Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Hygiene anal, vaginal wieder anal ...122
Also mich würde mal folgendes interessieren. Was der Arzt empfiehlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene

*****tto Mann
3.723 Beiträge
das beste ist immer eine analdusche zumachen, denn dadurch wird der darm entlehrt

*top* Ja da stehe ich drauf!

Das kann Dir bestimmt jemand erklären der Erd-Anal-Vaginal Anziehungskraft erklären kann.

Gibt's dazu was von Lesch oder Yogeshwar? *film*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Pruuuust lach
Sorry lieber Threadschreiber das muss ich noch schnell loswerden:


*lol* Ich stelle mir das gerade vor wie Lesch oder Yogeshwar die
Erd-Anal-Vaginal Anziehungskraft
erklärt....*lol*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****tto:
Ob mir wohl irgendjemand hier erklären kann wie es sich beim Analverkehr vermeiden lässt daß irgendwas anal austritt und sich in Richtung Vagina bewegt, oder fliesst? *gruebel*

Ja sicher! Da kann Dir geholfen werden. Einfach nicht "doggy style" sondern "Missionar" als Stellung anwenden. *zwinker*

Dann ist die Gravitation dein Freund und die bösen Bakterien, die in Richtung Vagina lechzen werden einfach zum Steiß hin abgedrängt. Natürlich ist der Missionar optisch nicht so reizvoll wie das Hündchen, aber man kann ihn ja damit aufpeppen, dass man einmal eine Liebesschaukel verwendet oder andere Hilfsmittel. *smile*
*********iking Mann
846 Beiträge
Analdusche...
...Nachdem dies hier so oft empfohlen wird. Nach dem darauf folgendem sehr tiefen eindringen tritt dann eben zurück gebliebene Wasser gemeinsam mit Keimen aus. Ist also keine echte Alternative. Es ist halt nix mehr braun oder so, aber keimen sind trotzdem noch da.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Two44:

Ja sicher! Da kann Dir geholfen werden. Einfach nicht "doggy style" sondern "Missionar" als Stellung anwenden. *zwinker*

Dann ist die Gravitation dein Freund und die bösen Bakterien, die in Richtung Vagina lechzen werden einfach zum Steiß hin abgedrängt.

Ob das wohl alle Bakterien wissen, daß sie sich nur in Richtung der Schwerkraft bewegen dürfen? *gruebel*

Ob Eichel oder Finger, irgendwas kommt doch auf jeden Fall in Kontakt mit dem schmalen Damm zwischen Anus und Vagina. Selbst mit Kondom dürfte sich das nicht vermeiden lassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es hängt auch viel daran, wie stabil die Vaginalflora gerade ist, da gibt es ja auch Schwankungen.

Und ja, ich hatte schon die falschen Bakterien, aber nicht direkt durch den Wechsel beim Verkehr, sondern vermutlich durch die Finger.

Die Behandlung ist eigentlich nicht schlimm, da nachts... aber anfangs der Geruch ist zum *panik*

Einmal hab ich leider ganz genau gewusst, dass ich nach dem Wochenende dann Montag zum Arzt durfte *roll*

Aber wie schon gesagt, es ist auch abhängig wie stabil die Vaginalflora derzeit ist und ein wenig kann man vorbeugen mit Milchsäureprodukten.
******_66 Frau
73 Beiträge
Anal/Vaginal
geht für mich gar nicht...immer erst Kondom wechseln!!!!
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sache ist da ja auch, dass es aus Versehen im Eifer des Gefechtes mal passieren kann *hypno*, der Wechsel, dann ist es eben so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.