Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming Traum

Rimming Traum
Wie war euer geilstes Rimming-Erlebnis? Bzw. was würde euch sehr reizen?

Ein absoluter Traum wäre für mich folgende Situation: Eine Frau kümmert sich um meinem Po, während die andere meinen Schwanz leer saugt. Denke das würde ein heftiger Orgasmus sein.

Leider schwer das real zu erleben..
Bild ist FSK18
Träumt mein freund auch von. Wenn also 2 Ladys Lust auf einen muskulösen, tätowieren Bartträger habe ... Meldet euch
*******dee Frau
175 Beiträge
Wieso zwei Jamila
Du und eine weitere reichen doch vollkommen aus.
Lg
Hayes
Dein Boy hat Ahnung haha *ggg*

Der hats easy. Ich muss zwei finden.. Meine Kontakte würden niemals ne zweite Maus ran lassen..
Ich finde Frauen abstoßend. Deshalb muss auch er 2 finden.
*********digHH Mann
29 Beiträge
ziemlich nette vorstellung.
die steigerung davon wäre die eine von hinten mit strapon und die davor bläst?
Haha nein. Mehr als Zunge und Finger niemals.
*******dee Frau
175 Beiträge
Wieso
Wenn du umgekehrt auch eine Frau Anal vögelst solltest du zum ausprobiert wenigstens bereit sein. Grade wenn man bedenkt wieviel Herren einfach nur rein stoßen statt erst zu dehnen. Gleiches recht für beide Seiten finde zumindest ich. 😘

@ Jamila du sollst ja nicht die Andere Frau anfassen sondern deinen Lover.
Für den eigenen Partner mal die Grenzen ausdehnen und es versuchen. Sollte er dir Wert sein! Außer es geht dir nur um den Sex und deine Befriedigung.

Alles im Leben ist ein geben und nehmen. Nicht böse gemeint. Kann dich ja verstehen.
Nein.. Einfach nein. Ich hätte dabei keinen Spaß und käme zu kurz. Ein Mann kann zwei Frauen die nicht aneinander interessiert sind nicht befriedigen.

Mein Spaß steht mir immer an erster Stelle. Ganz klar stecke ich für keinen man zurück und erst recht werde ich NIEMALS etwas tun das ich nicht mag.

Was hast du eigentlich für eine kranke Einstellung?
*******dee Frau
175 Beiträge
Egoismus finde ich krank
Eine Partnerschaft basiert auf Liebe.

Da ist nichts krankes bei auch mal zurück zu stecken.

Wenn du umgekehrt dafür einen MMF bekämst oder einen deiner Träume.

Aber lassen wir das. Es gehört nicht zum Thema.
Mmf ja. Ffm mit mir ganz klare NEIN

Er soll sich hier zwei bitches suchen die sich knallen lassen.

Aber ohne mich.
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
so geil . . .
. . . wenn frisch gewaschen *g*

(leider miese Bildqualität)
Bild ist FSK18
*********er75 Mann
224 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, Malenym69, das ist wirklich toll. Ich erlebe das sehr häufig mit meinen 2 Hausfreundinnen und ich fahrevoll drauf ab. Den Beiden gefällt es aber auch sehr und die wechseln sich beim blasen und rimmen ab😋😋😋
ich durfte das auch schon ein paar mal erleben allerdings nur mit einer Frau aber auch das ist mega Geil *wow*
*****fux Paar
66 Beiträge
MHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Also meine Frau macht das auch gelegentlich bei mir und ich geh dabei schon ab wie ein Zäpfchen.
Ich weiß nicht ob ich allzulange könnte wenn 2 Frauen gleichzeitig das machen.
Die Vorstellung ist natürlich geil.
Gruß Mike.
*********Seite Paar
338 Beiträge
Ich find doch
Tatsächlich nicht mehr das Ursprungsfoto 😳😳😳

also daher nur ein Screenshot....

Aber fürs Kopfkino sollte es reichen, oder?

ddS
Bild ist FSK18
Beidseitig verwöhnen
Ich kann es mir als Frau sehr gut vorstellen beides zu verwöhnen ...geht ja auch gut .....anal mit oder ohne Hilfsmittel und vorn zu blasen ....ist doch geil wenn dann ein Mega orgasmus daraus wird 😁
Sie99
Hi, wann hast du Zeit *-*? Haha
*****man Mann
831 Beiträge
Auch wenn es noch mal kurz Off-Topic ist... aber sowas nervt mich und ich muss meinen Senf dazugeben... *roll*
*******dee:
Wenn du umgekehrt auch eine Frau Anal vögelst solltest du zum ausprobiert wenigstens bereit sein. Grade wenn man bedenkt wieviel Herren einfach nur rein stoßen statt erst zu dehnen. Gleiches recht für beide Seiten finde zumindest ich. *sweetkiss*

Nur weil das vielleicht manch einer macht (gefühllos an so etwas rangehen), heißt das nicht im Umkehrschluss, dass man zu der umgekehrten Variante verpflichtet wäre *kopfklatsch* Niemand kann etwas für seine (bleibe der Einfachheit halber mal beim "er", was aber für beide Geschlechter stehen soll) Neigungen und Vorlieben. Schließlich sucht sich diese keiner aus, sondern ist ihnen unterworfen. So kann ich z.B. nichts dafür, dass mich schon die Anwesenheit eines anderen Mannes bei meinem Liebesspiel völlig abturnen würde (geschweige denn ein Mitmachen bei einem MMF). Offenbar bin ich einfach zu hetero und kein bisschen bi (bislang - vielleicht ändert sich das irgendwann ja überraschend - u never know *nixweiss*). Gleichzeitig darf ich auf FFM bis FFFFFM stehen und vielleicht habe ich ja mal zufällig Glück. Auch muss ich keinem passiven Spiel mit einem Strap-On gegenüber offen sein/zustimmen, um aktiv mit jemandem anal Spaß zu haben.
Dementsprechend kann ich auch sehr gut verstehen, wenn eine Frau keinen Bock auf eine andere Frau hat. Es kommt auf die Kompatibilität der Vorlieben an und nicht "gleiches Recht für alle" im Sinne davon, dass jeder bei jeder Spielart gegenüber der aktiven UND passiven Seite offen sein muss. C'est la vie - jeder wie er mag. *nixweiss*

Zu dem (hier irgendwie thematisch passenden) Bullshit von manch bisexuellem JC-Mitglied, das einem einreden will, dass man etwas verpasse, wenn man auch nicht etwas mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ausprobiere, dass man es erst testen müsse, um eine Meinung haben zu können, die legitim sei... sonst sei man 'verklemmt' oder dgl... *roll* ...hatte ich mich bereits an anderer Stelle in dem Forum geäußert. Es muss hier (beim Sex) niemand was!
In meinen Augen logisch: wenn wir nicht gerade von einem abgeklärten D/S-Spiel sprechen, wo der Partner zu Dingen "gezwungen" ( *zwinker* ) werden möchte (die Gründe müssen wir hier nicht erörtern und es gibt ja zur Not immer noch Safewords, sollte die Menschenkenntnis/Vertrautheit da tatsächlich nicht ausreichen, um das richtige Maß zu finden...), dann gehört beim Sex einfach nichts rein, was ein Teilnehmer ablehnt. Ich sehe mehr Egoismus in einem Szenario, in dem es dem Partner egal ist, dass der andere etwas nicht so mag, und nichtsdestotrotz ungestört Lust an dem Ganzen haben kann...
Womit wir zu folgendem kämen:

*******dee:
@ Jamila du sollst ja nicht die Andere Frau anfassen sondern deinen Lover.
Für den eigenen Partner mal die Grenzen ausdehnen und es versuchen. Sollte er dir Wert sein! Außer es geht dir nur um den Sex und deine Befriedigung.

Alles im Leben ist ein geben und nehmen. Nicht böse gemeint. Kann dich ja verstehen.
*******dee:
Egoismus finde ich krank
Eine Partnerschaft basiert auf Liebe.

Da ist nichts krankes bei auch mal zurück zu stecken.

Wenn du umgekehrt dafür einen MMF bekämst oder einen deiner Träume.

*kopfklatsch*
Wenn mir mein Partner etwas wert bzw. wichtig ist, dann kann ich auch nur dann Lust bei einer sexuellen Handlung haben, wenn ich weiß, dass gleichzeitig auch er dabei welche hat. Nur mir zuliebe etwas machen, mal "zurückstecken"? *schiefguck* WTF? Das will ich gar nicht! Das wäre nicht das Gleiche. Ich brauche Gegenseitigkeit, sonst sind die mich eigentlich am meisten antörnenden Spiele einfach grau und nicht authentisch.
Was ist z.B. bitte an Analsex toll, wenn der andere einfach nur hinhält... mir zuliebe... mich machen lässt, ohne es genießen zu können? *kopfklatsch* Sorry, aber das geht für mich gar nicht.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Aussage "Mein Spaß steht mir immer an erster Stelle." von Jamila_Hayed wie folgt interpretiert werden kann, aber ich verstehe das für mich so, dass mein Spaß durchaus deshalb an erster Stelle steht, weil er sowieso untrennbar mit dem des anderen zusammenhängt. Soll heißen: ich kann nur Spaß haben, wenn auch der andere Spaß hat (völlig egal, welche Rolle er dabei einnimmt) und umgekehrt. Ergo: mein Spaß an erster Stelle bedeutet nicht, dass der andere keinen hat. Ich kann ja nur Spaß haben, wenn die andere Person auch ihren hat. Einfacher ausgedrückt: der Spaß von beiden steht an erster Stelle. Womit unliebsame Tätigkeiten "nur für den anderen" automatisch herausfallen. Ich hatte genug Situationen, die diese Meinung in mir gebildet und gefestigt haben. Eigentlich voll anturnende Dinge verloren ihren Reiz, weil sie nur mier zuliebe gemacht wurden. Oder eben umgekehrt, ich einfach nicht der authentische Verkörperer einer Fantasie sein konnte. Bringt also in meinen Augen nix.
Deshalb würde ich pers. auch nie für Sex zahlen *zwinker* Die andere Person muss schon von sich aus Sex mit mir haben wollen und nicht etwa wegen eines Geschenks.


*********Seite:
also daher nur ein Screenshot....
FSK18-Markierung 'vergessen'...? *roll*
@ sie99
Wir sollten uns zusammen tun und ausprobieren...ich mag es anal verwöhnt zu werden und oraler Sex ist eh nur schön....
*****n37 Mann
54 Beiträge
Traumhaft...
von zwei frauen so verwöhnt zu werden..das kann nur ein traum sein. ach *ja*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Sie 99
Da bin ich total Deiner Meinung. Ich möchte es nicht missen...😀
*******2_82 Mann
6 Beiträge
also den Rimmjob von einer Frau zu bekommen und auch zu geben find ich schon wahnsinnig geil, aber von zwei Frauen ist ja das absolute Ultimum. Da konnte ich bisher leider nur von Träumen...
Rimjob traum
Ich würde gerne einen rimjob Gangbang erleben.

Von mehreren Frauen gedemütigt zu werden und ihnen intensiv
Den Arsch zu lecken.stundenlang.

Auch sollte es etwas Hardcore sein,während ich ihren Arsch lecke,sie mich
Anfurzen oder auch anspucken oder auch mich Ohrfeigen.
Ich mag es etwas versaut.

Das wäre für mich ein rimming Traum *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.