Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

Danke für die Aufnahme,

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Themen.

LG Kevin
**di Paar
61 Beiträge
Ein Hallo aus dem Hochsauerland
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind gespannt was wir hier erfahren und erleben dürfen.

LG ElDi
Hallo aus Thüringen
Hallo, ich bin auch neu und möchte mich für die Aufnahme hier bedanken. Freue mich auf neue Erfahrungen und Frauen die sich gerne anal verwöhnen lassen.
******018 Frau
87 Beiträge
New :)
Danke für die schnelle Aufnahme
*freu*mich auf euch *eis*
Lg
Sely
Hallo aus Dortmund
Hallo,
Ich hab schon mit Analsex experimentiert und empfinde es jedesmal anders. Freu mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und vielleicht noch mehr darüber zu erfahren.

Danke&Gruß
Sammy😊
Servus, Griads di, Moin moin und Hallo aus Berlin
Mich lässt seit einiger Zeit das Thema Anal, insbesondere Anal-Plug trgen, nicht mehr los.
Daher freue ich mich über Erfahrungen und Ideen von euch.
*wink*
*********sure Mann
107 Beiträge
Njoy Pure Plug 2.0
Sieht gut aus und trägt sich klasse.
**********auvag Mann
391 Beiträge
Grüße aus dem Westerwald
Hallo,
danke für die Aufnahme 👋🏻.
Möchte den Analsex mit einer Dame erleben. Bisher war mir das leider vergönnt aufgrund meiner ausmaße.

Grüße
Hi zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Meine Frau und ich stehen auf Anale spielchen. Sei es Aktiv oder Passiv...freue mich schon auf nette Unterhaltungen
****Ki Frau
221 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier und hoffe jemanden zu finden, der auf mollig steht 😉 und der es mag den Po einer Frau zu verwöhnen.. ich mag es, beide Löcher gestopft zu bekommen. Dabei kommt aber meistens mein Po zu kurz... ob mit den Fingern, Spielzeug oder einem Schwanz ist mir dabei egal 😎
Vielleich findet sich ja jemand 😊

P.s.: Ich mag Umschnalldildos nicht 😉
****Bie Paar
76 Beiträge
Achtung ein Neuer ist im Lande
Ich bin hier, weil ich mich erst mal Informieren will und hören, was eure Erfahrungen mit Anal sind
Moin zusammen
Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Anal ist nicht jeder"fraus" Sache und vielleicht findet man hier Frauen die das auch schätzen und sich drüber austauschen wollen.

Gruß aus dem Raum Bremen
HALLO!
Freue mich auf anregende Unterhaltung und regen Austausch und vielleicht auf den einen oder anderen Tipp.
GLG
Missnaughty1977
****Fun Mann
29 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in diese Gruppe!
Analsex spielte für mich als ursprünglich reiner hetero-Mann schon seit meiner Pupertät eine große Rolle. Früh erkannte ich den Reiz von Anal passiven Spielchen, die ich da nur mit mir selber auslebte. Mittlerweile kann ich auf umfangreiche Anal-Erfahrung zurück blicken. Sowohl aktiv als auch passiv uns eben auch mit dem eigenen Geschlecht. Ich bezeichne mich heut als Bi erfahren und gebe diese Erfahrung auch gern jungen Mitgliedern dieser Gruppe, beiderlei Geschlechts, weiter.
******s39 Frau
49 Beiträge
Eine Neue
Hallo ihr Lieben.

Ich bin Sinless, 39 Jahre alt und habe viel Spaß an und mir dem Hintertürchen... Freue mich auf Gleichgesinnte, Austausch und wer weiß, was sich sonst so ergibt

*wink*
****rae Paar
85 Beiträge
Sind wir schon drin?

*danke*
*********lf_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin „der Neue“ hier in der Gruppe. *zwinker*

Beim Analsex stehe ich auf eigentlich alle mögliche Varianten und durfte sie alle schon erleben und genießen. Ob mit dem Dildo, dem „Echten“, den Fingern oder der Zunge, aktiv wie passiv.

Ich hoffe auf eine nette Gruppe und vielleicht ja der einen oder anderen Bekanntschaft! *g*

Ben
Herzlichste Grüße
an euch alle. Freu mich auf euch alle hier. 🌈🍀
Neuland
Hallo komme aus Oberösterreich habe aus der Vergangenheit mit Anal nicht viel zu tun und zur Zeit steht das auch so im Profiel aber ich will mir die Sache hier mal anschauen und vielleicht komme ich ja auf den Geschmack wen man das so sagen kann
********zarr Mann
113 Beiträge
Franky aus NRW hier
Hallo, ich bin hier in dieser Gruppe da ich Anal passiv sehr gerne mag, die Stimulierung dabei ist der Hammer.
Ich mag dabei gerne Frauen, Paare oder aktive XL-XXL Bulls, die mich nehmen (safe) und natürlich auch gerne sehr grosse Strapons, Plugs und ne geile Faust ist auch immer gerne in mir tief willkommen.
Ich bin mobil.
Mein Motto: Alles erlaubt, was allen Beteiligten Spass macht.
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Hallo aus Kassel
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wohne in Kassel und bin noch relativ jungfräulich hier im Joyclub. Freue mich auf regen Austausch:)

Liebe Grüße
Hallo 👋🏻 und Danke für die Aufnahme.
Hi, ich bin Joachim und bin 49 Jahre alt.
Warum ich hier bin, ich mag Hintern, Anal ist das was mich anmacht.
Ich mag Anal nicht nur als Aktiver, ich mag es auch passiv, Devot bin ich aber eher nicht.
Tja, mal schauen was hier so passiert 😃
PS: Ich bin aus Landau/Pfalz
Moin :-)
Moin wie man hier im Norden sagt.
Der Wechsel gibt doch den besonderen Kick und das dann von zart bis hart —-> da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.
*anbet*
****s58 Mann
1 Beitrag
Vorstellung :)
Guten Abend liebe Community und ein herzliches dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin der Novus aus dem schönen Ruhrgebiet/Sauerland und ich stehe sehr aus Analsex und freue mich auf tolle anregende Unterhaltungen *g*
******man Frau
146 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme... ☺️

Guten Morgen...
Bin die neue aus dem Main-Taunus-Kreis.. stehe noch ganz am Anfang was Analsex angeht... freue ich mich daher hier bei euch zu sein, um mich mit euch auszutauschen... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.