Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 14.
Der vorangegangene Thread Analsex: Analsex: Vorstellung die 13. ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.

Und hier geht es mit den Vorstellungen in die mittlerweile 14. Runde *zwinker*

Dieser Thread bietet die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen und neue Mitglieder willkommen zu heißen.
*boogie* *willkommen2* *walk*


Also, nicht schüchtern sein ...

Euer Team
LG
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo *g*

Ich bin jetzt hier der Neue und bin aus Salzburg.
Ich hab ein klares Faible für Analsex. Ich liebe es auch, schöne Frauenärsche zu lecken, wenn ich das hier so schreiben darf.
Frauenpos sind einfach zauberhaft und ein breites Becken zeugt ja bekanntlich für Fruchtbarkeit *g*

Also falls jemand Fragen hat, ich beantworte sie gerne.

Lg
Guten abend
Hallo, es freut mich bei euch zu sein! Anal in sehr vielen Ausführungen? Ohja! Ich liebe es!
**********_7924 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...Ich mag die analen Spielarten gerne und durfte sie durch einen erfahrenen Mann kennenlernen. Zärtlich und Geduldig und am Ende bis zum Höhepunkt.
Seither suche ich nach einem Partner der es versteht dort mit mir anzuknüpfen. Ich erhoffe mir hier über den Austausch jemanden zu finden der dazu Lust hat und mehr über das Thema zu erfahren.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme *g*

Wo sind denn die Mädels, die das Hintertürchen nicht außer acht lassen ??
*****877 Mann
3 Beiträge
Danke
"HALLO" und Danke für die schnelle Aufnahme 😎
Hoffe hier finden sich Frauen aus *sachsen* Vogtl.
Mooooiiiin aus dem kalten Norden *g*

Ich bin der Neue hier und freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar echte, geile, feuchte Kontakte!?! Bin aktiv und passiv begeisterter Nutzer des Hinterausgangs *ggg* Schönes Wochenende Euch allen!
*******msa Mann
329 Beiträge
Hallo aus Stuttgart :)
Hallo zusammen :)!
Ich bin aus Stuggi, lebensfroh, massiere gerne und genieße das Leben.
Stehe total drauf das Gesicht einer Frau zu sehen, während ich sie verwöhne, erst an den Füßen, Händen Fingern, am ganzen Körper und schließlich wenn der Anus sanft bearbeitet und vorgedehnt wird.
Beim Sex lege ich sie am liebsten auf den Rücken, damit ich sie sehen kann während mein Schwanz sich seinen Weg zwischen ihre Pobacken bahnt. Erst verzieht sie kurz das Gesicht vor Lustschmerz, um kurz darauf zu grinsen und ihn gar nicht tief genug hineinbekommen zu können. Ja so läuft das am Besten :).
Gruß
Daniel
****632 Mann
21 Beiträge
Hallo aus Unterfranken
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Auch ich habe ein Faible für Analsex, ob beim Partner oder bei mir.
Ich möchte mich mit euch über dieses Thema austauschen und es auch mit euch zusammen erleben.

LG Baer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf die Beiträge und Bilder. Selbst bin ich absoluter Anfänger und würde gerne darin eingeführt werden. Trage heute zum ersten Mal ein Plug und finde es absolut geil.
LG Kuss und Gruß *danke*
Hi
Hi ich bin der Matthias und hatte noch nie das Vergnügung des Analsexes.
Hoffentlich ändert sich das bald:)
Ein herzliches Hallo...
...wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe.
Viele Grüße
******get Mann
282 Beiträge
@zratada...
.....jaa...versuchen. Studieren geht über studieren. Wer nicht versucht kann nicht mitreden. Vorsichtig und mit Gleitgel, ich nehme Kokusnussöl, hammer.....
Hallo
Ich freue mich dabei zu sein.Das Thema Anal Spiele mag ich sehr egal ob Dehnung , Rimming oderAnalverkehr. Ich freue mich auf regen Austausch und nette Leute.
Lg
******053 Frau
48 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Blitzschnelle Aufnahme. Da Analsex und DP mein grosse Leidenschaft ist freue mich sehr dabei zu sein.

Liebe Grüssen
Bild ist FSK18
****1k Mann
137 Beiträge
Moinsen
Da ich nun auch hier in der Gruppe bin, sollte ja klar sein, warum ich hier bin *zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
ok, dann....
....will ich auch Bildchen einstellen..... *anmach*
Bild ist FSK18
****mir Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Ich liebes es Frauen anal zu befriedigen auch wenn ich kaum Erfahrung habe liebe es aber auch wenn sie mich verwöhnen
Ich sage immer ich wo die du wo mir
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich hoffe ich kann hier neue Kontakte mit gleichen Interessen kennen lernen und mich über das ein oder andere Thema austauschen.

LG V 😉
*****846 Frau
51 Beiträge
Hallo an alle
& vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bin noch nicht ganz so anal erfahren wie die meisten hier aber ich taste mich langsam heran & freue mich auf viele neue Anregungen!!!

Liebe Grüße *gg*
*****man Mann
831 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen, liebe Kelly846 !
*willkommen*
Eine Veganerin - find ich super *top*

LG
m00seman
*******Tom Mann
13 Beiträge
egal, legal, anal
Hi ihr Lieben,
wir stehen beide auf Anal und freuen uns hier dabei zu sein.
Wir hoffen auch auf neue Anregungen, netten Austausch und vielleicht ja konkrete Treffen von Damen und Pärchen mit möglichst vielen deckungsgleichen Interessen (siehe unser Profil).
Bei Interesse meldet euch einfach per Clubmail.
LG
Tom&Kat

PS:
Erklärung zu: "egal, legal, anal"
Uns ist egal was andere drüber denken,
denn es ist legal und nicht verboten,
also machen wir anal weils geil ist!
Bin real und mag Anal ...
Hi ihr Lieben,
ich stehe auf Analspiele und freue mich hier dabei zu sein.

Ich hoffe auch auf neue Anregungen, netten Austausch und vielleicht ja konkrete Treffen von Damen und Pärchen mit möglichst vielen ähnlichen Interessen.
Bei Interesse meldet euch einfach per Clubmail.
LG
Michael
hi an alle
Ich bin ein großer Fan analer Spielereien. Ich benutze oft plugs, auch unterwegs, stehe sehr auf straponspiele. Freue mich auf nette Kontakte.
LG siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.