Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

*******oon Paar
146 Beiträge
Kathinka_hh
„Der Wechsel gibt doch den besonderen Kick und das dann von zart bis hart —-> da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.“
Sicher meinst Du den Wechsel von anal zu vaginal und ggf. zurück, richtig? Wie steht es da mit der Gefahr der Verschleppung von Darmbakterien in die Vagina und die damit verbundene Infektion? Auf Videobeiträgen habe ich das auch schon gesehen aber mit meiner letzten Partnerin hätte ich das nicht machen können, die hätte gleich bei Ihrem Arzt einziehen können...
Ist dann Darmreinigung das Stichwort? Aber Bakterien bekomme ich bei der Reinigung auch nicht weg.
Wer hat hier Antworten???
**********e2663 Mann
106 Beiträge
mein gott *aua*
wenns schmutzig wird ,eben waschen und dann gehts weiter ,oder intensiv vorher analspülung machen
*******oon Paar
146 Beiträge
Trucker: Na, na, lesen und verstehen vor dem antworten...
Bakterien kannst Du nicht wegwaschen...
**********e2663 Mann
106 Beiträge
wenns um bakterien geht ,dann dürfte keiner dein schwanz blasen ,bzw muschi lecken
erst informieren bevor man sowas hier fragt
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

... wir sind hier im Vorstellungsthread *raeusper*

Für solche Themen haben wir andere Threads *les*
**********e2663 Mann
106 Beiträge
stimmt schnucki ,sorry
*******ylon Mann
22 Beiträge
Hallo aus dem Norden...
...und vielen Dank für die wirklich schnelle Freischaltung für die Gruppe.

Ich komme aus der Gegend um Hannover, stehe sowohl auf Frauen als auch auf Männer und...ich mag Analsex. Hierbei mag ich es aktiv und passiv....je nach Gelegenheit und Gegenüber.

Wenn ich als DWT unterwegs bin...leider viel zu selten...bin ich sehr gern der passive Part, als Kerl geht beides. Und es muß auc nicht unbedingt ein harter Schwanz sein...wenn eine Frau mich mit einem Strapon oder Dildo gekonnt verwöhnt, dann gibt es für mich kein Halten mehr... *top*

Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten hier.

Bis dann, man liest sich

Stevie
Suche Frauen im Raum Berlin...
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin sehr gespannt...
Ich bin neu hier und suche Frauen im Raum Berlin, die wie ich auf passiven (und aktiven?) Analsex stehen (aber nicht nur...).
Passiv stehe ich total drauf, benutze gerne Toys, Dildos u.a. *zwinker*
Wenn Du ähnliche Vorlieben hast, melde Dich. Ich freue mich!
Liebe Grüße
*******an80 Mann
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier einige Gleichgesinnte zu treffen.
Lg Jens
******965 Mann
1.264 Beiträge
Huhu zusammen ;)
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden. Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, da für mich die „inneren Werte“ entscheidend sind.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Harry
********st_I Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich als weiblicher Part der Beziehung habe vor vielen Jahren das Thema Analsex für mich entdeckt und liebe es!! Für mich kommt da noch mehr Leidenschaft auf als bei "gewöhnlichem" Sex (schon mehrfach erlebt ... *anmach*). Das ist das sogenannte I-Tüpfelchen *ggg*

Sexy Biest *knicks*
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo zusammen,
Ich liebe wie wahrscheinlich alle in der Gruppe auch einen schönen PO.
Meine Frau steht sehr auf Zungenanal, verweigert mir aber diesen Spaß bislang. Habt ihr Tipps wie ich sie dazu bringen könnte dies auch bei mir zu tun?
Bin neu hier,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Crossdresser und genieße im "Frauenmodus" auch den Sex. Habe allerdings nur das "Unisex-Loch" --> ich mag es also Anal rangenommen zu werden.
Anfangs war da der Antrieb die Illusion Frau zu sein zu erweitern - nach und nach kommt auch die Lust am Analsex "nur so" zum Vorschein.
Und daher bin ich jetzt hier.
Suche Dame für tiefen Analsex
Hallo liebe Leute,
bin sehr gespannt auf dieses Forum hier. Habe selber sehr viel Spaß bei Zungenanal und Analverkehr und suche auf diesem Wege eine Dame, die Lust hat einen schönen dicken Schwanz, tief in Ihrem Arsch zu spüren,..😊Lieben Gruß JCore
Hallo aus Essen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
*******us69 Paar
17 Beiträge
Danke
Hallo ihr lieben,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wünschen allen viel Spaß und viel Austausch🤗
*****Boy Mann
39 Beiträge
Hallöchen
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme. Wir lieben Anal, sind beide Bi und für sehr vieles offen.
Freuen uns auf Erfahrungsaustausch. LG 😘
****05 Frau
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für...
.... die Aufnahme in diese Gruppe.

Analsex ist eine tolle Ergänzung für guten Sex. Ich mache es gerne, um voll auf meine Kosten zu kommen!
Hallo 😜
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin sehr gut bestückt und erfahrene Mann
Lg Lover
Bild ist FSK18
*******rei Mann
339 Beiträge
Anale Spielchen
Wir lieben anale Stimulation, mit Zunge, Fingern, Plugs und mit Massageöl alles schön flutschig zu machen. Die Krönung ist es, wenn ich ihre enge Rosette penetriere oder noch besser zu dritt im Sandwich.
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Wir sind Bi und experimentierfreudig. Wir hoffen auf interessanten Erfahrungsaustausch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Halli-Hallo aus Dortmund, der Stadt mit dem geilsten Fußballverein der Welt.... *smile*
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet.....
Ich bin noch ziemlich unerfahren in diesem Thema; daher hoffe ich, hier den ein- oder anderen Tipp oder Rat zu bekommen und/oder Erfahrungen sammeln zu können *g* *zwinker*
*********rfER Mann
164 Beiträge
Berlin & Brandenburg
Als erfahrnerem Bi-Mann stehe ich sehr auf Analsex, aktiv wie passiv, mit Frauen, Männern, Paaren und Transen - und freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe - und hoffe auf lustvolle Kontakte!
Hey!!
Suche nur Frauen für geile Anal sex
LG
Bild ist FSK18
********ener Mann
10 Beiträge
Anal Excitement to all😘
Hallo Anal Sex!!! Ich wohne in Innsbruck, Tirol und suche gleichgesinnte Leute die es wissen(schätzen) was für eine Vergnügen/Bereicherung das Anal Sex Spiel ist und gerne miteinander darüber diskutieren, informieren und miteinander genießen
Geile Grüße, Erosgardener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.