktiv-wie passiv.....