Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wie wir wohl alle hier liebe ich das Spiel mit dem Hintertürchen.
Freu mich auf einen spannenden Austausch.
Grüße aus Berlin
*********er_nw Mann
1 Beitrag
Dennis,37, Single aus Bochum
Ich bin Single und suche jemand zum ausleben meiner diversen Fetische ^^
und ja Anal gehört selbstredend dazu
*********1491 Frau
7 Beiträge
Hallöchen
Ich danke Euch für die Aufnahme *zwinker*

Liebe grüße 😀
********er73 Mann
1 Beitrag
Halllchen
Hallo und danke für die Aufnahme 😀
Besten Dank für die superschnelle Aufnahme
Herzlichen Dank für die superschnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe. 
Wir haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt. 
Wir sind beide sehr am Sex durch's Hintertürchen interessiert und freuen uns darauf, interessante Dinge und nützliche Tipps zum Thema kennen zu lernen, um es für uns umsetzen zu können...
Liebe Grüße 
FRANKENSCHWABE
**********David Paar
11 Beiträge
…nicht von dieser Welt …
Ein liebes hallo an alle …

Wir möchten merci für die Aufnahme in eurer Gruppe sagen …

Wir lieben es und es vergeht kein Spiel ,in dem auch meine ,, kleine Schwester ,, ausgiebig verwöhnt wird .

Ohne könnte ich mir eine Beziehung überhaupt nicht mehr vorstellen …

Viele liebe Grüße aus Osnabrück

Dominique & David
Guten Abend,
ich bin ein großer Fan davon eine Frau Anal zu ficken. Also wenn es hier Damen gibt die sich angesprochen fühlen oder mir gerne ein paar Geschichten erzählen wollen, bin ich gerne für euch da !
********1286 Frau
11 Beiträge
Hallooooo
zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme! Bin gespannt wen ich hier so kennen lernen darf, der genauso sehr auf Analsex steht wie ich 😊
**********r2511 Paar
162 Beiträge
E$in liebes hallo an alle hir in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme
Freuen uns auf schöne und geile Kontakte
**********elzer Mann
959 Beiträge
Willkommen...
********1286:
Hallooooo
zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme! Bin gespannt wen ich hier so kennen lernen darf, der genauso sehr auf Analsex steht wie ich 😊

Im Dschungel
*******nd29 Mann
692 Beiträge
Rimming
Hi Folks,
ich bin Mike und interessiere mich vor allem für Rimming.
Grüßchen
Mike
Raum Braunschweig
Bin hier neue und hoffe gleichgesinnte kennenzulernen.
Freue mich!
Hallo *g* ich bin sehr Gespannt wen man hier so kennenlernt. Ich würde es mir wünschen, hier eine nette Frau zu finde um gemeinsam diesen Faible auszuleben *ggg*
komme aus dem Rhein-Erft-Kreis bei Köln.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Jetzt stelle ich mich auch mal ...
.... vor. Bin schon einige Zeit hier im Joy und hatte schon nette Unterhaltungen.
Ich komme von der Ostalb, zwischen Stuttgart und Aalen und bin mobil.
Bin beim Analsex gerne passiv und genieße es, wenn ich ihn in mir spüre. Hatte schon das geile Vergnügen mit zwei Schwänzen, einen im Mund, den anderen in meiner geilen ....
Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strapon nehmen lassen.
Eine Einladung durch ein Paar würde mich freuen.
****us Mann
8 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und offen (nicht körperlich) für die Persönlichkeiten hier.
*****emo Mann
588 Beiträge
VORSTELLUNG
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen z.d. Gruppe mal zu gehören, weil es mich einfach interessiert,
ob Anal-Sex wirklich so ein Tabu-Thema ist...

Ich oute mich auf diesem Wege auch direkt mal als "aktiver Arschficker (NUR FRAUEN)" *zwinker*

Ich mache gerne Einläufe wegen dem Vergnügen und benutze dafür auch verschiedene Flüssigkeit wie Milch, Tee und Wasser, doch mein absoluter Favorit ist Olivenöl+Mineralwasser...

Hier suche ich nach eine FRAU oder Cuckold-Paar. Alles darf nichts muss.

LG, Don Remo
******mon Mann
1.980 Beiträge
Anal
Hallo Liebhaberinnen und Liebhaber der analen Freuden!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Als absoluter Analsex Liebhaber freue ich mich in der Gruppe mitmachen zu dürfen. Hoffe auf regen Austausch und neue Kontakte.

LG
Jay
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Alter Neuling
Wer von Euch schlanken unbehaarten gut bestückten Herren, gerne mit Frau!!! füllt mich und kümmert sich dann vorne um ihn ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neu hier :)
Hey ich bin Basti, 25 Jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Analsex betreibe ich schon seit meinem ersten Mal. Aus der Neugierde hat sich mittlerweile die allerliebste Vorliebe entwickelt... :p Freue mich auf einen regen austausch und vllt lernt man ja die ein oder andere Frau mit schönem hintern kennen die diese Vorliebe teilt *g*

Danke für die Aufnahne!

Basti
Danke für die Aufnahme
Wir wollen einfach hier noch mehr über dieses Vergnügen lernen.
*********KK_21 Mann
132 Beiträge
Danke
Wir 19/33 Freu uns hier zu sein Lg fuchsel und nessi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neu in dieser Gruppe
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen kontruktiv diese bereichern kann. Ich bin ein absoluter Po- und Analsex-Liebhaber und praktiziere dies, als Bi-Mann, in verschiedene Richtung.

Ich freue mich auf viele Anregungen und eventuellen kontinuierlichen Kontakt.

Liebe aber auch geile Grüße aus dem Norden.

Stefan

PS.: Hier ein paar Impressionen von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier nette Anregungen und Austauschgespräche zu finden und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Rubenspetra
*******018 Paar
966 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch bzw. Ideen oder Tips.

Liebe Grüße
Mahlzeit, die Stille Mitgliedschaft hat jetzt ein Ende😉

Für das zukünftige ausleben der gemeinsamen Fantasien von meiner Verlobten und mir brauch ich Infos,wie ich diverse Dinge angehen muss. Die vergangenen zwei Jahre ist bei uns ganz schön Flaute obwohl wir wissen was wir mögen und wollen; zu viel Arbeit,zu wenig gemeinsame Freizeit um sich da Gedanken zu machen. Gute Vorbereitung kann da nicht Schaden🤗 Sie weiss noch nix davon,auch nicht das ich hier bin. Mein Profil existiert schon knapp über vier Jahre,wurde aber nie wirklich genutzt. Wir sind drei Jahre und fünf Monate zusammen. Wir brauchen frischen Wind😋 Da wir aber auf einer gemeinsamen welle reiten, weiss ich das es für meine Liebste kein Problem ist,im Gegenteil 🤗

PS, bin auch auf der Suche nach einer Frau welche schon ausreichend Erfahrung gesammelt hat, speziell der Umgang mit dem Umschnalldildo, bei Frau und Mann😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.