Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Hygiene anal, vaginal wieder anal ...122
Also mich würde mal folgendes interessieren. Was der Arzt empfiehlt…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene

****an2 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene
Anal und vaginal ..

nacheinander und durcheinander..
gibt's Erfahrung mit Geschlechtserkranku der Vagina durch Väkalienresten ?
*******elus Mann
98 Beiträge
Ich denke, dass weniger offensichtliche Fäkalien das Problem darstellen sondern Bakterien...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ohhjaaa
Ich hatte gerade das Problem.
• Darmspülung
• Sex hin und her, mit einem Partner
• ohne Gummi (meine Sache) und trotz zwischen dem Wechsel waschen des Gemächs
• und "Bam" ein paar Tage später musste eine Ladung Antibiotika her...
• Ecoli haben sich eingenistet
• kein Bock mehr auf Anal ohne Gummi...war/ist eine Lehre für mich.
*******ller Frau
5.619 Beiträge
der einfache Wechsel von hinten nach vorn ist definitiv kein unbestrafter Spaß für die Dame


einen Trick (ohne Kondom) gibt es ...
( *hand* ob er auch bei anderen funzt weiß ich nicht *nixweiss*)

beim Wechseln wollen von hinten nach vorn:
nach dem anal erst eine kurze Weile gründlich blasen und dann erst vaginal

die Mundschleimhaut tötet "das BÖSE"

jedenfalls meine *oh* *augenzu*

*my2cents*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Das werde ich mir merken....

Danke für den Tipp...

*top2*
Ein guter Tipp für Frauen, die darauf stehen.

Gleiches gilt aber auch für die Finger... *sarkasmus*
*******ller Frau
5.619 Beiträge
*lach*

klar ... nicht jedermanns Sache

natürlich... auch die Finger
******437 Mann
771 Beiträge
Zur HYGIENE gehört für mich zu aller erst einmal
eine AnalSpülung. (Ja ich weiß, hierüber scheiden
sich die Geister, also no comment). Aber ICH würde
sagen, zuerst vaginal und dann zu anal wechseln,
ist durchaus ok. Aber umgekehrt, hmm, da würde
ich, vor allem im Hinblick "der weiblichen Gesundheit",
davon abraten. Frauen sind nun einmal empfindlicher
und empfänglicher für Infektionen im Intimbereich.
Der Mann zieht sein Ding raus und wäscht sich, alles
kein Problem, solange keine Hautrisse etc.pp am Penis
sind. Die arme Frau hat dann aber den BakterienCocktail
aus ihrem Darm tief in ihrer Vagina und je nachdem, wie
empfindlich sie ist, damit eine vorprogrammierte Infektion.
Also entweder beim Wechsel dann nur noch mit einem
Kondom weitermachen, oder beim anal bleiben bis zum
Sch(l)uß *zwinker* ! Spaß sollte nicht krank machen *schock* !
Ich liebe und lebe beides sehr !!! intensiv und hatte noch nie Probleme damit.................vermutlich ist einer empfindlicher, als der andere.
****an2 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Ok....
viel bla bla .. 😂🙈

Wenn wir uns anal stimulieren dan passiert es , das ein Finger oder schwarz vom arsch in die mumu wandert ..
Wer kennt das nicht ..
wenn jedesmal die Finger / schwanz abgeleckt werden sollte ist das .. na sagen wir " doof" ..
aber Antibiotika is natürlich auch nit die Lösung
*******elus Mann
98 Beiträge
Oder eben anal kategorisch nach vaginal in den Sex einbauen...
Oder eben - ok, ich weiß, für viele keine Option: anal only *zwinker*
Nö....jedem so, wie es ihm beliebt. Einer kann und will das so, die anderen eben nicht. So what.............jedem so, wie es ihm beliebt. Ich mache oder lasse machen, wie es kommt, vorne hinten, hinten vorne...egal. Ich finde alles einfach saugeil!!
******437 Mann
771 Beiträge
... viel bla bla ... tztztz ...
Ok *baeh* ! Dann einfach nur ein Auszug aus einem fachärztlichen Beitrag:
"Die Darmbakterien sind üblicherweise nicht problematisch, wenn Sie ein paar Hygieneregeln einhalten. Dazu gehört beispielsweise, dass der Penis nicht aus dem Anus gezogen und anschließend in die Vagina eingeführt werden sollte. Denn wenn Bakterien aus dem Analbereich in die Vagina gelangen, können die Keime dort Infektionen verursachen. Deshalb sollte das Kondom (um eventuelle Risiken zu mindern) zwischen Analsex und vaginalem Sex gewechselt oder der Penis gründlich gereinigt werden."
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kann passieren, muss aber nicht.

Hängt wohl sehr von der jeweiligen Person ab und wie gut das Immunsystem darauf reagiert.

In meinen letzten Partnerschaften wechselte ich von überall nach überall, nur bei einer gab es anfänglich mal eine Infektion und dann nie wieder.

Ich gehöre zu jenen die nicht auf KV stehen, aber auch bei denen scheint es ja nicht immer Folgen zu haben.
*******chen Frau
444 Beiträge
seitdem ich ab und an mal eine vaginale Kur mit Milchsäurebakterien mache, bin ich da ein bisschen robuster geworden.... aber ich versuche grundsätzlich schon anal zu vaginal zu vermeiden
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich hatte das Glück, das alle meine Parterinnen in meinem Leben Analsex mochten. Wir haben uns vor 45 Jahren keine Gedanken um die Reihenfolges des Wechsels gemacht und es einfach nach belieben getan. Auch heute haben meine Parterinnen kein Problem mit dem munteren Wecsel hin und her und hin.
Kurz gesagt , es gab nie eine Infektion
****an2 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Danke schöön für alle Beiträge ..
Lg Frank&Tanja
*********iking Mann
846 Beiträge
Von hinten nach vorne...
...Würde ich nicht wechseln. Bei den Finger kann man mit dem Mund reinigen wenn der Partner kein dreckspatz ist.
*******_81 Frau
18 Beiträge
Bei mir wird auch wild gewechselt zwischen den Löchern und ich hatte noch nie Problemen damit, aber denke draufhauen das es wohl individuell ist und vom Immunsystem abhängt. Ich würde jedenfalls ungern darauf verzichten wollen.
sollte es zu einem wechsel kommen ist es besser sich unten rum zu waschen damit keine bakterien kommen
zur sicherheit immer waschen
wenn man analsex hat sollte man eigentlich nicht kontakt mit dem verunreinigten schwanz/ kondom mit der scheide haben
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich halte anal und vaginal Kontakt immer aus einander, ob Finger oder Penis, jedenfalls für die genannte Reihenfolge. Es liegen genügend negative Erfahrungen vor, die das nahe legen.

Ein Kondom nach dem Analverkehr auf zu ziehen ist auch keine sinnvolle Lösung, da i.d.R. nicht verhindert werden kann, dass Bakterien irgendwie in Kontakt mit der Vaginalschleimhaut kommen. Das einzige Mittel ist ein Kondom schon vor dem Analverkehr. Aber auch das ist nicht ohne Risiko, wenn es entfernt wird für den anschließenden Vaginalverkehr. Für anal benutzen wir reichlich Silikon basierte Schmiermittel. Und die werden ggf. auch infiziert und gelangen auch bei entferntem Kondom evtl. in die Vagina.

Ob vorher eine Spülung gemacht wird ist völlig unerheblich. Keine noch so gründliche Spülung desinfiziert das Rektum hinreichend für anschließenden Vaginalverkehr.

Diese grundsätzlichen Hygienemaßnahmen sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen. Wenn eine Frau weniger empfindlich ist sollte sie sich freuen. Aber neu praktizierenden Analisten ist die sichere Methode zu empfehlen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ob mir wohl irgendjemand hier erklären kann wie es sich beim Analverkehr vermeiden lässt daß irgendwas anal austritt und sich in Richtung Vagina bewegt, oder fliesst? *gruebel*
*****tto:
Ob mir wohl irgendjemand hier erklären kann wie es sich beim Analverkehr vermeiden lässt daß irgendwas anal austritt und sich in Richtung Vagina bewegt, oder fliesst? *gruebel*
das beste ist immer eine analdusche zumachen, denn dadurch wird der darm entlehrt
********se_I Frau
1.043 Beiträge
*****tto:
Ob mir wohl irgendjemand hier erklären kann wie es sich beim Analverkehr vermeiden lässt daß irgendwas anal austritt und sich in Richtung Vagina bewegt, oder fliesst? *gruebel*

Ich kann Dir das nicht erklären.
Das kann Dir bestimmt jemand erklären der Erd-Anal-Vaginal Anziehungskraft erklären kann.
Weiß der Geier wie die Bakterien die Wanderstiefel anbekommen um loszustifeln.

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.